[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du ne Maprotation, oder läuft nur panama canal ?
meist rutsche ich auf Lagunas Präservativ rum :fresse:

Normal sind alle maps drin aber habe heute Mittag schnell was dran gemacht daher kann es sein das sich was verstellt hat. schaue wenn ich zuhause bin danach
 
Gerade übelst den Arsch vollbekommen .. manchmal hab ich den Eindruck, dass ich nix aber auch gar nix treffe. An anderen Tagen läuft's dagegen richtig gut ...
 
So jetzt stimmt die MapRotation wieder.
Noch schnell duschen und hapahapa und dann mal par ründchen :shot: :fresse:
 
Geh ins spiel und komm hinterher
bin gerade drauf
dann warte ich auf dich und gehe dann schnell essen
 
ich will auch ma mit euch ?!

spiele alles mit jeder Waffe jeden Modus egal
 
Wäre auch dabei... finde den Server Alt Herren Verein nur gar nicht?!

LG

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

Keine Sau da... :d
 
Doch war essen und Batterien austauschen vom Babyfone :d Jetzt können wir los legen
Wer server nicht findet einfach mich " Maibauer " adden und mir nach kommen ;)

Edit ihr findet ihn warscheinlich nicht weil [AHV] davor steht
Mache das noch schnell weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den auch nicht
 
ob mit oder ohne ist egal, ich finde den auch nicht^^
ich habe auch die IP eingegeben und der spuckt mir den Server nicht aus.
Du wirst in der Freundesliste zwar als aktiv angezeigt, aber er findet kein Spiel und zeigt auch keinen Server usw an.

Naennon, wie ist dein Ingamename?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hätte gerne mal einen guten Piloten als Gegner ;)

Können wir gerne mal probieren, entweder jetzt gleich oder morgen Abend. Ich will gleich nochmal weg. Hab gerade zu lange gespielt und nicht hier rein geschaut.

Isla oder Valpa

Nickname Pr3d0
 
Zuletzt bearbeitet:
White kommst du .... Neo ist jetzt auch da
 
kommt noch wer zocken.auf den server von Marvin82
 
Sry wird heute nix,bei mir is alle 10 Minuten Inet weg:rolleyes::kotz:,dachte das wird jetzt besser gegen Abend aber immoment noch der gleich Scheiss.
 
Schade
Dann morgen
:wink:
 
ich war da! :d

dachte wir zocken in einem Team
 
joa lässt sich einrichten wenn du magst
 
so,war nett die runde.nur die sniper haben wieder genervt ;) :P :d
 
So nette Runden eben, mal ohne Gemecker und sonstiges kindisches Getue im Chat. Relativ gutes Teamplay, da komme ich doch gerne wieder. ;)
 
jup, hat Spaß gemacht :) da komme ich gerne wieder.

Allgemein habe ich mich ja garnicht so schlecht geschlagen. Muß zwar noch ein wenig üben, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt.
Nu geh ich aber pennen, in der letzen Runde habe ich ja kaum noch nen Gegner gesehen^^

n8
 
Joa war lustig :d
Bis die Tage jungs allen eine gutn8
 
Na noch keiner wach? So ruhig hier :d
Für die pro gamer hier die nicht gern softcore spielen :d könnte ich ja Samstag mal Hardcore einstellen :)
Spiele ich zwar nicht So gern da ich zu schnell umfallen :d natürlich weil ich stolper :fresse: aber lasse ja mit mir reden ;)
Allen ein schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin wach! Wenn ihr heute Abend wieder zockt, bin ich dabei! Meine Freundin ist beschäftigt. Kannst mich ja adden, bzw. werde dich dann heut Abend adden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh