[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

naja kann theoretisch aber so schlimm werden wie mit codmw2, da haben sie auch die spielerzahl für den pc mit verkleinert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss demo recht geben.
die ps3-beta war für mich nur ein einblick in atmosphäre & gameplay.

auf konsole scheint das spiel gut zu funktionieren und macht sogar mir als "no shooter on console"-typ spass. wie sich bfbc2 auf pc schlägt ist wieder ein anderes blatt, hier gibt hoffentlich die beta und bzw. die angekündigte demo aufschlüsse.
seit cod:waw & cod:mw2 bin ich ein gebranntes kind was lobeshymnen auf spiele angeht die noch entwicklung sind. da kann noch einiges schief gehen, mw2 od. auch ofp2 sind da die besten beispiele.

ich bin zwar bester dinge was dice angeht, aber gewisse restzweifel bleiben solange bis ich das produkt dann endlich in den händen halte. das hat mich das spielejahr 2009 gelehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss demo recht geben.
die ps3-beta war für mich nur ein einblick in atmosphäre & gameplay.

auf konsole scheint das spiel gut zu funktionieren und macht sogar mir als "no shooter on console"-typ spass. wie sich bfbc2 auf pc schlägt ist wieder ein anderes blatt, hier gibt hoffentlich die beta und bzw. die angekündigte demo aufschlüsse.
seit cod:waw & cod:mw2 bin ich ein gebranntes kind was lobeshymnen auf spiele angeht die noch entwicklung sind. da kann noch einiges schief gehen, mw2 od. auch ofp2 sind da die besten beispiele.

ich bin zwar bester dinge was dice angeht, aber gewisse restzweifel bleiben solange bis ich das produkt dann endlich in den händen halte. das hat mich das spielejahr 2009 gelehrt.

schon schlimm eigentlich, dass man sich so gut wie bei keinem spiel mehr uneingeschränkt auf die erscheinung freuen kann oder?
möglich, dass die spieler früher mehr hingenommen haben und weniger einfluß auf die entwicklung hatten, aber vor 5+ jahren kamen doch noch rundum runde spiele heraus. heutzutage folgt eine enttäuschung der nächsten...
Arma II > OFP2 > ....
 
. Ja es ist eine wirkliche PC Version, kein platter Port. Ja es sieht noch besser aus als auf der PS3. Ja es ist schnell, direkt, hart und es fühlt sich wie Battlefield an. Ja es zieht einen ins Spiel und hält einen fest. Ja es ist intensiv und noch direkter als die PS3 Version. Ein Battlefield für den PC im besten Sinne.

Wunderbar, so muss das sein =))
 
hi ho...

rotpunktvisiere kann man freispielen, auch für sniper.

mfg

du kannst allerhand freispielen.
bfbc2 braucht sich da nicht hinter gewissen spielen zu verstecken.

cool find ich z.b. die tracer-gun, ziel markieren und vergessen

Habe das in keinem einzigen Video gesehen deswegen hatte ich bedenken, aber wenn das so ist kanns ja nur geil werden.
Hoffentlich stimmt der realismus von Waffenschaden auch, aber es soll ja auch einen Hardcore Mode geben.

MW2 endlich in die Tonne kloppen :shot:
 

das liest sich fast schon zu gut...;)

edit:

Battlefield: Bad Company 2 Interview With producer Gordon Van Dyke
http://www.gamespot.com/pc/action/b...ew-with-producer-gordon-van-dyke#toggle_video

[wer nebenbei auf die bildschirme im hintergrund achtet kann eine bisher noch unbekannte waffe erkennen (ab 1.30min, m14/ebr?)]
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

Habe das in keinem einzigen Video gesehen

ich habs in den bereits erwähnten vidz von 'psngirl' gesehen.

der bericht der PC-version macht das warten jetzt aber auch nicht gerade einfacher...ich hoffe die demo kommt noch in der ersten hälfte 01.10

mfg
 
kann es auch kaum erwarten... will endlich wieder Battlefield zocken! Hoffe nur die Cheater brauchen diesmal länger!

Vorbestellt ist es... die 3,5 Monate gehen schnell rum... dann wird COD MW2 eingemottet :fresse:
 
kann es auch kaum erwarten... will endlich wieder Battlefield zocken! Hoffe nur die Cheater brauchen diesmal länger!

Vorbestellt ist es... die 3,5 Monate gehen schnell rum... dann wird COD MW2 eingemottet :fresse:

Werden se nicht...

Die Leute die Hacks coden gehören immer auch die ersten, die an Betas rankommen. Sprich da dürften relativ pünktlich zum Release auch wieder Aimbots usw. bereitstehen...

Falls EA aber die Sache mit den Namebans beibehält, dann wirds für die Cheater unangenehm. Bei BF2142 wars ja wirklich lächerlich, ein Knopfdruck und der PBbann war weg ^^.

Aber das gute ist, dass es gescheite Server geben wird :d . Dann kann man solche Leute ja einfach runterwerfen .
 
Fand es bei BF2142 aber nie wirklich schlimm... erst nach über 1000 Stunden war es dann einfach zuviel Cheaterpack.

Aber auf richtige Server freut man sich am meisten... wenn da nicht gerade ein Kiddyclan ist, wo der Server immer "abstürzt" wenn die einen auf den Sack kriegen!
 
hi ho...

dann wird COD MW2 eingemottet

ist bei mir schon geschehen, auch wenn ich es erst ein paar tage habe. mir sagt es absolut nicht zu. single player war ja ganz nett aber online zock ich das nimmer.

wenn also jemand interesse hat :d

bestellt wird BC2 erst, wenn mich die demo überzeugt. bin mal gespannt, was sie gegen das bereits vorhandene stats padding machen - oder vllt. ist das bereits gefixed. die demo wird ja einige patches enthalten, die es nicht mehr in die beta geschafft haben.

mfg
 
statspadden ist zwar arm... aber nicht zwingend cheaten!
bei bf2142 gab es ja mal den heli bug mit dem emp... das war dann cheaten. aber wenn da zwei meinen die müssten dich 30 mal killen damit die eine auszeichnung kriegen, why not :fresse:
 
Bei BF2142 kannst dich in nichtmal 4 Stunden von 0 auf Brigadegeneral hochspielen + Beförderung zum 4 Sterne General in der nächsten Woche ...

Da will ich mal wirklich hoffen, dass das bei BC2 NICHT geht...

Aber gut, ich denke die werden schon aus ihren Fehlern gelernt haben.
 
Bei BF2142 kannst dich in nichtmal 4 Stunden von 0 auf Brigadegeneral hochspielen + Beförderung zum 4 Sterne General in der nächsten Woche ...

Da will ich mal wirklich hoffen, dass das bei BC2 NICHT geht...

Aber gut, ich denke die werden schon aus ihren Fehlern gelernt haben.

naja aber wen interessiert das?
die extremen cheater ham sie innerhalb einer woche gelöscht und selbst kain musste irgendwann dran glauben ^^
die statspadder sind mir egal. mich nerven eher die aimboter + tooluser mit wallhack etc.
fraglich ob man das jemals in den griff bekommt offensichtlich finden die anbieter dieser tools immer wieder sicherheitslücken.

auf einem server, der von den admins sauber gehalten wird macht bf2142 aber immer noch sehr viel spass. bin gespannt ob bc2 das ablösen kann bei mir. ich steh auf prone :d (also nicht auf dolphine diving sonder um höhere gebäudeabschnitte zu erreichen )
 
was ist denn mit Kain passiert ?

@ nicht wisser, Kain war der Ewige World Wide Rank 1 bei BF2142 und ein Deutscher Spieler.

hier ein feines video zu den waffen von Bad company 2

http://www.youtube.com/watch?v=QYp4Gt8kdxQ&feature=player_embedded#

ich glaub cod 6 wird auch zugungsten von dem game weichen.

auch wenn ich Cod 6 spitze finde und es mir richtig spaß macht.
 
Kain wurde genullt weil der ein Tool am laufen hatte! Er war ja schonmal genullt und da gab es einen Aufstand und es wurde rückgängig gemacht... das zweite mal wurde er genullt weil sich viele beschwert haben das die Figur künstlich rumhantiert usw.

Kain war ein nichts... Noob hoch 10! Wenn er mal gespielt hat, war er nur auf dem Titan!

Das BC2 Video ist echt schick... freu mich auf das Game!
 
leider nein, in den kommentaren hat der autor des spielberichts (gamma) schon dementiert das die überraschung sich um den release-date der pc-beta od. demo handelt.

bin gespannt, wahrscheinlich mal wieder ein weiterer trailer, wo uns das wasser im munde zerläuft. ;)
 

Das ganze liest sich wirklich nicht schlecht.
Man da währ ich jetzt auch gerne...
 
hi ho...

leider nein, in den kommentaren hat der autor des spielberichts (gamma) schon dementiert das die überraschung sich um den release-date der pc-beta od. demo handelt.

da hast du leider recht :(

die überraschung ist, dass wohl ein paar community-mitglieder die möglichkeit haben werden zwei tage in stockholm bei DICE vorbei zu schauen um die PC version zu zocken.

naja...andere mögen sich darüber freuen. ich hätte da nich mal bock drauf, wenn es mir angeboten würde wenn ich ehrlich bin :d

also wieder keine spannenden news *trööt*

mfg
 
@soul4ever

post #533 ;)

dieses squaddeathmatch könnte der hit für clan-wars werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der trailer ist ja wohl hammer, grafik 1a und gameplay sieht auch vielversprechend aus, wir auf jedenfall gekauft :)
 
eine frage
konnte man bei bad company 1 endlich mal mit einem Maschinengewehr einen Helikopter beschädigen und auch abknallen ?

das ging bei BF2 und BF2142 nicht, die haben 0 schaden bekommen egal wo man sie traf. das fand ich sehr schlecht gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh