Weiß echt nicht warum das bei euch manchmal nicht geht. Ich hab weder Dienstags noch sonst irgendwann Probleme
Uploaded with ImageShack.us
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß echt nicht warum das bei euch manchmal nicht geht. Ich hab weder Dienstags noch sonst irgendwann Probleme
lol mir is grade was passiert,ich wa auf einem server auf den es ueberhaupt nicht lief,ich ging runter,biin dann einem freund hinterhergejoint der mir vorher hinterher gejoint ist und dann ich wieder auf dem selben server xD ich dachte erst hab ich ein dejavu.
GeForce 500 series: Battlefield: Bad Company 2 – the game stutters in certain maps after several minutes of gameplay.
rofl einfach e gedrückt halten!
Halleluja es wird Zeit für BF3.
Diese Hitboxen treiben mich in den Wahsinn.
Da steh drei Gegner vor mir ich holze gefühlte 80 Schuß in Sie und nix fällt um, zur Kröung geht auch noch das Messer daneben.
Ne Situation später kann ich dauerfeuer-strafen und jeder Schuß sitzt.
Geniales Spiel aber nach knapp 400Std Spielzeit wirds Zeit für was neues...
......
Ne Situation später kann ich dauerfeuer-strafen und jeder Schuß sitzt.
...
Ich finde das gesabbel das ein bestimmtes Verhalten noobig ist etwas seltsam. ISt man nicht eigentlich ein guter Spieler wenn man alles nutzt um im Spiel voranzukommen?
Mittlerweile finde ich das wort Noob generell wird viel zu oft eingesetzt. Dabei stand es mal für New Bee, also einen Anfänger, und denen sah man es nach wenn die auf Taktiken zurück griffen die zwar effektiv für den Moment waren, jedoch langfristig nichts brachten.
Ein Typ der in der letzten Häuserecke steht und mit dem CG rumspielt erwischt zwar immer mal wieder jmd, jedoch erreicht er nix um das Team voran zu bringen.
Jemand der mit dem LMG immer rumsprayed wird mal jemanden töten. Nur wird er so nicht an jedem Gegner vorbei kommen.
Wenn man von so einem Erwischt wird muss man noch denken, "der Depp jetzt hat der mich aber am nächsten wird er wohl kaum vorbei kommen"
Und dann geht's mir wieder besser.
Sign.
Ich mag die MGs bei BC2 absolut nicht.
Bei MG's kommt es stark auf gezielte Feuerstöße an. Die ersten 3-4 Schuss sind verdammt genau.
Wie bei fast jeder Knarre in BFBC2, alles ne sache der Übung