[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mal ein paar Videos von gestern und vorgestern Abend zusammengeschustert.
Kanal von Arikus123 - YouTube

Die Stationäre AT-4 ist wesentlich träger als die mobile Version. Im Zoom schalte ich meine Maus auf 3200 DPI um, dmait gehts einigermaßen. Vorteil ist halt der Zoom ;)
Großer Nachteil ist allerdings, dass man nach oben hin stark eingegrenzt ist, man kann halt nicht nach oben zielen.
Vom Schaden her ist sie gleichstark wie die normale AT-4

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr realität wollt spielt red orchestra 2 ;) :d

man, man, dat laggt heut wieder auf manchen Servern....

versteh nich, warum einige auf ihren Servern keinen Auto-Kick laufen lassen, alles über 200 ----> runter

eben auf 3 Servern nacheinander irgendwelche Pappnasen gehabt, die mit nem Ping von 285 oder 474 durch die Gegend ruckeln.... dat kann doch auch selbst kein Spaß machen, oder? :fresse:

dat kann einem echt die Suppe hochkommen lassen :kotz:

Das lustige is bei BC2 manchmal bekomm ich nen Ping von 200-300 angezeigt und es laggt nichts,und mal ebend doch.

Alter krass wie das heute laggt...:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Paul Hardcastle - Nineteen und dann ins Spiel rein gehen und haufen Kill machen Ninteen Ninteen Vietnam :wink: bäää ich möchte nochmal 19 Jahre alt sein :banana:

Ninteen Vietnam das Lied passt zum Spiel einfach geil

Zuletzt bearbeitet:

Straight Flush :d
Mein Spiel kann zählen ;)

Hab mich jetzt etwa zehnmal auf verschiedenen servern eingeloggt und bekomm mein Waffenkit nicht angezeigt und auch Specact nicht. Noch jemand das Problem? Ich hab nur die Standradeinstellung wie wenn man Rang 1 wäre.

94 kills^^ klingt stressig :d und mit deiner Leitung kann man in Sachen Ping ja auch nicht zuviel erwarten :lol:

ich habe mich gerade eingeloggt und bin nur "private2" !!??

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

Hab mich jetzt etwa zehnmal auf verschiedenen servern eingeloggt und bekomm mein Waffenkit nicht angezeigt und auch Specact nicht. Noch jemand das Problem? Ich hab nur die Standradeinstellung wie wenn man Rang 1 wäre.

ja, sieht danach aus *G* :fire:

welcher Rang wird bei dir angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
wieso 94 Spieler?
du meinst 94 Kills und der Speedtest ist nur von meiner Firmenleitung ;)
Glasfaser für private Bude muss ich noch ca. einen Monat warten.

Mir wird nachm Login oben rechts Rang 50 angezeigt aber egal auf welchem Server ich mich einlogge hab ich dann nix vorhanden. Nervt mich grad tiiierisch. Aber kann man wohl nichts machen ausser abwarten.

jetzt geht wieder alles

Einfach Spiel einmal neustarten,dann ists wieder normal,das ist ein Bug mit dem ich mich seit Wochen rumplage.
Aber das Spiel wird eh langsam langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
also das WE war echt derb was Hacker angeht
die Hitboxen :kotz: sowas von an als Sniper
ich bin 50 mal bestimt hinter der Ecke verschwunden und ne halbe Sekunde später will mir angeblich jemand nen Headshot gegeben haben :motz:

Ping bei 50

ebenso das :motz: Knife, teilweise muss ich Spielern das Messer 2-3mal reinrammen :stupid:

der Patch kommt ja bald. ... - alles wird schön :d

Ich frage mich nur was die großartig an der Performance verbessern. Ob da die einen oder anderen Grafikdetails verschwinden !??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh