[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fand das treffen grade sehr sehr gut nur hatte ich grade den messer bug so das ich von hinten zweimal messern musste!
Die haben sich so dermaßen aufgeregt weil ich 35:4 hatte! einfach lächerlich! Die meinten ich habe nen wallhack loool grade weil das update grade mal eben neu kam!!!
Was für trottel!

FPS technisch finde ich hat sich da rein garnix getan und vom treffen das lag sicher dadran das kaum einer zockt! wenn nun natürlich wieder die ganze welt am zocken ist so gegen 17Uhr wird das sicher wieder ein desaster!!

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Server war das? Ich will auch noch ein paar Leuten die Wutröte in den Kopf treiben! :d

Den einzigsten wirklichen Unterschied den man schnell bemerkt ist,das BC2 jetzt deutlich schneller startet,aber sonst merk ich nix.

Wobei du hast virtuelle 2x 6970 ,das du da kein Unterschied merkst kann ich mir vorstellen:fresse:

Wobei du hast virtuelle 2x 6970 ,das du da kein Unterschied merkst kann ich mir vorstellen:fresse:

Habe nur noch eine!
Die zweit ist beim kumpel weil er die vieleicht abkaufen will! Ich habe@ fullHD 4xAA 16xAF nicht unter 70FPS und meist bei 100FPS

sry, ich konnte nicht anders :asthanos:
aber tröste dich, sonst schau ich immer blöd inne Röhre ;)

8% Mehrleistung zur 5870bei 1920x1200 8x msaa/16x af....finde ich letztendlich nicht der Burner für ne neue Gen.

Ich glaube zumindest für BC2 wäre es beser wenn man den die Option hatt sich ne GTX 560/570 zu kaufen,dort sollen die Min FPS haltm ziemlich geil sein.

stimmt, die min fps bei den Fermis sind deutlich höher. Zumindest vs 5870, wie es bei der 6k Serie aussieht kann ich gerade nicht sagen. Das müsste Powerplay beantworten können ;)

ich denke du meinst BF3 :fresse:
nen Gulfie für Spaß anner Freud mit 4,5gig und mitte des Jahres sich zwischen HD7 4GB und Kepler 3GB entscheiden. Auch wenn die Rechenpower für BF3 @ Downsampling fehlt spare ich nicht mehr am Ram. Dafür gibts noch andere Games.

stimmt, die min fps bei den Fermis sind deutlich höher. Zumindest vs 5870, wie es bei der 6k Serie aussieht kann ich gerade nicht sagen. Das müsste Powerplay beantworten können ;)

Das ist seit den aktuellen treibern nicht mehr der fall!
Also ich habe mit zwei HD6970 im crossfire sogar mehr FPS gehabt als zwei GTX580 und minmum wahren auch sehr hoch!
mit einer HD6970 habe ich nun minmum 70FPS und avg so 95 @ 1920x1080 4xAA 16xAF!
Da wird eine GTX580 auch kaum besser sein!
Bei 1920x1080 8xAA 16xAF hatte ich im CF wirklich nie unter 120FPS ingame!!!

Was auf jedenfall sehr sehr viel gebracht hat war mein Windows zu optimieren und der wechsel vom lahmen AMD x4@ 4,2Ghz zum Sandybridge der hat@ stock schon mehr FPS gehabt als der AMD piss@ 4,2Ghz!

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass mit dem neuen Patch auch die Auslastung der 4 Kerne behoben wurde und der Start via "bat" Datei nicht mehr notwendig ist?

Wenn ich sehe, dass meine GTX 285 leistungsfähiger ist als eine 550ti und eine 560ti nur etwas schneller, dann warte ich lieber noch auf die 700er bzw 7000er Serie.

Dann kann ich mir da wieder die schnellste single GPU Variante holen ;)

Also ich kann dir sagen das es deutlich besser läuft mit der 560ti als mit der 285 GTX....vorgestern erst den wechsel bei nem freund vorgenommen und auf 1920 / High/ 8xAF / 8X AA gab es im min bereich fast 15FPS mehr von ca.55 auf ca. 70-72

Also der Wechsel lohnt schon

Naja, ich spiele höchstens mit 2xAA / AF und habe 100-160FPS.
Da lohnt sich das noch nicht.
Bei mir kommen dann auch noch ca. 100€ für einen Kühler hinzu, da wechselt man dann nicht ganz so oft die Grafikkarte.
Und wenn ich anfang 2012 erst umrüste, dann bleibe ich in meinem Rythmus, alle 3 Jahre einen neuen PC. Der alte geht dann an meine Mutter ... obwohl die mit meinem alten nur das Zocken anfangen würde.

aber BTT, habe zwar den Patch nu geladen, aber zocken werd ich selber heute nimmer, bis 15:30 arbeiten und dann von 16:00 bis 21:00 noch Schule ...

Kann das sein, dass mit dem neuen Patch auch die Auslastung der 4 Kerne behoben wurde und der Start via "bat" Datei nicht mehr notwendig ist?

Jo, bei mir sind jetz alle 4 Kerne gleichmäßig ausgelastet :)

ich bin ja mal gespannt, wie das spielgefühl heute abend sein wird. mit ner 100mbit leitung werde ich zwar auch etwas warten müssen, aber da ich eh noch zwei oder drei stunden für ne fortbildung lernen muss, passt das zeitlich ja. :)

irgendwie muss man ja die zeit bis BF3 überbrücken. ;)

grüße
actionB52

lol - alles oder nichts^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh