[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

was ist mit meinem spiel los? ich kann den quick launch button nicht mehr nehmen dann startet es nicht. hol ichs mir aus dem ordner startet es und die aktualisierungen dauern ewig beim server verlassen...
dann kann ich ab und zu mal nicht chatten... das spiel geht alleine aus... usw...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also heute war der schlimmste Tag zum Zocken den ich jemals hatte o_O

Dauernd Connection Lost oder CtD oder Level 1 Bug oder Zoom Bug, das volle Programm, dabei hatte ich das voher noch nie...
 
hab seit heute Nachmittag auch nur Probleme...
 
liegt also nicht an mir... immerhin... eben schon wieder keine unlocks. drei tode später waren sie auf einmal da... -.-
 
oh man ich habe auch keine Waffen mehr !
und nur noch LEVEL 1 statt 50
oh man danke EA
 
Kann ich mich euren Aussagen nur anschliessen...
Heute schon 2 ma bluescreen wegen dem Kackspiel^^
Wird Zeit für BF3...
 
:lol: :lol:

Ich hab vorhin noch mit ein paar Kumpels gespielt, wir waren alle Lv0 und dann hatte ich ne KD von 36/4 mit nem Pio...
Klasse, mein rang war wieder da, aber auf einmal hatte ich ne K/D von 0/1 :d
 
:lol: :lol:

Ich hab vorhin noch mit ein paar Kumpels gespielt, wir waren alle Lv0 und dann hatte ich ne KD von 36/4 mit nem Pio...
Klasse, mein rang war wieder da, aber auf einmal hatte ich ne K/D von 0/1 :d

Oh Gott wie bitter :asthanos:
 
in eine runde kurz vor schluss eingetreten mal kurz das sniper kit genommen 4 kills mit der m24, einmal gestorben. waren alles meisterhafte...
ende der runde Ergebnis: 0 kills 0 verluste. 20 Punkte lol
 
Hatte ich heute auch. Hab es nach 30 Minuten allerdings wieder dran gegeben, denn so macht das wenig Sinn ;)
 
Hier auch.
Netzwerkverbindung mehrmals unterbrochen, Level 0 und Standartwaffen.
Mein ganzens I-Net zuhause mehrmals platt gewesen.
Aber BC2 ist wenigsten nicht abgeschmiert :)
 
Also wir konnten gestern ganz normal zocken.
Hatte nur wieder dutzende male den C4 Bug, Statt zu zünden wirft er C4 :wall:
 
C4 Bug? ... zufällig vorher nen Auto bestückt mit C4 und sofort eingestiegen?

Da muss man warten, bis er den Zünder inner Hand hält, wenn du vorher einsteigst dann wirfst beim Aussteigen nur noch C4 :fresse:
 
so wieder back aus dem urlaub. ps was das fürn kack wetter in deutschland :)

hab ich was verpasst? ist white endlich level 50?

ist der beta patch final? bringt der was?
 
Ja bin ich,nein der Patch ist noch nicht Final aber er soll glaub ich am 20 oder 21 kommen,ob er was bringt könn wir ja daher noch nich wissen^^und das Wetter ist doch gut:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin ich,nein der Patch ist noch nicht Final aber er soll glaub ich am 21 oder 21 kommen,ob er was bringt könn wir ja daher noch nich wissen^^und das Wetter ist doch gut:fresse:.

ja endlich wieviel stunden waren es? :)

21 Seb 21 Oktober?

na mal gucken heute abend ob ich noch spielen kann. längste zeit vorher ohne bc2 waren 4 tage nun 14 :)

aber meine sehnenscheide entzündete hand konnte sich gut erholen. das knife sollte gut flutschen :)
 

lol kleiner tipp fehler grosse auswirkungen.

ja endlich wieviel stunden waren es? :)

21 Seb 21 Oktober?

na mal gucken heute abend ob ich noch spielen kann. längste zeit vorher ohne bc2 waren 4 tage nun 14 :)

aber meine sehnenscheide entzündete hand konnte sich gut erholen. das knife sollte gut flutschen :)

Ich meine september bin mir aber selber net sicher,und zum messern such dir wen anders^^:fresse:.
Wieviel Stunden ka?...Wo kann man das sehen?
Viele :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute war der schlimmste Tag zum Zocken den ich jemals hatte o_O

Dauernd Connection Lost oder CtD oder Level 1 Bug oder Zoom Bug, das volle Programm, dabei hatte ich das voher noch nie...


ea/dice arbeiten am backend... deswegen sind auch ab und an manche server nicht zu finden... betrifft immer nur bestimmte hoster... dh du kannst zb auf i3d.net servern ohne probs zokken während du auf 4netplayers probleme hast...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh