[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Deine K/D is besser als meine.
Ahh ich wusste doch das ich die Spass noch nich platin hab:fresse:die macht wenigstens noch Spass lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt mal geupdatet :d
Scheis Handy geschreibe
 
:banana:
jea, der Techniker war da....
endlich anständige Pingzeiten :drool:
Jetzt macht das Zocken wieder spaß. Mit ner shice Leitung bringt einem der tollste Rechner nichts.
 
Hat jemand zufällig einen Tipp, wie man schnell und einfach Kills aus nem Boot macht. Bzw. welche Map dafür prädestiniert ist?

Auf Isla innocentes oder wie die heißt, wurde auch schon gepostet, vom Jetski aus snipern. Müsste auch gehen, am besten Hardcore, damit die Killcam einen nicht verrät, und Schalldämpfer. Aber ich glaub bei den Streifen in der Luft, nach nem Schuss, erübrigt sich das auch.
 
ich schau mal rein, ich denke aber das ich eher fett risse bekomme von euch spezies trotz gutem Ping.
Bin ja erst Level 18 :d
TS?
 
ich schau mal rein, ich denke aber das ich eher fett risse bekomme von euch spezies trotz gutem Ping.
Bin ja erst Level 18 :d
TS?

Egal spass soll es machen, mir ist die kd egal.
Stehe zur Not auch als Zielscheibe vorne rum :d
ne ts habe ich nicht, wenn ich spiele dann meist mit skype
Haben kein clan oder so ist mein Server aleine , wollt wenn ich mal Zeit habe zum zocken meine ruhe haben und zur Not quälgeister kicken
Ts kostet mich dann ja nochmal extra, der Server ist ja nicht gerade billig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, ein TS Server ist nicht billig...
habe zwar skype aber wir gönnen uns mal unsere Ruhe :)
 
Meinte den Gameserver nicht den ts
der Ts kostet zwar nur ein Bruchteil davon aber warum, ich brauche für mich aleine kein . wie gesagt ist kein clan und zocken meist alleine weil meine Kumpels alle cod zocken aber da hab ich alles erreicht und habe kaum Gegner da ;)
 
TS kann man notfalls auch selber hosten, läuft bei mir problemlos nebenbei :fresse2: und ist dank DynDNS auch leicht zu erreichen.
 
cod wird im Bekanntenkreis auch überwiegend gespielt. Ist aber nichts für Papa, denn meist ist abends nur noch die shice Nuketownmap belegt. Ich brauche das BF feeling und kein Rudelbumsen.
 
Najut
dann heute Abend bei mir auf dem Server.
Muss bis 20uhr arbeiten und bin so 21uhr zuhause dann schnell duschen Hapahapa und dann geht los
Die Frau muss schaffe und hoffentlich poft mein kleine :d
 
:lol:

Habe das Spiel gerade mal wieder installiert, weil ich Bock drauf hatte, aber irgend wie nervts mich schon wieder^^
Hatte gerade einen lv50 gekillt der wohl Admin war, dann bin ich gekickt worden, Begründung:
Sorry, your Ping is over 400.

Mein Ping war bei 80 :d
 
Du verdammter Lagger :d
 
:lol:

Habe das Spiel gerade mal wieder installiert, weil ich Bock drauf hatte, aber irgend wie nervts mich schon wieder^^
Hatte gerade einen lv50 gekillt der wohl Admin war, dann bin ich gekickt worden, Begründung:
Sorry, your Ping is over 400.

Mein Ping war bei 80 :d

Passiert dir bei mir nicht.....
Bin erst lv38 :fresse:
 
Moin in die Runde hier! :wink:

Auf welchen Servern seit ihr den meistens am Daddeln?

VG
 
Ich persönlich habe keine bevorzugten , ich aktualisiere die Server Liste und gehe auf ein gut besuchten fertig.
Natürlich nur wenn meiner mal leer sein sollte :)
 
dann bleibst du am besten weg :fresse: :d
 
Leichte Beute? Moment, ich pack das Zelt und das Sitzkissen ein... :d
 
Na dann werden wohl heute Abend einige Luxxer bei dir sein @ Marvin.
Denn wo ein Pit & ein pajaa ihre kugeln zischen lassen sind meist meist noch ein paar "Andere" unterwegs. :fresse2:
 
Aber ohne mich, ich fasse das Spiel nicht mehr an...... erst nach dem nächsten Patch.

Hab C4 auf Platin gequält mit dem blöden Bug und als dank noch zweimal in einer Runde von Fürsi gemessert weil meine Klinge einfach zu stumpf war und an Grashalmen kapitulierte.
 
Hey auf den haben wir vor kurzem mal gezockt.

Da waren echt leichte Gegner für uns unterwegs.
klar ich war ja nicht da :fresse:

dann bleibst du am besten weg :fresse: :d
echt so viel Zielscheibe wollte ich auch nicht spielen :d

Leichte Beute? Moment, ich pack das Zelt und das Sitzkissen ein... :d
neee soll doch schlechtes Wetter werden ;)

Na dann werden wohl heute Abend einige Luxxer bei dir sein @ Marvin.
Denn wo ein Pit & ein pajaa ihre kugeln zischen lassen sind meist meist noch ein paar "Andere" unterwegs. :fresse2:
Allls herein spazieren .....
Hat zwar nur für ein 24er Server gereicht aber das macht fast noch mehr spass als auf nem großem :d

Aber ohne mich, ich fasse das Spiel nicht mehr an...... erst nach dem nächsten Patch.

Hab C4 auf Platin gequält mit dem blöden Bug und als dank noch zweimal in einer Runde von Fürsi gemessert weil meine Klinge einfach zu stumpf war und an Grashalmen kapitulierte.
Komm vorbei ich steckten dir mein Messer in den rücken, da kannst du das nehmen das ist noch scharf
:)
 
hast du ne Maprotation, oder läuft nur panama canal ?
meist rutsche ich auf Lagunas Präservativ rum :fresse:
 
Aber ohne mich, ich fasse das Spiel nicht mehr an...... erst nach dem nächsten Patch.

Hab C4 auf Platin gequält mit dem blöden Bug und als dank noch zweimal in einer Runde von Fürsi gemessert weil meine Klinge einfach zu stumpf war und an Grashalmen kapitulierte.

Wein halt! :heul:


:asthanos:
 
Ich wäre gegen einen motivierten BLackhawk Gunner nicht abgeneigt, wieder nur Deppen unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh