[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol mir is grade was passiert,ich wa auf einem server auf den es ueberhaupt nicht lief,ich ging runter,biin dann einem freund hinterhergejoint der mir vorher hinterher gejoint ist und dann ich wieder auf dem selben server xD ich dachte erst hab ich ein dejavu:fresse:.

lol mir is grade was passiert,ich wa auf einem server auf den es ueberhaupt nicht lief,ich ging runter,biin dann einem freund hinterhergejoint der mir vorher hinterher gejoint ist und dann ich wieder auf dem selben server xD ich dachte erst hab ich ein dejavu:fresse:.

Er leugnet mich, brauchst du doch nicht mein Schatz:love:

an alle nvidia nutzer.
ich empfehle euch den neuen beta treiber 285.27.
damit läuft bc2 auf jeden fall flüssiger.

GeForce 500 series: Battlefield: Bad Company 2 – the game stutters in certain maps after several minutes of gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Boa,dieser scheiss verdammte Bug wenn man ne M-Com entschärfen will aber man nich kann weil darum Waffen liegen raubt einem echt den letzten Nerv

Das ist kein Bug, es liegt daran, dass Dice Waffen aufnehmen und entschärfen auf ein und die selbe Taste gelegt hat.

du nennst dich hier hardwarepro? :fresse:

hier ist eine schönerer screen! :)

Dachte, es sein was Informatives dabei gewesen, als du mich im BC2-Chat angeschrieben hast. Naja, von virtuellem Schwnzvrglch halte ich nichts. Aber damit du nicht ganz so abgehoben wirkts ist...

Hatte echt Spass gemacht, nach jedem zu jagen, der aussieht wie du:fresse:

rofl einfach e gedrückt halten!

ich kauf mir nen Tarnanzug!

*in pink*

Zuletzt bearbeitet:
Halleluja es wird Zeit für BF3.

Diese Hitboxen treiben mich in den Wahsinn.
Da steh drei Gegner vor mir ich holze gefühlte 80 Schuß in Sie und nix fällt um, zur Kröung geht auch noch das Messer daneben.

Ne Situation später kann ich dauerfeuer-strafen und jeder Schuß sitzt.

Geniales Spiel aber nach knapp 400Std Spielzeit wirds Zeit für was neues...

Halleluja es wird Zeit für BF3.

Diese Hitboxen treiben mich in den Wahsinn.
Da steh drei Gegner vor mir ich holze gefühlte 80 Schuß in Sie und nix fällt um, zur Kröung geht auch noch das Messer daneben.

Ne Situation später kann ich dauerfeuer-strafen und jeder Schuß sitzt.

Geniales Spiel aber nach knapp 400Std Spielzeit wirds Zeit für was neues...

Und im Normalfall kommt dann n Sani mit Dauerfeuer um die Ecke und deine Spritze ist im selben Moment leer :fresse:

Ich finde das gesabbel das ein bestimmtes Verhalten noobig ist etwas seltsam. ISt man nicht eigentlich ein guter Spieler wenn man alles nutzt um im Spiel voranzukommen?

Mittlerweile finde ich das wort Noob generell wird viel zu oft eingesetzt. Dabei stand es mal für New Bee, also einen Anfänger, und denen sah man es nach wenn die auf Taktiken zurück griffen die zwar effektiv für den Moment waren, jedoch langfristig nichts brachten.

Ein Typ der in der letzten Häuserecke steht und mit dem CG rumspielt erwischt zwar immer mal wieder jmd, jedoch erreicht er nix um das Team voran zu bringen.
Jemand der mit dem LMG immer rumsprayed wird mal jemanden töten. Nur wird er so nicht an jedem Gegner vorbei kommen.
Wenn man von so einem Erwischt wird muss man noch denken, "der Depp jetzt hat der mich aber am nächsten wird er wohl kaum vorbei kommen"
Und dann geht's mir wieder besser.

Ich finde das gesabbel das ein bestimmtes Verhalten noobig ist etwas seltsam. ISt man nicht eigentlich ein guter Spieler wenn man alles nutzt um im Spiel voranzukommen?

Mittlerweile finde ich das wort Noob generell wird viel zu oft eingesetzt. Dabei stand es mal für New Bee, also einen Anfänger, und denen sah man es nach wenn die auf Taktiken zurück griffen die zwar effektiv für den Moment waren, jedoch langfristig nichts brachten.

Ein Typ der in der letzten Häuserecke steht und mit dem CG rumspielt erwischt zwar immer mal wieder jmd, jedoch erreicht er nix um das Team voran zu bringen.
Jemand der mit dem LMG immer rumsprayed wird mal jemanden töten. Nur wird er so nicht an jedem Gegner vorbei kommen.
Wenn man von so einem Erwischt wird muss man noch denken, "der Depp jetzt hat der mich aber am nächsten wird er wohl kaum vorbei kommen"
Und dann geht's mir wieder besser.

Sign.

Und an den da drüber: Was hat du gegen Sanis? Sag mir mal deinen ingame Namen, damit ich dich nicht heile.

Ich war auch immer Sani und bei BF3 wirds wenigstens wieder schön, weil der dann wieder ein Sturmgewehr hat :love:. Ich mag die MGs bei BC2 absolut nicht.

Nochmal zu den Gamefreezes und Bluescreens:

Bei mir lag es eine Zeit lang wohl an den OC-Tools und sonstigen Tools von Gigabyte für das Mainboard.
Also entweder deaktivieren (autostart etc.) oder deinstallieren.
Das hat zumindest bei zwei meiner PCs geholfen (Gigabyte P55 und Gigabyte H67).

Die ganzen Graka-OC-Tools sollten eigentlich keine Probleme machen...

Grüße

Nutze nur 2 OC Tools:
K10Stat für CPU, sinnvollste Lösung bei AMD CPU's und EVGA Precision für GPU.

Mit beiden keine Nachteile bei BC2 ;)

OMG, gestern so ne geile Runde angefangen ... :d

Kaum drin und ne Minute vergangen hatte ich 12 Kills ... das war ein Adrenalinschub :fresse:

Das ist geil stimmt, aber wenn ich (ausnahmsweise) mal so gut anfange, dann kack ich meistens wieer ab und hab ne ratio von unter 1...

Einzig in BC2 machen Mg Fun ohne Ende, weil der Sound einfach geil ist.
In Forgotten Hope 2 ist zwar das Mg42 auch nicht schlecht, aber da kommt einfach vom Sound nichts.

Bei MG's kommt es stark auf gezielte Feuerstöße an. Die ersten 3-4 Schuss sind verdammt genau.

Wie bei fast jeder Knarre in BFBC2, alles ne sache der Übung

Ne, Chef. Ich hab gesagt, dass ich die nicht mag und nicht, dass ich damit nicht zocken kann. Ich hab Platin auf MG36 und MG3 und sonst überall Goldsterne drauf verteilt. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Noob oder so an. Ich hab hier schonmal was von "MGnoobunddreißig" gelesen, das ist unter aller Sau. Der Platin Stern stammt noch aus Zeiten, wo sich jeder über die vielen M60-Lamer auf geregt hat ;). Diesen Ruf wollte ich dann nämlich eben nicht haben und kam zum MG36, weils einfach schön ist. Und vom MG3 war ich einfach nur fasziniert. Ganz schnell Zipp-Zipp-Zipp-Zipp und der Gegner liegt. Ist doch schon was feines, aber wenn man mal ein BC2 Sturmgewehr daneben stellt, ist es auch nicht mehr sooo toll. Ich freu mich einfach auf BF3 weils da wieder nach alter Manier geht. Sani = Sturmgewehr :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh