[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte jemand schon mal das Problem, dass er im leichten Panzer nur die Primärwaffe ( Linke Maustaste) benutzen konnte und die Sekundäre(rechte Maustaste/größeres Kaliber) nicht funktioniert? Sobald aber jemand anderes das Fahrzeug von mir übernimmt, kann derjenige das.

Da ich in der Steuerung nichts umgestellt habe, bin ich ratlos.
 
ich weiß nicht warum manche den sani spielen.ich glaube nur wegen den MGs.habe einen sani in meinem squad gehabt und der reanimiert einfach nicht.einmal hat er es gemacht.
und sonst das gleiche auf den servern.rpg,cg und 40mm noobs.
wird zeit für bf3 :)
 
ich freu mich auch auf bf3, aber wieso denkt ihr, dass da alles besser wird?? dauert doch nur ein paar tage und dann sind alle wieder eingespielt und machen den gleichen mist, wie jetzt...
 
man hat doch immer hoffnung :d :d
 
jungs das sind keine noobs!
die 40mm im schlaf an die richtige stelle zu schiessen ist nicht noobish.
alles noobs weil sie ihre lieblingswaffen nutzen ne?

wenn du damit nicht klar kommst spiel irgendein game wo nur eine waffe für alle verfügbar ist, das macht dann richtig spass.Nicht.

ich bin schon oft abgeknallt worden, wenn es nicht klappt raus aus dem server und pause...... und nicht immer aufregen über angebliche noobs.
dein magen wird es dir danken.
 
Finally....ich präsentiere den wahrscheinlich schlechtesten lvl 50 von BC2 :fresse:

Am Schluss gings eigentlich schneller als ich dachte...aber gut, war mein erster Shooter ever. Jetzt kann ich endlich wieder die Waffen spielen die ich auch mag :P

Geht doch noch ein paar Wochen Spielen und die hast ne K/D von 1.
Deine Score/min geht auch immer weiter hoch, für ersten Shooter nicht schlecht
 
Nimm mal den 275 WHQL

Wenn ich diesen Treiber installieren möchte wird mein Bild während der installation schwarz und bleibt auch so, nach einigen Minuten war das Bild dann doch wieder da.

Mit dem 275 auch das selbe Problem, ich mache jetzt mein Windows neu, aber ich kann mir denken das das evtl auch nichts bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch noch ein paar Wochen Spielen und die hast ne K/D von 1.
Deine Score/min geht auch immer weiter hoch, für ersten Shooter nicht schlecht

Jo jo, so langsam wirds. Ich hab ehrlich gesgat auch kein Problem damit öfter mal zu sterben, wenn ich dafür nem Tank auf den Sack gehe, oder ne Flag zurück bekommen kann. Im richtigen Squad bin ich also glaube ich fürs Team gar nicht sooo schlecht ;)
Aller Anfang ist schwer, und ich bin mit meinem biblischen Alter wie gesgat neu bei Online Spielen angekommen, aber so langsam hab ichs verstanden ;)
 
Hatte jemand schon mal das Problem, dass er im leichten Panzer nur die Primärwaffe ( Linke Maustaste) benutzen konnte und die Sekundäre(rechte Maustaste/größeres Kaliber) nicht funktioniert? Sobald aber jemand anderes das Fahrzeug von mir übernimmt, kann derjenige das.

Da ich in der Steuerung nichts umgestellt habe, bin ich ratlos.

Stell in deiner Klasse (letzte Spalte) das Special "Alternative Waffe" ein und du hast auch ein MG :d
 
meine fresse...ich bin froh wenn der Telekomtechniker morgen da war^^
so macht zocken keinen Spaß :shake:
Pingschwankungen von 66-980....da kann man manchmal mitten in die fresse schießen und trifft einfach nicht^^
Der Bewegungsmelder gibt piepstöne von sich, man sieht in der nächsten sek eigendlich nur noch ein Messer..RIP. Sowie andere Situationen wo plötzlich einer neben einem steht (eigendlich wars das Squadmember) aber ruckizucki war der in nächster Sek aufm Boden und ich schaute dem Gegner ins Rohr. Der muß auch gedacht haben ich bin afk^^
:shake::kotz:
 
Sagt mal, was ist das denn fuer ne Helisteuerung in Vietnam. Das Ding fliegt sich so arcadig, da kann man ja fast überhaupt nicht mehr abstürzen, egal was man macht. Hoffentlich übernehmen sie das net in BF 3.
 
Ich hab mal seit ein paar Wochen wieder gespielt bzw wollte ich. Ich war auf zwei Servern beide male abgeschossen wurden ohne ende. Und bevor ich was machen konnte war ich schon wieder raus. Disconect...
Ich schaff es mitlerweile nicht einmal mehr auf einen Server zu kommen sinnlos. Liegt es daran das heute Sonntag ist oder haben die immer noch solche Probleme mit den Disconects ?
 
So C4 Platin.... aber ich fasse das Spiel vor dem nächsten Patch nicht mehr. Die Bugs bei mir werden immer schlimmer.
 
Zu meinem Problem mit ständigen Drops:

Ich habe XFI und Xeno Pro ausgebaut und kann viel besser spieler, als vorher. Und jetzt kommt der Witz- ohne Xeno habe ich um 8ms niedrigeren Ping als mit:fresse: (gemessen mit Pingmeister und Ingame habe ich zw. 97 und 110 ms, vorher 110-140ms).

Irgendein Treiberproblem, aber warum so sporadisch?!

Probierts den Framelimiter aus: www.dxtory.com
Ich habe bei 80FPS begrenzt und kann flüßiger als sonst spielen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel mittlerweile irgendwie nurnoch Heavy Metal Conquest ;)
Ist irgendwie anspruchsvoller die Hubschrauber dort zu treffen.
Kampfhubschrauber sind schneller / wendiger und die Entferungen sind viel größer.

Vorhin einen Apache zwischen B und C getroffen, wobei ich selber noch bei A stand.

Achja, der Kommentar von vor ein paar Tagen mit der AT4 bzw mit den Raketen stimmt.
Die Genauigkeit errechnet sich aus getroffenem Ziel * Insassen.
Wenn ich also eine Rakete daneben schieße, mit der nächsten aber einen Hubschrauber mit 2 Insassen treffe, habe ich 100% Genauigkeit.

Da aber manchmal nur eine Person im Fahrzeug sitzt (bei Panzern kommt es öfter vor), kann ich sagen, dass wohl jede zweite Rakete trifft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs, darf ich mal fragen mit welchen grafiksettings ihr spielt ?

ich spiele derzeit mit 1680x1050 mit 32x CSAA & 16x AF
 
1680x1050 max, HBAO aus 8xMSAA 16xAF
 
was macht hbao und wieso steht bei mir nur CSAA bzw was isn besser ?
 
Ich so wie Predo,nur ohne MSAA ich seh da kaum ein Unterschied,und es kostet enorm FPS wo ich dankbar bin wenn ich welche bekomme bei meiner HD 5850.
 
was macht hbao und wieso steht bei mir nur CSAA bzw was isn besser ?

HBAO oder auch AO kannste getrost aus machen da es enorm viel Leistung kostet. Auf deiner GF werden dir auch die MSAA Modi angeboten, einfach mal langsamer durchs Menü scrollen.

so zB spiele ich... Auflösung und AA kann natürlich angepasst werden, je nach belieben
Code:
[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.953999
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=medium
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=2
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=0
Fov=70
 
Zuletzt bearbeitet:
HBAO ist eine dynamische Berechnung von Licht- und Helligkeitsreflexionen.
Frisst gut Performance und stöt mich nur, weil oftmals zu Hell.


Sicher das du bei AA nur CSAA zur Auswahl hast? Das ist komisch.
Mir ist auch nie ein Unterschied zwischen 32xCSAA und 8xMSAA aufgefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh