[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja komm mit auf den AHV Server ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist das Fakt. Wenn so viele Nixkönner mit der Waffe spielen und einen so easy wegholen, dann kann da was ganz und gar nicht stimmen.
Hab mir außerdem auch Meinungen von anderen Spielern, unter anderem auch ESL Spieler angehört und die sagen mir täglich dasselbe zum MG36...

Die SVU ist echt geil, auch wenn in den T88 Sniper Sound geiler finde.

Von denen mindestens die Hälfte selber mit MG36 rumrennt. ;)

Und mg36 verurteilen, aber SVU geil finden.:stupid: (btw wieso nicht mal SAW oder T88 flamen wegen dem grossen Magazin, oder Assault Rifles weil sie einen geringeren hip spread haben?)
 
Hatte eben auch wieder nen voll dummen cheater ... :d

Is doch mehr als auffällig, wenn man sich weitab vom Shclag hinstellt und über die halbe Map ballert ...
 
Ich bin auch auf der Suche nach der richtigen Waffe als Sturmsoldat. Nachdem ich alle nochmal durch habe denke ich bleibe ich bei der M416
 
Ich weiß, habs schon live erlebt, laut ihm nutze ich ja auch einen Aimbot und verticke den hier im Forum an die Pro Zocker ^^

Tust du das? Warum haben wir von der Moderation noch kein Angebot von dir vorliegen? Dir scheint ja nicht viel an deinem Account hier zu liegen!


:d
 
mit der AUG habe ich es auch ne Zeit lang probiert, aber anscheinend komme ich mit der M416 besser klar. Manchmal hatte ich mit der AUG das Gefühl das Gegner garnicht umfallen wollen bis das Mag leer war (trotz Salven)^^
Wenn man mich dann erledigt hatte sah ich zwar meist nur noch unter 16% Health des Gegners, das brachte mich aber nicht weiter*G*. Heute endlich wieder K/D über 1.
Jetzt habe wenigstens wieder das Gefühl, dass meine Schüsse durchdringen.
 
Von denen mindestens die Hälfte selber mit MG36 rumrennt. ;)

Und mg36 verurteilen, aber SVU geil finden.:stupid: (btw wieso nicht mal SAW oder T88 flamen wegen dem grossen Magazin, oder Assault Rifles weil sie einen geringeren hip spread haben?)

Was haste gegen die SVU? Ist schließlich keine VSS mit der man einfach lossprayen kann wenns mal in den Nahkampf geht. -.-'

Ansonsten spar dir doch Kindergarten Coments wie das in der Klammer, sowas ist nicht mal mehr lachhaft...:rolleyes:
 
.....

Ich hab grad wieder die SVU entdeckt. Damit schnell 3 Schüsse ins Ziel zu schicken geht manchmal schneller als einen gezielten Headshot zu landen.

Mache das zur Zeit mit der T88 S, nur Schade das sie keinen Schalldämpfer hat und man so deutlich schneller entdeckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Assault Waffe is immer noch XM8 mit Kimme und Korn...:asthanos:
War schon in der Beta affengeil und isse jetz auch noch ;)
Am besten mit 40mm Shotgun und extra Granaten
 
Die F2000 geht aber nach dem Patch auch gut ab, kam am Anfang mit dem Ding gar nicht zurecht, aber später war ich echt überrascht.
Bin aber trotzdem bei der M416 hängengeblieben.
 
ich spiele mit reddot. Ich fand die schwammiger wie die M416.
 
Ich bin auch auf der Suche nach der richtigen Waffe als Sturmsoldat. Nachdem ich alle nochmal durch habe denke ich bleibe ich bei der M416
Probier doch mal die AN 94 aus, hab auch lange überlegt und bin schließlich dabeu geblieben. Kannst entweder mit Reddot und Shotgun spielen oder mit 2x Granaten und Shotgun, geht beides gut ;)

Alternativ das G3, auch eine saugeile Waffe hat aber kein 40mm/Shotgun und im Nahkampf jemanden zu treffen ist auch ziemlich schwierig aber mit etwas Übung machts einen heidenspaß
 
Hey Leute, habe System neu aufgesetzt und BF neu installiert nur kommt bei mir diese Info und ich kann das Spiel net starten :stupid:

image911a5x2.jpg
 
Naja, an den EA Support wenden, ist ganz einfach.
Im Live Chat dauert das keine 5 Minuten (tagsüber).
 
Ich muss "Jousten" etwas in Schutz nehmen.

Ich weiß, es gibt hier sehr viele Casual Zocker, aber es gibt eben auch noch Leute die mit "Niveau" (finde kein besseres Wort) spielen wollen.
Leider ist dies zumindest in BF BC2 nur sehr begrenzt möglich...

Dies sollte auch einmal berücksichtig werden.
 
Ich muss "Jousten" etwas in Schutz nehmen.

Ich weiß, es gibt hier sehr viele Casual Zocker, aber es gibt eben auch noch Leute die mit "Niveau" (finde kein besseres Wort) spielen wollen.
Leider ist dies zumindest in BF BC2 nur sehr begrenzt möglich...

Dies sollte auch einmal berücksichtig werden.

Und genau deswegen sind alle ausser er Noobs,ich glaub ich muesste mal ein Video machen wenn er zockt,ich glaub es gibt nichts was er noch nich als Noob bezeichnet hatt,ist quasi sein Lieblings Wort.
 
Scheint mir aber danach, obwohl gpu auf 99% ist, das die CPU ganz schön kurz vor limit steht. War vielleicht doch keine gute Idee, den 2500K zu nehmen. Obwohl der im mom auch mit 5 GhZ rennt.
 

Anhänge

  • image912.jpg
    image912.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 56
Wende mal den Auslastungsfix bei dir an. Programmzugehörigkeit für Kern 4 deaktivieren und danach wieder aktivieren.

Normal sollten alle 4 Kerne gleichmäßig ausgelastet sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh