[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hach herrlich, wieder eine schöne Runde vorhin auf Heavy Metal gehabt.

Nach ihm kam noch ein "2Crack2", Zitat: Hör doch mal endlich mit dem Scheiss auf ...
Rum, saß die nächste AT4 in seinem Hubschrauber :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Pionier ist die Klasse die mir absolut gar nicht liegt....
Als Sturmsoldat steht im ingame chat dann Cheater
Wechsel ich zu Pio steht dann noob da... :)

Achja wenn ihr einen Typen mit namen Dominator findet könnt ihr gleich raus gehen aus den Game und braucht nicht mehr auf den Server gehen. Der wechselt imer zwischen ein paar Server und cheatet einen Weg. Und ihm folgen dann immer ne ganze menge dieses Packs.

Sagt mal, wo und wann kann man eig. mit euch zusammen nerden?
Muss unbedingt noch vor dem BF3 release Rank50 schaffen! :o

gruß

Das wollte ich auch schaffen. Jetzt fehlen mir noch ~780000 Punkte und es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zur Beta

Ich bin entweder auf dem AHV Server oder auf einem der SFW Server (Heavy Metal oder Atacama)

Heavy Metal is mir auch nix ...

- meist nur deppen im Heli
- hast nen Pro-Helipiloten im Gegnerteam is die Runde eh verloren ...
- zu wenig Tanks
- als Inf ist man leichtes Sniper-Futter ...

ich hab gerne gute Piloten im Gegnerteam, schaut euch nur die Stats von Michaeldernette an, über 30.000 Kills mit dem Hubschrauber.
Der ist schwer zu treffen ;)

ich hab gerne gute Piloten im Gegnerteam, schaut euch nur die Stats von Michaeldernette an, über 30.000 Kills mit dem Hubschrauber.
Der ist schwer zu treffen ;)

wäre für mich viel zu langweilig nur im heli oder tank rumzueiern, ich bin lieber zu fuß unterwegs, und sammel platin sterne, sieht gut aus das ich zum release von bf3 alle habe bis auf light v und boote

zur zeit sind die server sowas von am laggen das geht gar nicht. sobald 30 leute drauf sind gehts gar nicht mehr...

mist und Sitze in der Arbeit fest. Kann dann einer Schreiben ob der Patch was gebracht hat.

Danke für die infos.

mist und Sitze in der Arbeit fest. Kann dann einer Schreiben ob der Patch was gebracht hat.

Danke für die infos.

Ja allen nur dir nicht :d
Ich denke das wird dann so wie vietnam laufen zumindest wurde das so schon irgendwo gepostet.
Hoffe zumindest das das treffen deutlich besser wird!
Bei BFBC2 Vietnam ist es ja viel besser als bei BFBC2

Danke für die infos.

Iphone an, rauf auf die Fritzbox und den PC per WakeonLan anschalten.
Danach die Teamviewer App aufrufen und den BC-Patch Download starten ;)

Alles während der vorgezogenen Mittagspause versteht sich *g*

Iphone an, rauf auf die Fritzbox und den PC per WakeonLan anschalten.
Danach die Teamviewer App aufrufen und den BC-Patch Download starten ;)

Alles während der vorgezogenen Mittagspause versteht sich *g*

Oder noch besser---> da er eh grade auf arbeit ist fahren wir hin und räumen die bude leer :asthanos:

So,Patch is drauf und Server sind da,bin ja mal gespannt;).
Zumindestens ein paar,noch nich viele.

Bin grade auf nem 16Mann Server,und es laggt ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir grade schon,und das obwohl die FPS stimmen,aber warte erstmal ab,ich update grade PB und will ein paar Server testen.

Es gilt heute doch eh die allgemeine Faustregel:

Never play on a patch day

ka, habe einfach den Updater gestartet.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1316593781.133818.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1316593781.133818.jpg
    31 KB · Aufrufe: 61
und ich häng hier nur mit 100MBit am Netzwerk :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh