[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo am Mittwochmorgen

2,6 GB Patch :rolleyes:
Darf ich erstma den halben tag warten bis das Teil überhaupt gesaugt is

Jo, wird sich zeigen :)

Hat heute schon jemand gefragt, wieso er sich nicht einloggen kann ? :fresse2: :fresse2:

Funktioniert doch einwandfrei... ;)

Jo am Mittwochmorgen

2,6 GB Patch :rolleyes:
Darf ich erstma den halben tag warten bis das Teil überhaupt gesaugt is

Ist denn schon bekannt, dass der Patch wirklich so groß sein wird oder ist das nur eine Erfindung von dir?

Wäre aber schon ein sehr großer Umfang, naja warten wir auf morgen!

Ist hier nachzulesen: Battlefield Blog

Werden wir morgen sehen obs wirklich stimmt...

jeden dienstag das gleiche gemecker warum man sich nicht einloggen kann.
Und jetzt noch mal für alle.jeden dienstag morgen bis mittag sind wartungsarbeiten.
Und der patch ist so groß.der beta patch war auch über 2 gb groß.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kann man sich einloggen...

Der Patch soll ordentlich was an der Performance schrauben

Ja... aber trotzdem weiß ich nicht, ob ich mich über den Patch freuen soll.
Irgend was ist ja immer in die Hose gegangen, nach so einem Update.
Evtl. sind die Hitboxen wieder verändert, irgendwelche Geschossspuren weg, oder etwas, wo jetzt noch keiner dran gedacht hat :fresse:

Nein, er ist zwar heute schon downloadbar, was dir aber nichts bringt, da man mit der Client-Version R11 auch nur Server finden wird die auch auf R11 laufen. Und das wird erst ab morgen früh der Fall sein, da dann erst die Gameserver umgestellt werden.
Ebenso wird der Patch über den BC2 Autoupdater erst ab morgen zur Verfügung gestellt werden.

Wollt nur bescheid geben das mein Server heute down geht, da die Tage die Beta von bf3 startet lohnt das nicht.
Es werden zu wenig drauf spielen und dafür ist er mir zu teuer
Aber der BF3 Server ist schon in Arbeit :d

gestern wieder mal gespielt, wie ich diese Beleidigungen und das Igm Flame vermisst habe

sag mal hat der Tracer eine Renaissance erlebt? Wollte gestern Panzer fahren und wurde ständig von Tracern bepflastert. Ich musste mehr Smoken als jeder Kettenraucher :)

sag mal hat der Tracer eine Renaissance erlebt? Wollte gestern Panzer fahren und wurde ständig von Tracern bepflastert. Ich musste mehr Smoken als jeder Kettenraucher :)

Wird alles markiert was sich bewegt in letzter Zeit, weils in BF3 keinen Tracer gibt :fresse2:

Wird alles markiert was sich bewegt in letzter Zeit, weils in BF3 keinen Tracer gibt :fresse2:

Ja für nen panzer braucht man auch keinen tracer für helis schon eher es sei denn man kommt mit der AT4 gut klar!
Bei BF3 bin ich mal gespannt wie es da ablaufen wird wegen helis und flugzeuge!

Das heißt, man kann sich schon einmal den Patch laden um dann für morgen gerüstet zu sein? Oder kommt noch ein anderer Patch?

den patch kannste runterladen, der is für leute die probleme haben mit dem autoupdater,
ich habe ihn mir geladen, weil ich morgen keine lust habe erstmal den updater 2-4 stunden laufen zu lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh