[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Heute weiß ich nicht obs klappt, heute ist BluRay "Thor" angesagt
:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du nicht arbeiten ?
Sind bestimmt alle im BF3 threadt und lesen mit wann die Beta kommt
Aber kommt bestimmt frühestens am 12 ;)
 
So nette Runden eben, mal ohne Gemecker und sonstiges kindisches Getue im Chat. Relativ gutes Teamplay, da komme ich doch gerne wieder. ;)
Dem kann ich mich nur anschließen.

Na noch keiner wach? So ruhig hier :d
Für die pro gamer hier die nicht gern softcore spielen :d könnte ich ja Samstag mal Hardcore einstellen :)
Spiele ich zwar nicht So gern da ich zu schnell umfallen :d natürlich weil ich stolper :fresse: aber lasse ja mit mir reden ;)
Allen ein schönen Tag

Auch wenn Softcore für mich als Hardcore-Noob immer wieder eine Umstellung ist, kannst du den Server auch gern auf SC laufen lassen, denn Spaß gemacht hats trotzdem, immer wieder für 2-3 min... Irgendwas in meinem Rechner hatte immer was dagegen, daß ich länger spiele.
 
Hab mich schon gewundert, erst steckst du mir ganz fies das Messer in den rücken , obwohl ich nichts gemacht habe
Hab ganz friedlich am Lagerfeuer mit Zelt gecampt :fresse:
Dann haust du einfach ab......
Als ich dich das nächste mal gesehen habe, sniperst du mich einfach mit einer Kugel vom Turm, obwohl ich nur durchs Fernglas geschaut habe.....
Nene So geht das nicht, mach dem pc mal Beine :d
 
@Marvin82
Du kannst den Server ja anpassen, also so ein Zwischending zwischen "Normal" und "Hardcore", was was eigentlich Softcore ist.

Also Trefferpunkte von Normal lassen, aber 3D Spotten ausmachen.
Minimapspotting würde ich anlassen, dann bleibt auch der Sinn des Bewegungssensors erhalten. Freundbeschuss würde ich auch aus lassen, da es insbesondere bei Hubschraubern/Fahrzeugen zu viele Fehler diesbezüglich gibt.

Für die Suche ist der Server dann allerdings nur per Hardcorefilter zu finden, wird aber mit einem grauen Totenkopf (SC Totenkopf) versehen.
 
Weiß ich , aber das ist nix entweder ganz hardcore oder halt softcore
Alles andere bringt nix :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

Was noch hinzu kommt ist, das dann keiner drauf spielt der da die meisten HC oder SC Server wollen
So ein zwischen ding wird schlecht angenommen


Mal ne andere frage: Welches servertool ist am besten?
 
Hatte selber BC2CC im Einsatz, recht einfache Bedienung, grafische Oberfläche, aber nicht 100% stabil.
 
Nutze momentan procon aber ist umständlich finde ich.
Bei anderen games gibt es bessere und schneller zu bedinende
Muss mal schauen ob es was besseres gibt.
 
Joa dafür gibt es IPhone, Samsung S2 und Co :d
Bin auch arbeiten ;)
 
geregelte Arbeit könnte das Stichwort sein... :fresse:

Dadurch, dass ich grad an meiner Bachelorarbeit schreibe, habe ich relativ flexible Arbeitszeiten bzw. muss nicht unbedingt in die Firma dafür! :fresse:
 
Ich hab noch Urlaub aber der endet morgen:kotz:aber ich werd gleich ne Runde lossen gehen,demnäshst hab ich wohl kaum noch Zeit zum zocken aber is auch egal^^
 
Nutze momentan procon aber ist umständlich finde ich.
Bei anderen games gibt es bessere und schneller zu bedinende
Muss mal schauen ob es was besseres gibt.

nach ein bissi eingewöhnung ist Procon besonders mit Layer Server schon das bessere Tool, besonders für Mixed Maps
 
Naja
kann mich damit nicht wirklich anfreunden
Aber es tut sein Zweck :)
 
Gibts hier sowas wie nen Spielerthread mit Namen oder nen Verabredungsteil?:d Mag ned alleine zocken xD
 
Spielt schon jemand bzw. will gleich zocken? Wenn ja wo?
 
Hallo,

ich habe ständig System freetz in Bad Company.

mein System ist nicht Übertaktet mit Temperatur unter Last:

Athlon II 640 4x3GHz @ 60°C
4x1GB Corsair CM2X 6400C4
ASUS M3N78-EM @ 40°C
HD5770 @ 75°C
Wlan Netgear WG311
1x500GB Samsung @ 40°C
Windows 7 pro

Ich habe probiert:

- 8 Stunden Memtest => Passed
- 12 Prime Blend => Passed
- 12 Prime custom + 3500 MB Ram => Passed
- HDD mit Hutil getestet => Passed
- CPU auf 2 GHz getaktet
- Arbeitsspeicher auf 333 Mhz + schlechte Timings 5 6 6 18 22
- Mainboard Spannung + 100 mv
- Arbeitsspeicher Spannung 1.8 - 2.1 Volt
- OnBoard Sound aus
- Punktbuster aktuallisiert
- C1E aus
- Cool and Quiet aus

Trotzdem immer wieder der selbe Freez BcCode 124



Irgend jemand eine Idee was ich noch machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
sry falsch verstanden :P
Google mal nach dem "Freez BcCode 124" da findet man einige lösungen
hat so wie es aussieht nicht direkt was mit dem Game zutun.
 
Waren doch ein paar nette Runden dabei! Gerne wieder!
 
7136E86EB4F8449A813AEF340E7A3A100A70EE52


Is doch kein Grund abzuhängen White :)
 
Waren doch ein paar nette Runden dabei! Gerne wieder!

Jup, auch wenn Normal immer wieder eine kleine Umgewöhnung für mich ist.

So oft nur eine kurze Feuersalve auf den Gegner gegeben, in HC wäre er tot, auf normal war er erst bei 50% oder so :/
 
Bluescreen 0x00000124 ist IMMER VCore
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh