[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ne, Chef. Ich hab gesagt, dass ich die nicht mag und nicht, dass ich damit nicht zocken kann. Ich hab Platin auf MG36 und MG3 und sonst überall Goldsterne drauf verteilt. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Noob oder so an. Ich hab hier schonmal was von "MGnoobunddreißig" gelesen, das ist unter aller Sau. Der Platin Stern stammt noch aus Zeiten, wo sich jeder über die vielen M60-Lamer auf geregt hat ;). Diesen Ruf wollte ich dann nämlich eben nicht haben und kam zum MG36, weils einfach schön ist. Und vom MG3 war ich einfach nur fasziniert. Ganz schnell Zipp-Zipp-Zipp-Zipp und der Gegner liegt. Ist doch schon was feines, aber wenn man mal ein BC2 Sturmgewehr daneben stellt, ist es auch nicht mehr sooo toll. Ich freu mich einfach auf BF3 weils da wieder nach alter Manier geht. Sani = Sturmgewehr :love:

:eek:

So meinte ich das garnicht, kam mir nur so vor als wüsstest du nicht was mit den dinger anzufangen ist. Sollte in dem Fall nur nen Tipp sein:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MGn00bunddreißig ist von mir und das werde ich auch entsprechend weiterhin verteidigen, weil es einfach FAKT IST. Die Waffe kann im Prinzip jeder Halbblinde spielen, weil man einfach so wenig Recoil hat und schon nen Reddot standardmäßig drin.
Wer gescheit spielen will, hat sowas imho nicht nötig, da gibts genug anständige Alternativen, auch zu Zeiten des imba M60...
 
Ich bleib bei meiner PKM mit Reddot ;)

Gesunde Mischung aus Schaden, Geschwindigkeit und Rückstoß.
 
Ich bleib bei meiner PKM mit Reddot ;)

Gesunde Mischung aus Schaden, Geschwindigkeit und Rückstoß.

Das PKM LMG ist geil, allerdings habe ich gerade das M249 Saw LMG für mich entdeckt. Bisher die Waffe mit meiner höchsten KPM-Rate (Gadgets, Fahrzeuge und Pistolen mal außen vor). Spielt sich auch total geil mit Iron Sight. :cool:
 
MGn00bunddreißig ist von mir und das werde ich auch entsprechend weiterhin verteidigen, weil es einfach FAKT IST.

Falsch! Es ist kein Fakt, sondern deine Meinung. Die darfst du natürlich verteidigen, aber stelle sie niemals als Fakt hin.

Ich hab grad wieder die SVU entdeckt. Damit schnell 3 Schüsse ins Ziel zu schicken geht manchmal schneller als einen gezielten Headshot zu landen.
 
XM8 LMG ist mein Favorit neben dem MG36, auch mir Ironsight zu gebrauchen. Spiele generell alle LMGs mit Ironsight, und schneller Heilen.
 
XM8 LMG ist auch nicht verkehrt. Um ehrlich zu sein gefiel mir bisher nur das T88 LMG nicht so recht, damit hatte ich so meine Probleme. Mir fehlen mit dem M249 noch knapp 200 Kills bis Platin, dann kommt das MG3 als letzte Sani-Waffe dran. Bin mal gespannt, wie ich damit klarkomme.

Ich nehme aber immer doppelte Granaten statt schneller heilen, weil ich sonst verdammt oft ne Granate werfen will, aber keine mehr hab. :fresse:
 
Hab schon von vielen gehört das sie das T88 nicht mochten, finde ich allerdings garnicht verkehrt, denn man kann bei 200 Schuss schön was raushauen ohne nachladen zu müssen
 
Hab schon von vielen gehört das sie das T88 nicht mochten, finde ich allerdings garnicht verkehrt, denn man kann bei 200 Schuss schön was raushauen ohne nachladen zu müssen

Die 200 Schuss sind ordentlich, das stimmt. Allerdings fühlte sich das T88 direkt nach dem PKM irgendwie schwammig und ineffizient an. War jedenfalls froh, das Teil auf Platin gebracht zu haben (war nach XM8, MG36 und PKM die vierte Sani-Waffe auf Platin). Seither habe ich das M60 und jetzt das M249 hochgespielt und alle fühlen sich bei mir besser an als das T88.
 
Die 200 Schuss sind ordentlich, das stimmt. Allerdings fühlte sich das T88 direkt nach dem PKM irgendwie schwammig und ineffizient an. War jedenfalls froh, das Teil auf Platin gebracht zu haben (war nach XM8, MG36 und PKM die vierte Sani-Waffe auf Platin). Seither habe ich das M60 und jetzt das M249 hochgespielt und alle fühlen sich bei mir besser an als das T88.

Hab das gefühl das die T88 weniger Mündungsfeuer hat und man beim schiessen mehr sieht.
 
T88 ist wirklich Dreck. Seit ich das Ding nun auf Platin habe, wirds nicht mehr gespielt. M249 ist einfach über, ich sag nur: HKR 23.67% KPM 2.03
 
Hm, also ich habe seit ewigkeiten kein MG mehr in der hand gehabt, da ich am liebsten assault spiele. gestern jedoch hatte ich, da ein einem toten teammate die ausrüstung abgenommen habe, um ihn wiederzubeleben, dann sein MG in der hand. red dot und ab ging es. wenn man eine taktisch gute position hat, kann man aufgrund der genauigkeit schon einiges erledigen, bevor man selber ausgehoben wird.
dagegen ist die aug ja eine katastrophe. die spiele ich gerade auf platin und die verzieht so dermaßen...

viele grüße
actionB52
 
Also ich spiele als Sturmsoldat sehr oft mit der Aug 77. Kimme und Korn finde ich bei der Waffe sehr übersichtlich und auch genau. Nehme statt Rotpunktvisier lieber doppelt Granaten mit, dann hat man auch für 40mm doppelte Munition.
 
Falsch! Es ist kein Fakt, sondern deine Meinung. Die darfst du natürlich verteidigen, aber stelle sie niemals als Fakt hin.

Ich hab grad wieder die SVU entdeckt. Damit schnell 3 Schüsse ins Ziel zu schicken geht manchmal schneller als einen gezielten Headshot zu landen.

Klar ist das Fakt. Wenn so viele Nixkönner mit der Waffe spielen und einen so easy wegholen, dann kann da was ganz und gar nicht stimmen.
Hab mir außerdem auch Meinungen von anderen Spielern, unter anderem auch ESL Spieler angehört und die sagen mir täglich dasselbe zum MG36...

Die SVU ist echt geil, auch wenn in den T88 Sniper Sound geiler finde.
 
Junge du gehst mir ehrlich gesagt auf den Sack mit deinen Kiddy Comments. :stupid:
Weißte was? Leb doch weiter in deiner Traumwelt und lass dich weiterhin niedermetzeln, mir wird das hier einfach zu blöd... -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach,jetzt fehlt nur noch das Wort Noob:fresse:.
Und wenn ich dir auf die eier gehe hatts wenigstens nen Zweck erfüllt.

Schreib doch bitte 1x hier so im luxx,wie du es sonst im Chatt machst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ka, aber ... es fällt mir schwer ... White hat da irgendwie recht ^^

PS: die M416 ist ne Noobwaffe ^^ *gg*
 
Ich weiß, habs schon live erlebt, laut ihm nutze ich ja auch einen Aimbot und verticke den hier im Forum an die Pro Zocker ^^
 
White ist im Chat auch nicht besser.

Wobei ich gestehen muss, dass ich in den ~5 Minuten, in denen ich mal gegen Jousten gespielt habe, so einiges im Chat lesen musste, was meiner Meinung nach deutlich unter der Gürtellinie war. Sowas muss wirklich nicht sein - egal, mit welcher Waffe man spielt.
 
Glaubt ihr witklich da wird do viel gecheatet?

Manchmal hab ich das gefühl dass…
 
Ich weiß, habs schon live erlebt, laut ihm nutze ich ja auch einen Aimbot und verticke den hier im Forum an die Pro Zocker ^^
1. ist so,aber da du ja hier im Forum regiestiert bist kann das natürlich nicht sein,ausserdem gibt es keine Cheater!!!!zum 2. wann hab ich gesagt das du die hier verticktst?
Sowas bekommt man kostenlos wenn man will:fresse:.

Gebt doch einfach mal unter Googel Cheats ein und dann für das jeweilige Spiel,googeln könn wir doch alle :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo .. Google Cheats :d du bist mein Held.
Und du hast es auf dem AHV Server gesagt.
 
Jousten zu dir kann man echt nix mehr sagen. Ich diskutier jetzt auch nicht weiter, du bist ja eh unser Pro, was will ich dir schon erzählen.

Dat ...: mein Beitrag war ganz und garnicht böse gemeint ;).
 
Wir haben ja auch kein Realive:fresse:
So,ich geh gleich ne Runde abloosen,wer mich toeten will freiwillige vor:rolleyes:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh