[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

sieht schon besser aus, wobei die auslastung die selbe ist :d. GPU läuft mit 99%. Da ich ja auch Proggis im Hintergrund laufen habe, wäre der 2600k besser oder nicht?
 

Anhänge

  • image913.jpg
    image913.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten, so wie ich das mache. Du kannst nur gewinnen, wenn du BF3 nur mit deinem "alten" System 2 Tage länger spielst. Ich weiß, es ist hart nicht zu kaufen.

Hier sind die Befehle für BFBC2. Textdokument erstellen, reinkopieren und in BFBC2.bat benennen.


@echo off
echo starte BFBC2Game.exe...
start BFBC2Game.exe
ping -n 40 127.0.0.1>nul
process -a BFBC2Game.exe 0111
echo Kern4 deaktiviert fuer BFBC2
ping -n 10 127.0.0.1>nul
process -a BFBC2Game.exe 1111
echo Kern4 aktiviert fuer BFBC2
ping -n 5 127.0.0.1>nul


@Spatzen von gestern: Umgearmt will ich nicht, werde nur angesabbert. Und ja meiner Postings sind rar, aber informativ, lustig, aufgeilend, nicht politisch, inspirierend, unglaublich und einfach mal zum Thema, ohne zu erwähnen, was ich gerade gegessen oder getrunken habe, oder ich schreibe diesen Post, weil die Freundin gerade Zigaretten kaufen gegangen ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlt aber die process.exe dann


btw, neues Hobby: AT4 bei Seite legen und Hubschrauber mit der stationary AT runterholen ;)
 
Hobby ist es, die Piloten mit Slugs aus dem Heli zu bratzen. Ein Kick wg Cheat verdacht ist dann die Folge.
 
geht mir genauso. ich habe es bisher zwei oder drei mal geschafft einen piloten aus dem cockpit zu schießen. mir fehlt einfach die gedult das zu üben. denn einfach mal so eben erlernt man das nicht.
ich bin da lieber direkt im getümmel, am liebsten mit der 870er oder dem G3. :)

grüße
actionB52
 
Je nach Pilot, mit einer Sniper-Rifle, am besten der Gol, schaffe ich 3-4 von 10 zu erwischen solange ihn keine AT4 trifft.

Blackhawk wohlgemerkt, bei den anderen hab ich es erst 2 mal geschafft überhaupt jemanden aus dem Heli zubefördern.

ICh mach mal Fraps an beim Zocken, vllt schafffe ich dann mal ein paar Clips.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

Gesagt, getan:

jeder Helicopter der in dieser Runde angeflogen kam habe ich aufgezeichnet.
mit Slugs ist das kaum schwieriger. Drauf halten und guggn ob was vom Himmel fällt xD

Battlefield: Bad Company 2 - Sniper vs Blackhawk - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mit Spas hab ich auch schon ein paar Piloten ins Jenseits befördert :d

Ich glaube aus Kampfhubschraubern kannst du nur leute mit ner M95 holen ...
 
Je nach Pilot, mit einer Sniper-Rifle, am besten der Gol, schaffe ich 3-4 von 10 zu erwischen solange ihn keine AT4 trifft.

Blackhawk wohlgemerkt, bei den anderen hab ich es erst 2 mal geschafft überhaupt jemanden aus dem Heli zubefördern.

ICh mach mal Fraps an beim Zocken, vllt schafffe ich dann mal ein paar Clips.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

Gesagt, getan:

jeder Helicopter der in dieser Runde angeflogen kam habe ich aufgezeichnet.
mit Slugs ist das kaum schwieriger. Drauf halten und guggn ob was vom Himmel fällt xD

Battlefield: Bad Company 2 - Sniper vs Blackhawk - YouTube

Ich will dich ja nicht beleidigen,aber mal ohne Scheiss,wieviel Magazine von der GOL hast du jeweils verschossen bist du 1x getroffen hast?
Ich kanns ja selber nicht besser,aber für mich sieht das einfach nur nach Luck aus,ich hoffe du nimmst das nicht persönlich.

Ich kanns ja selber nich besser,eher schlechter,trotzdem bleibt es Luck.

So,ich werd meine M95 weiter leveln gehen xD:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste gegen die SVU? Ist schließlich keine VSS mit der man einfach lossprayen kann wenns mal in den Nahkampf geht. -.-'

Ansonsten spar dir doch Kindergarten Coments wie das in der Klammer, sowas ist nicht mal mehr lachhaft...:rolleyes:

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will, du flamest das MG36, ein anderer würde wieder eine andere Waffe flamen, was eigentlich nur zeigt dass das Balancing gar nicht mal so Fail ist. ;)
 
Du Vogel! da macht man aus dem Stegreif son Video und dir passt es nicht :P
Hab den Browser zu gemacht, hab BFBC2 gestartet und mal eben die Kills zusammengekloppt.
Komm mir nich mit, du triffst aber nicht bei jedem zweiten Schuss.
Manchmal läuft es besser da trifft man öfter,Fraps zieht bei mir auch ganz ordentlich an den Frames, aber wenn man trift kommt der Heli zu nix.

Schwierig wird es wenn der Heli Kreise zieht wie im ersten Abschnitt des Vids.
Natürlich ist für die meisten Situationen die AT4 besser aber wenn man die gerade nicht hat...

sowas...tztztzzz
 
Lass dir noch 100 Ausreden einfallen,das machts dann noch eher zu Luck,is ja jetzt auch egal
 
ba, diese Aimbotspaßvögel versauen einem das ganze Spiel^^
wenn der Komiker nicht gewesen wäre, hätte ich noch gut abgeschnitten.
Jeder Schuß von dem war ein HS. Ein Schuß mit der Uzi und weg biste. Innerhalb von 2min 20/2^^
 
Oh man Whitehacker...ich versteh echt nicht, wieso du hier zwanghafst versuchst, ihm Luck zu unterstellen. Kannst es wohl irgendwie nicht ertragen wenn jemand ein paar schöne Kills hinbekommt, die ohne ein wenig "Können" nicht oder nur extrem selten klappen.
Echt mal...macht der sich da die Mühe mit dem Video und du Hampelmann hast nix besseres zu tun als (wie meistens) Mist zu labern. Werd mal gscheit im Kopf und mach noch was anderes außer Zocken und Forum. Du bist schon echt ein ganz besonderer Fall...
 
Schon gewußt? ;)


Bad Company 2: Patch R11 für den PC kommt am 21.09.2011


Bad Company 2: Patch R11 fr den PC kommt am 21.09.2011 » BF-Games.net
http://forums.electronicarts.co.uk/...5-end-public-beta-summary-2.html#post19875170

Changelog Bad Company 2 R11 Patch

- Entfernung einiger Speicherlecks
- Absturz behoben, der bei hohem FOV und Detailgrad oder mehreren Monitoren auftrat
- Chat Fenster verursacht keine Lags mehr
- Transparenz und Anzeige-Zeit des Chat Fensters kann in der settings.ini angepasst werden
- Clantag wird bei Autologin übernommen
- Banner URLs können eine Länge von 252 Zeichen nutzen
- SecuROM wrapper von nicht-Steam Version entfernt
- Diverse Performanz Verbesserungen
- "Rubberbanding" auf Servern > 24 Spieler verringert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh