Muertel
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 TOMAHAWK
- Kühler
- Scythe Mugen 5 PCGH-Edition
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 DIMM
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX™ 4070 Ti GAMING OC 12G
- Display
- Samsung 49" QLED Ultrawidescreen + 3x32" LG32N600 (SimRig)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 (1TB)
- HDD
- Samsung 5 TB
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series 200R
- Netzteil
- beQuiet STRAIGHT POWER 11 650W Platinum
- Keyboard
- Logitech G710+
- Mouse
- Razer Deathadder Elite
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Hotas Warthog, TrackIR, Oculus Quest (Link), Fanatec CSL DD, Fanatec McLaren Wheel V2 and CSL Pedals
Was willst du mit dieser Aussage " Die Konsolen version ist mir schlicht und ergreifend total egal. Ich zock keine Konsolen shooter..." erreichen? Dass du keine Konsole hast bzw. an der Konsole keinen Shooter spielen kannst/willst?
Das ist ja grundsätzlich in Ordnung, aber auch in der Konsolenversion erhält man einen Eindruck darüber was im Spiel möglich ist, Klassensystem, Punktesystem, Umgebung usw...Das einzige was in der Pc-Version anders ist ist das Eingabegeräte (M+T), alles andere bleibt so wie es ist!
Ich zähle mich auch zu den alten Battlefield Veteranen, aber langsam ist es Zeit für etwas Neues - und in der BETA habe ich 30 Stunden verbracht und es hat mir viel Spass gemacht! Gekauft wirds sicherlich für PC, komm ich besser mit zurecht!
Erklär mir mal bitte was ein richtiges Battlefield ist? Oder was dir an BC1 nicht gefallen hat? Denn ohne Begründung ein "ist scheisse" in den Raum zu werfen ist mehr Bash als sinnvolle Diskussion
Das ist ja grundsätzlich in Ordnung, aber auch in der Konsolenversion erhält man einen Eindruck darüber was im Spiel möglich ist, Klassensystem, Punktesystem, Umgebung usw...Das einzige was in der Pc-Version anders ist ist das Eingabegeräte (M+T), alles andere bleibt so wie es ist!
Ich zähle mich auch zu den alten Battlefield Veteranen, aber langsam ist es Zeit für etwas Neues - und in der BETA habe ich 30 Stunden verbracht und es hat mir viel Spass gemacht! Gekauft wirds sicherlich für PC, komm ich besser mit zurecht!
Erklär mir mal bitte was ein richtiges Battlefield ist? Oder was dir an BC1 nicht gefallen hat? Denn ohne Begründung ein "ist scheisse" in den Raum zu werfen ist mehr Bash als sinnvolle Diskussion