Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gehört aber auch ne grosse Portion Luck dann dazu.
Zu einem Teil ja, 70% Erfahrung der Rest ist Glück
Je nach Pilot, mit einer Sniper-Rifle, am besten der Gol, schaffe ich 3-4 von 10 zu erwischen solange ihn keine AT4 trifft.
Blackhawk wohlgemerkt, bei den anderen hab ich es erst 2 mal geschafft überhaupt jemanden aus dem Heli zubefördern.
ICh mach mal Fraps an beim Zocken, vllt schafffe ich dann mal ein paar Clips.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------
Gesagt, getan:
jeder Helicopter der in dieser Runde angeflogen kam habe ich aufgezeichnet.
mit Slugs ist das kaum schwieriger. Drauf halten und guggn ob was vom Himmel fällt xD
Battlefield: Bad Company 2 - Sniper vs Blackhawk - YouTube
Was haste gegen die SVU? Ist schließlich keine VSS mit der man einfach lossprayen kann wenns mal in den Nahkampf geht. -.-'
Ansonsten spar dir doch Kindergarten Coments wie das in der Klammer, sowas ist nicht mal mehr lachhaft...
Lass dir noch 100 Ausreden einfallen,das machts dann noch eher zu Luck,is ja jetzt auch egal
Bitte mit Wattebällchen blutig werfen bis einer heult.
Ich auch ned.
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will, du flamest das MG36, ein anderer würde wieder eine andere Waffe flamen, was eigentlich nur zeigt dass das Balancing gar nicht mal so Fail ist.
Dazu fallen mir zwei Wörter ein: Wahre Worte!
Changelog Bad Company 2 R11 Patch
- Entfernung einiger Speicherlecks
- Absturz behoben, der bei hohem FOV und Detailgrad oder mehreren Monitoren auftrat
- Chat Fenster verursacht keine Lags mehr
- Transparenz und Anzeige-Zeit des Chat Fensters kann in der settings.ini angepasst werden
- Clantag wird bei Autologin übernommen
- Banner URLs können eine Länge von 252 Zeichen nutzen
- SecuROM wrapper von nicht-Steam Version entfernt
- Diverse Performanz Verbesserungen
- "Rubberbanding" auf Servern > 24 Spieler verringert
Dann lass ich sowas demnächst, wenn das dem Whitey ein bissi zuviel Luck ist.