[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nighteye meint die MGs die man mitschleppen kann und nicht die auf Fahrzeugen montiert sind.

Ich hab mal in BF2 versucht einen Hubschrauber mit einer PKM abzuschiessen. Soviele Munitionspäkchen kann man garnicht auslegen, wie der Hubi schlucken kann.

Ich vermute mal das bei BC2 es ähnlich sein wird, das nur Cal .50 Hubschraubern schaden können.

wäre mal wieder total unrealistisch

das würde mich mal wieder total ärgern

ein jeep kann hoch gehen aber ein jet oder heli schluckt 1000 schuss....

bei cod 4 und cod 6 ist das wenigstens realistisch gehalten.

INFO--INFO--INFO

PC-Beta startet am 28. Januar und endet am 25. Februar.

Die Info ist aus dem F7C-Forum:
PC Beta startet voraussichtlich am 28. Januar und endet am 25. Februar!

Gamestop vergibt Betakeys für die PC Beta an jene die das Game vorbestellen, gleichzeitig verrät Gamestop noch das Datum für Start und Ende der Beta.

Reserve Battlefield Bad Company 2 and receive access to the PC multiplayer beta. Beta begins January 28th, 2010 and ends February 25, 2010. Available for online customers only while supplies last. Not available for in-store or in-store pickup orders.

Dice hat die Daten bisher noch nicht bestätigt weshalb ich oben auch das Wort "voraussichtlich" benutzt habe.

LG,
Matze.

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?Product_ID=74539

Das Ganze ist aber noch unter Vorbehalt, da von offizieller Seite noch nichts bestätigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich das Spiel in von EA vorgegebenen Shops bestellen um an der Beta Teilnehmen zu können?

es gibt gewisse partner, während der ps3-betaphase waren es z.b. 4players, gamestop und die esl. auch per twitter & im offiziellem blog wurden keys vergeben.

ich habe meinen ps3-key von 4players bestellt, lief wie eine normale bestellung (kostenfrei in diesem fall), pre-ordern musste ich nichts.

lass dich überraschen wie sie die keys raushauen, jetzt ins blaue vorzubestellen ohne richtig zu wissen wie es ablaufen wird ist, denke ich, sinnfrei.

Für ein Sammelthread über das Game 2010! ist der Anfangspost aber ganz schön beschissen! da sollten doch Infos über das Game stehen ect. pp.

hi ho...

wer sagt denn, dass das hier a) ein sammelthread ist und wir b) über "das spiel 2010" reden :confused:

zu den keys: ich denke auch, dass es da noch andere quellen geben wird als lediglich über das vorbestellen. zumindest hoffe ich es, da ich sonst nicht an der "beta" teilnehmen werde.

mfg

auf beta testen hätte ich auch bock (vor allem dx11 :d)

INFO--INFO--INFO

PC-Beta startet am 28. Januar und endet am 25. Februar.

Die Info ist aus dem F7C-Forum:

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?Product_ID=74539

Das Ganze ist aber noch unter Vorbehalt, da von offizieller Seite noch nichts bestätigt wurde.

paar Tage vorher sagte Dice "very early January"

Keys vergibt man Stufenweise,hoffen wir,das bezahlte (Gamespy) viel früher ran können.Geld ausgeben muß nicht sein aber man kommt so sicher ran.
Und es ist nicht so kinderlastig

lass dich überraschen wie sie die keys raushauen, jetzt ins blaue vorzubestellen ohne richtig zu wissen wie es ablaufen wird ist, denke ich, sinnfrei.

Hab ich nicht vor ;) Frage nur weil ichs schon bei Amazon bestellt hab.

Naja ich denke mit einer Vorbestellung kann man bei diesem hammer 2010-Titel nicht viel falsch machen.

Für echte BF-Fanboys/girls und die die es werden möchten kommen auf Ihre Kosten.

- - -
Ihr macht euch aber viel zu viele Sorgen, wartet doch einfach mal bis ende Januar ab wenn nicht schon
früher gesagt Wie, Wo und Was gemacht werden muss für die Beta.

Will there be an option to have my own dedicated server? Yes, DICE will have trusted partners with datacenters worldwide that you'll be able to rent a dedicated server from ensuring you always have a quality server in your region

Heißt das, dass ich nicht die Serversoftware downloaden und die dann auf meinen eigenen Root packen kann????

Zuletzt bearbeitet:
schade das die das Kriechen auch beim pc raus genommen haben.

ist eig wichtig der tarnung wegen im krieg

aber wäre ja noch verkraftbar

sobald jemand eine demo oder sonnstwas hat.

ich würde unbedingt wissen wollen ob man mit (tragbaren) sturm und maschinen gewehren feindliche helikopter platt machen kann.

finde ich sogar ganz gut das die tiefste gangart ;) aus dem spiel genommen wurde.
durch die doch etwas weitläufigeren areale wäre es ansonsten ein camperfest. ohne die option sich hinzulegen haben die sniper-brüder nicht viel zu lachen da sie ihre position laufend ändern müssen. zudem ein großes plus des ganzen, es fällt dieses komische dolphin-diving weg.

und @ nighteye
was hilft der ganze realismus wenn es dem gameplay nicht zuträglich ist. das ganze soll ja spielbar bleiben. wer diesen hc-realismus braucht ist bei bcbf2 sowieso falsch und sollte sich eher arma2 & co widmen.

und fahrzeuge haben in bfbc2 definitiv keinen spass gegenüber einer guten gruppe infanterie. ;)

Finde aber der Scharfschütze sollte das Kriechen durch freispielen Aktivieren können!

hi ho...

naja allen wird man es nie recht machen können. ich finde man sollte campen nicht "fördern". insofern stört mich das fehlen von "prone" nicht. aber vllt. ändert sich meine meinung ja, wenn ich es spiele...wer weiß.

was evtl. nochmal überdacht werden sollte ist die tatsache, dass man derzeit mit 4..5...C4 ladungen die bombe auf einen schlag in die luft jagen kann. das geht so vielleicht etwas zu leicht, vor allem da man das C4 auch noch zünden kann wenn man neu spawnt.

mfg

es wird das spiel 2010... auf jeden fall das mp spiel 2010 :)

Das hat man von CoD MW2 auch nach den Trailern behauptet. Ich warte da diesmal lieber ab. Sollte ich einen Betakey ergattern teste ich es und revidiere eventuell meine Meinung. Aber nach der Pleite mit MW2 bin ich vorsichtig geworden. Gerade in der heutigen Zeit ist Gewinnmaximierung die oberste Premisse der Firmen.

Also ich habe mir grade mal Bad Company 1 auf der XBox reingezogen, echt geil nur das die Steuerung der letzte Mist ist, wer damit umgehen kann, respekt! ich kann mit der XBox Steuerung nix anfangen für Shooter mehr als ungeeignet.

Es hätte längst BC Teil 1 für den PC kommen sollen, na dann eben Teil2 im März denn die BF2 Grafik ist nicht mehr zeitgemäß.

teste mal bitte ob man bei bad company 1 mit einem tragbaren Maschinen gewehr einen Heli zerstören kann.

BETA soll 28.Januar beginnen
Hoffentlich hab ich mal das glück udn bekomm nen key^^

toll, PC Beta mitten im Prüfungszeitraum ;) Naja dann warte ich mal lieber auf die Vollversion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh