[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab beides nur was ist besser ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Engine unter DX11 eigentlich egal (Hautsache die FPS stimmen), wenn man komplette Kantenglättung haben möchte sollte man sich das hier mal anschauen.
 
Code:
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=2
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=2
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=10
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=59.000004
 
Mach mal DX11 Sheriff, da sehen die Schatten noch ein bisschen besser aus und runder als DX10 läufts auch.
 
Hier mal die INI von mir, unter Umständen muß beim Mapchange im Menü die Helligkeit angepasst werden:
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=true
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=high
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=0
Detail=low
RenderAheadLimit=3
Fov=60

-jongE-
 
Ich spiel mittlerweile irgendwie nurnoch Heavy Metal Conquest ;)
Ist irgendwie anspruchsvoller die Hubschrauber dort zu treffen.
Kampfhubschrauber sind schneller / wendiger und die Entferungen sind viel größer.

Vorhin einen Apache zwischen B und C getroffen, wobei ich selber noch bei A stand.

Das geilste ist doch wenn man mit der Drohne die Helis runter holt xD. David gegen Goliath. Einfach sekundärwaffe für Fahrzeuge auswählen und Jallah, immer drauf mim MG :fresse:.

Und Medic spiele ich wegen seiner Fähigkeiten. Die MGs sind das einzige, was mich da stört. Wird das bei BF3 auch wieder so, oder bekommt der Medic wieder schmucke Sturmgewehre, wie früher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Medic spiele ich wegen seiner Fähigkeiten. Die MGs sind das einzige, was mich da stört. Wird das bei BF3 auch wieder so, oder bekommt der Medic wieder schmucke Sturmgewehre, wie früher?

Die SMGs und Munition bekommt wieder der Support, und der Assault die Option auf ein Medikit und Defibrilator.
 
So ich melde mich mal ab :) 14 Tage Urlaub im Süden. Da kann ich endlich meine BC2 bedingten Krankheiten auskurieren

Ihr könnt nun 14 Tage über HC VS SC Flamen, oder das Knife Kills no Skill ist :) Und ich kann nix dagegen sagen hehe Und bin natürlich auch zu faul das alles nachträglich zu lesen
 
Wahrscheinlich am Besten mit einem anderen Jet :fresse:

Ich bin aber lieber als Fußsoldat mit einer dicken Rakete unterm Arm unterwegs.
Siehe Sig ;)
Engineer -> XM8 C + AT-4 + mehr Raketen + explosiv Upgrade
 
Ich bevorzuge auch die AT4, da sie einfach universeller einsetzbar ist. Allerdings nutze ich sie nur ohne Explosiv Upgrade, da die Helis (für die ich sie primär einsetze) eh nur einen Schuss brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge auch die AT4, da sie einfach universeller einsetzbar ist. Allerdings nutze ich sie nur ohne Explosiv Upgrade, da die Helis (für die ich sie primär einsetze) eh nur einen Schuss brauchen.

Black Hawk mit Panzerung überlebt einen AT4 Volltreffer ohne Upgrade und aus einem Kampfhubschrauber mit Panzerung kann man nach einem Treffer noch aussteigen.
Zudem schieße ich auch gerne mal auf Panzer ;)
 
Naja sollte eh bald kommen und so viel wurde ja nicht geändert.
 
Stimmt,aber die Kleinigkeiten machen es aus^^zb der schnellere Start von BC2:fresse::hail:.
Sobald ich LVL 50 bin is BC2 für mich sowieso erstmal gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte ich noch min 1 Jahr zocken :fresse:
Da ich nur gelegentlich Zeit zum zocken habe werde ich nie lvl 50 bin gerade mal bei 39 :)
 
Das dachte ich auch mal das ich das nie schaff,hättest du damals gesagt das ich das jemals schaffe hätte ich dir nen Vogel gezeigt.
Aber ich glaub bei mir hatts über 1 Jahr oder was weiss ich gedauert,bei manch anderen hier ja nichmal 1 Monat lol suchtis hoch 10.
 
Ich hatte auch noch vor LvL 50 zu schaffen, wird allerdings knapp bis zu BF3! Mal schauen...
Im Oktober habe ich fast komplett frei, aber bis dahin muss ich mich mit meiner Bachelorarbeit rumquälen!

Aber es gibt noch einmal fett Punkte, wenn ich es endlich schaff, die 4 Kills mit nem Boot in einer Runde zu machen. Dann habe ich alle Pins, was wiederum 2 weitere Insignias freischaltet! Wenn ich in der gleichen Runde noch den Bronzestar für Wasserfahrzeuge schaffe, dann sind kommen nochmal zwei Insignias hinzu!

Hat jemand zufällig einen Tipp, wie man schnell und einfach Kills aus nem Boot macht. Bzw. welche Map dafür prädestiniert ist?
 
@seth0487
Isla Innocentis im Rush als Angreifer aus einem Versteck auf die Mcom schießen.

Musst aber aufpassen, da du je nach Verteidigerteam auch schnell mal abgeschossen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh