[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

:stupid:

Bei NC nicht oder was? Da hat man doch das rote Dreieck übern Schädel und wird von überall beschossen.

Ich hab mitlerweile auch genug HC gespielt um das beurteilen zu können,im HC verstecken sich doch nur alle in den Ecken weil sie Schiss haben zu verrecken,im SC sehe ich genug Leute RUSHEN im HC irgendwie kaum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die IP dürfte dem Spiel wohl egal sein.

Richtig , die wird vom Provider eh ständig geändert.
Klingt nach zu vielen Installationen ohne die alte Lizenz zu widerrufen.
Ist aber kein Problem EA schaltet eine weitere frei.
 
kann mir mal jemand erklären wie das UAV vorwärts fliegt?

hoch, runter, links, rechts und drehen links/rechts geht
Feuer und Alt auch

aber meins fliegt immer rückwärts und egal wie die Nase steht NIE vorwärts
 
Eigentlich einfach nach vorne..
meiner geht hoch mit "R" - schau doch mal in deine Settings. ;)


ja hoch geht er mit R ^^

und dann bewegt er sich ganz langsam rückwärts, ich kann nur seitlich steuern, aber niemals vorwärts
 
:stupid:

Bei NC nicht oder was? Da hat man doch das rote Dreieck übern Schädel und wird von überall beschossen.

leider spotten im nc kaum welche :) und selbst wenn man ein rotes Dreieck über dem Kopf hat was ändert das ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

ja hoch geht er mit R ^^

und dann bewegt er sich ganz langsam rückwärts, ich kann nur seitlich steuern, aber niemals vorwärts

bei mir mit W :) wie als würde ich laufen genau so fliegt das ding dann
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es geht nicht.... ich weiß nicht wieso

hoch runter links rechts schießen alles ok

aber nicht vorwärts rückwärts

Edit: ok passt, er hatte es nicht übernommen, ini war schreibgeschützt
 
Zuletzt bearbeitet:
leider spotten im nc kaum welche :) und selbst wenn man ein rotes Dreieck über dem Kopf hat was ändert das ?



Es ging darum, dass white sonst immer keine Gegner sieht, bei HC hat er selbst irgendwo rumgehockt und jeden und alles im chat beleidigt der ihn unter die Erde brachte... und im NC meckert er rum, dass ja alle spotten und ihn sehen.
 
Ich habe bei bfbc2 ab und man mal flackern sowas in der Art habe ich schon bei crysis gesehen, der aktuellste grakatreiber ist drauf, weiss jemand an was das liegen kann?
 
Es ging darum, dass white sonst immer keine Gegner sieht, bei HC hat er selbst irgendwo rumgehockt und jeden und alles im chat beleidigt der ihn unter die Erde brachte... und im NC meckert er rum, dass ja alle spotten und ihn sehen.

ich dachte es geht ums campen :)

wenn man mich richtig spotten würde hätte ich wohl nur 50 oder weniger Prozent dogtags :)

gestern war white aber teilweise gut drauf :) und in richtigen team (meinem) mit sherif und pr3do und co jede runde gewonnen.

er hat fast nie gemeckert :)

ps was ist mit meiner frage oben zwecks bot ?
 
Ihr seit ja auch so gut wie nie in meiner Lage,das ihr da nicht meckert ist logisch,aber ich weiss gleich kommen wieder die Superhelden die heulen wenn sie 2-3x sterben :d.
 
Das gelegentliche Flackern am Himmel ist normal.

Das flackern was ich mom habe ist ein ab und an kurzes auftauchendes flackern in den Texturen, ich habe meinen PC nicht übertaktet..mit meinen 3 580 GTX die ich vorher hatte gab es dieses Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF, können die endlich das RD vom Lmg36 fixen?
Schon erbärmlich, dieser Fehler ist schon so lang bekannt, aber noch nie was gemacht worden.
 
So, wieder Online.
Hatte mir eine neue Grafikkarte gegönnt und bei der Deinstallation der alten Treiber ist wohl was schief gegangen und als Resultat habe ich nach 2 1/2 Jahren Vista das System erstmalig neu aufsetzen müssen. Hab dann gleich mal Win7 aufgespielt und heute meine ersten Runden BC2. Geil.

Entweder hatte ich heute nur nen guten Lauf oder Graka mit nun einer besseren FPS-Rate und das neue Mauspad machen es aus.
 
Was ist damit?
 
Boa, ich kann kein BC 2 mehr sehen. Fast 800 h auf 14 Maps. Ich kanns net mehr sehen, wird Zeit dass BF 3 kommt. Vielleicht probier ich nomma das Vietnam-Addon aus, das hab i nur 20 min gespielt bis jetzt.
 
So, wieder Online.
Hatte mir eine neue Grafikkarte gegönnt und bei der Deinstallation der alten Treiber ist wohl was schief gegangen und als Resultat habe ich nach 2 1/2 Jahren Vista das System erstmalig neu aufsetzen müssen. Hab dann gleich mal Win7 aufgespielt und heute meine ersten Runden BC2. Geil.

Entweder hatte ich heute nur nen guten Lauf oder Graka mit nun einer besseren FPS-Rate und das neue Mauspad machen es aus.

Ich schätz ma durch die bessere Graka hast du ja bessere FPS=besseres Spielegefühl.
 
Das flackern was ich mom habe ist ein ab und an kurzes auftauchendes flackern in den Texturen, ich habe meinen PC nicht übertaktet..mit meinen 3 580 GTX die ich vorher hatte gab es dieses Problem nicht.

Mmh, welchen Treiber nutzt Du?


-----------------

ähm - warum finde ich grad keine Server???
 
Zuletzt bearbeitet:
Finally....ich präsentiere den wahrscheinlich schlechtesten lvl 50 von BC2 :fresse:

Am Schluss gings eigentlich schneller als ich dachte...aber gut, war mein erster Shooter ever. Jetzt kann ich endlich wieder die Waffen spielen die ich auch mag :P
 
wie geil. Im Servermenü war der Auswahldialog Spielmodi "leer" - kein Wunder das ich keine Server finde.
"leer" kann man ja eigentlich nicht einstellen.. komisch das es so war.
naja.. jetzt zocken. :d
 
Gib mal dein Ingame Name Dozer.
Falls Dozer3000 auch Ingame is hab ich dir grade ne Anfrag geschickt:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
da will man mal wieder seit 2-3 Monaten BC2 Vietnam spielen, prompt die Sniper Klasse genommen (als Verteidiger) und flieg nach der Runde raus, weil ich angeblich einen Aimbot benutzt habe. :fresse:

Danke für das Kompliment @ Admins des Servers :banana:
 
Toll^^ da hab ich auch so viel von:fresse:hätte ich dir besser nich zur GTX 570 geraten,weil jetzt bin ich chancen los :d:d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh