Fazit nach zig Stunden spielen und direkter Vergleich mw2 --> bc2
Ich habe mir bc2 vorgenommen und mußte mich an die Steuerung gewöhnen. Das habe ich allerdings bis heut nicht wirklich geschafft. Alles mehr oder minder sehr schwammig. wenn jemand direkt vor dir um die hausecke kommt, suchst den typen, da durch genau dieses "schwammige" der gegnernicht mehr sichtbar ist.
Tastenbelegungen teils nicht nach Wunsch mgl.
Grafisch nicht DAS Highlight. Die ganzen Bugs und Serverprobs spreche ich mal nicht an, da es sich hier um eine Beta handelt.
Nach tagelangem BC2-Spielen, habe ich mir wieder MW2 vorgenommen. Steuerung kurz wieder eingewöhnt, die Spielfigur reagiert genau so, wie ich der Maus es sage. kurz und knackig. Klare Bilder, gutes Gameplay.
Ich hatte mir BC2 vorbestellt, da wußte ich nicht, daß es einen Betakey gibt. Hier haben die Entwickler / Publisher einen Fehler gemacht. Ich werde meine Bestellung stornieren, weil ich in den Genuß kam, das spiel anzutesten
Ein wischiwaschi, schwammig, halbherzig erstelltes spiel, gehört nicht in meinen Shootersammlung.
Wer nicht weiß was ich meine, sollte sich tatsächlich mal cod4 oder mw2 ansehen und tagelang spielen.