[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Was willst du mit dieser Aussage " Die Konsolen version ist mir schlicht und ergreifend total egal. Ich zock keine Konsolen shooter..." erreichen? Dass du keine Konsole hast bzw. an der Konsole keinen Shooter spielen kannst/willst?

Das ist ja grundsätzlich in Ordnung, aber auch in der Konsolenversion erhält man einen Eindruck darüber was im Spiel möglich ist, Klassensystem, Punktesystem, Umgebung usw...Das einzige was in der Pc-Version anders ist ist das Eingabegeräte (M+T), alles andere bleibt so wie es ist!


Ich zähle mich auch zu den alten Battlefield Veteranen, aber langsam ist es Zeit für etwas Neues - und in der BETA habe ich 30 Stunden verbracht und es hat mir viel Spass gemacht! Gekauft wirds sicherlich für PC, komm ich besser mit zurecht!

Erklär mir mal bitte was ein richtiges Battlefield ist? Oder was dir an BC1 nicht gefallen hat? Denn ohne Begründung ein "ist scheisse" in den Raum zu werfen ist mehr Bash als sinnvolle Diskussion ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was scheisse war? :d

--> Es kam nur für console raus ;)

Ne mal ehrlich unter uns, einen richtigen shooter spielt man am PC. Allein schon wegen der Grafik. Bei fehlendem AA bekommt man ja Augenkrebs :/
 
Die PC Beta läuft nicht. Die Konsolen version ist mir schlicht und ergreifend total egal. Ich zock keine Konsolen shooter...

Die PC community lächzt nach einem richtigen Battlefield. Das es auch verdient Battlefield zu nennen! Ich hab BC1 gespielt da ich einige leute kenne die BC1 besitzen (und keiner findet es gut...). Die zocken weiterhin BF1942, BF2 .. ja selbst 2141 war meilenweit besser als das.

alles klar sache hat sich erledigt du hast entweder komplexe oder hasst konsolen. anders kann ich mir so einen saudämlichen post net erklären. wenn ich schon höre "Ich hab BC1 gespielt da ich einige leute kenne die BC1 besitze" ist klar hätte ich jetzt auch behauptet. vllt haste mal 10 min zugeguckt wenns hochkommt. jedenfalls hast du schlicht und ergreifend KEINE ahnung. geh am besten weiter pixel zählen bei bf1942 :lol::lol::lol: (wie kann man sich selbst nur so lächerlich machen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganze "einen richtigen Shooter Blödsinn" hängt mir persönlich zum Hals raus ;)

Jeder soll da zocken, wo er will - teilweise herrscht in der Gamerszene eine Intoleranz, da kann ich nur den Kopf schütteln! Ich bin als absoluter Konsolen-Noob gut zurechtgekommen in der Beta, die Vollversion hole ich mir für den Pc (da meine Freunde großteils nur Pc zocken).

Bessere Grafik ist nun wirklich kein Argument, am Anfang war ich entsetzt über das fehlende AA, aber was zählt ist nun mal das Gameplay!

Deshalb muss ich Selecta zustimmen, ein Post wie der von Demo ist total bescheuert und nur als Bash zu werten - die Pc-Version wird genau gleich sein wie die derzeitige Version auf den Konsolen!

@soul4ever: Wo steht denn geschrieben, dass die Engine überhaupt AA unterstützt? (Da gibs keine Garantie dafür, siehe Unreal 3 Engine ;) )! Spielst du das Game dann nicht mehr?
Ich glaube du wirst es zocken, einfach weil es ungemein viel Spass macht und richtig motiviert - und genau darauf kommt es doch an (und stell dir vor, das gibs auch auf Konsolen ^^)
 
allein schon weil es auf consolen keine dedis gibt kommt sowas nicht in frage (grad erst mal bei mw2 gemerkt wie blöd das ist....)

Und außer U3, welches PC Spiel das was auf sich hält hat kein AA???

Das ist die absolute Ausnahme. GTA4 war ne consolen Portierung hat mir deswegen nicht so viel Spaß gemacht weil es wirklich total übel aussieht mit den kanten...
 
Jeder soll da zocken, wo er will - teilweise herrscht in der Gamerszene eine Intoleranz, da kann ich nur den Kopf schütteln! Ich bin als absoluter Konsolen-Noob gut zurechtgekommen in der Beta, die Vollversion hole ich mir für den Pc (da meine Freunde großteils nur Pc zocken).

das finde ich auch echt schlimm. ich mein man könnte sagen naja kleine kiddys kennen eben keine toleranz und wissens noch nicht besser aber das schlimme ist son bullshit kommt dann am ende noch von erwachsenen menschen. ich muss mich da echt immer ziemlich zusammenreißen. vorallem find ichs auch zu geil wie sich die leute immer selbst als zu unfähig deklassieren einen controller zu bedienen. ;)
naja egal wie ich schon sagte die vollversion hol ich mir diesmal definitiv auch für pc aber net weils auf der konsole net gut ist sondern weils einfach nix vergleichbares gibt für pc momentan. wenns dann die konsolenversion mal billiger gibt werd ich mir die auch noch holen
 
Die Unreal 3 Engine ist eine der derzeit meist genutzten und in den meisten Games ist es nicht so leicht, AA zu aktivieren!

Das ist nun mal keine Selbstverständlichkeit! Die Möglichkeit Anti Aliasing zu nutzen ist rein gar nix was den Pc auszeichnet, denn auch viele Konsolen only Titel nutzen AA!

Schon mal darüber nachgedacht dass AA überhaupt nix mit der Lust der Programmierer zu tun hat bzw. mit der Plattform, manchmal ist es technisch einfach nicht möglich! (Informiere dich einfach mal darüber, sonst macht man sich leicht lächerlich ;) )

Wie das bei Bad Company 2 aussieht weiss ich leider nicht, ich hoffe jedenfalls dass es die Möglichkeit gibt, AA zu nutzen, aber soweit ich weiss wurde es bislang nicht bestätigt! Die Systemanforderungen zeigen, dass Bad Company 2 ein richtiger Hardwarefresser wird, insofern lassen wir uns überraschen wie gut es schlussendlich auf dem Pc laufen wird (wer erinnert sich an den Release von BF2 - das war auch ein schöner Brocken für damalige Hardware!)
 
also ich rechne fest mit AA bei der pc version. schließlich bekommts auch dx11. aber was soll das es geht um spielspaß mehr net. und ich weiß garnet was die leute haben. ich kann nur sagen erfahrungsgemäß hat die deutliche mehrheit aller konsolen hater nie auf nem vernünftigen plasma gezockt bzw sich 20 cm davor gestellt und gesagt "hö hö guck mal ich seh pixel". bei nem normalen abstand von 2-3 meter bei nem 42" gerät sieht die grafik richtig schön aus.
 
Nunja, Enginelimitierungen mit Plattformbash zu verbinden ist schon ein wenig "kindisch", aber lassen wir das ;)


Die News ist super und somit wurde der einzige "Kritikpunkt", den ich an der Beta hatte, auch ausgeräumt... Prone wäre vielleicht auch noch gut gewesen, aber man kann ja nicht alles haben ^^
 
Naja, ich mag mich lieber Hinlegen anstatt glatte Kanten zu haben :bigok:

AA kann man immernoch per Treiber erzwingen.
 
wird schwer denn man kann sich in keiner version von bc2 hinlegen, auch nicht auf dem pc :)
 
Weis ich doch ;) Wär mir trotzdem lieber.
 
blöd ist dann aber bei den neueren games, dass man beim hinlegen nicht viel sieht wegen gras etc. siehe cod6. hat eben seine vor und nachteile
 
...und ich mag lieber auf Distanz treffen anstatt mich hinzulegen ;)

@ selecta

ist doch nur realistisch ;)
 
ja schon aber was bringt dir das dann. im realen leben kannst du dich immerhin so hinlegen, dass du knapp übers gras zielen kannst. im game gibts dann aber nur stehen -> knien -> legen in form von den boden küssen
 
also ich finde es hat sich grafikmäßig net so viel zu bf2 getan :( hätte mehr erwartet
 
dann spiel nochmal BF2, das sieht doch deutlich schlechter aus. Hab es vor ein paar Wochen ma wieder ausgepackt - no chance im vgl zu aktuellen games...

btw, SQUAD DEATHMATCH... sounds good :) http://www.bfcom.org/
 
Ich glaub das wird der absolute MW2 Killer :banana: .

Das wird sowas von geil glaub ich. Die Videos machen richtig was her bis jetzt.

Hoffentlich kommt die Demo bald raus, ich wills unbedingt zocken :d .
 
ich glaube bis zur pc-beta ist es nicht mehr lang hin.
bevor die ps3-beta veröffentlicht wurde gabs auch jede menge infos & trailer, nach deren release war es sehr ruhig, und jetzt haut dice fast wieder täglich material raus.
die wollen einen (den pc-spieler) heiß darauf machen.

hoffe mal meine these stimmt, und anfang januar können wir pc-spieler uns endlich online die köpfe einschlagen. ;)
 
Hmm also was mir bis jetzt in dem Spiel am meisten fehlt was in MW1+2 super genial ist, sind Zielvorrichtungen ala Rotpunkt, ACOG,..
 
? Wird doch in dem Video gezeigt, jedenfalls sieht das Sniper mit dem Red Dot nicht sooo standard aus.
 
hi ho...

rotpunktvisiere kann man freispielen, auch für sniper.

mfg
 
du kannst allerhand freispielen.
bfbc2 braucht sich da nicht hinter gewissen spielen zu verstecken.

cool find ich z.b. die tracer-gun, ziel markieren und vergessen ;)
 
Deshalb muss ich Selecta zustimmen, ein Post wie der von Demo ist total bescheuert und nur als Bash zu werten - die Pc-Version wird genau gleich sein wie die derzeitige Version auf den Konsolen!

Nein, wird sie nicht.

- Server auswahl (Matchmaking vs dedicated servers)
- Spieler anzahl erhöht (wie wirkt sich das auf die Maps aus und reichen 32 spieler wirklich aus für ein BF wo man normalerweise die alten Teile mit 64 spieler hätte spielen können?)
- Wie ist das Aiming? (nicht per Gamepad feststellbar)
- Rückstoss der Waffen? (nicht per Gamepad feststellbar)
- Movement? (nicht per Gamepad feststellbar... kommt hinlegen in die PC version nun doch rein? Gehört mit zum Movement... springen + Hinlegen und über die Hecke jumpen ist eigentlich standart)
- Grafik mit DX11 und Co? (nicht zu vergessen die performance die ebenso sehr sehr wichtig ist)
- Wie Simulationslastig sind die Fahrzeuge? (Die PC Version unterstützt alle gängigen Controller möglichkeiten wie Joysticks und ähnliches)


Hinlegen funktioniert in keiner Version - Warum es nicht drin ist wissen wir wohl alle (MW 2 Déjà-vu)

Thema Prone: http://www.bfcom.org/Battlefield_Ba...-company-2-hinlegen-prone-nicht-moeglich.html


Klar kann man vorher bissl reinschauen um sich nen kleines Bild zu machen über Perks und Co. Aber ich entscheide beim ersten Anspielen ob das Spiel was taugt oder nicht (Aiming,Movement,Performance).


Somit PC Version abwarten bevor man die Lobeshymnen von sich gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh