[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann man beim sprinten eigentlich nicht nach rechts oder links laufen? Das ist ja voll A-A.

fand ich anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig (allg dat movement ) aber mittlerweile issed garnetma so schlimm.. umso länger ma dat spiel zockt umsomehr spass bringts!
 
du kannst beim sprinten nach links und rechts "sprinten"^^ musst mit der maus in die richtung wo du hin willst. logischerweise kannst beim sprinten kein "step left" step right" (so hieß das mal früher) machen.

kann immernoch nicht mehr als 1x aa auswählen.
 
Find ich gut. Weil man unbegrenzt sprinten kann, ....
Man kann unbegrenzt laufen, aber nicht sprinten.
Sprinten ist nämlich zeitbegrenzt, anfangs läuft man schneller ;)

@Eller:
LAN-Modus ist noch nix rausgedrungen, da es aber bei BF2 auch keinen offiziellen LAN-Modus gab glaub ich auch bei BC2 nicht dran

ad 1) Bots wo, im vermutlich nicht enthaltenen LAN-Modus?
ad 2) Coop im Singleplayer ist noch ein wenig kryptisch, hab da vor 2 Tagen hier was dazu gepostet, is aber in der FLut untergegangen.
Es wird gemunkelt dass es mal ohne Coop rausgebracht wird und dann ein Coop-Modus per DL nachgereicht wird. Mit wievielen Personen usw. liegt alles noch im Dunkeln, genauso wie das meiste andere zur SP-Kampagne
 
es wird definitiv ohne koop ausgeliefert, ein entsprechender dlc soll aber noch rauskommen der das nachreicht das ist offiziell
 
braucht man bei so einen Spiel wirklich einen SP Coop?
Sicher ist es nicht schlecht einen zu haben, obwohl der SP im ersten Teil nichts wirklich Spektakuläres war.
 
Darum

Falls du nicht verstehst was ich meine, dann gehe doch mal an die frische Luft und teste es einfach. Das wird bestimmt eine schmerzhafte Erfahrung.

Das Game ist in dutzenden Aspekten weit vom Realismus entfernt.

@all

Findet ihr die Map auch langweilig? Ich hab die letzten Monate schon genug Schnee gesehen. ^^
 
Kommt immer ganz aufs Team an? Wenns es "Ich-zock-alleine-und-pfeiff-auf Teamplay" Server ist, dann kackt mich doch schon alles an, aber desöfteren hat man doch schon Leute die einem mit Medizin oder Ammo ausrüsten und dann kann ich nicht genug bekommen vom Schnee :d
 
die wollen ja auch ihr geld verdienen!

so, bei wem geht wartapes ganz klar und ganz klar nicht? ich will das nun wissen:shot:

bei mir geht es NICHT

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------

Das Game ist in dutzenden Aspekten weit vom Realismus entfernt.

@all

Findet ihr die Map auch langweilig? Ich hab die letzten Monate schon genug Schnee gesehen. ^^

ja die map ist mir auch zu langweilig geworden:hmm:
allgemein grafisch auch nicht so wie es vorher immer hoch in den himmel gelobt wurde;)(mal sehen ob es im richtigen spiel besser wird)
ich frage mich warum man für das game einen quadcore brauch?:(
 
Doch, klar. Aber in dem Punkt wäre mir weniger Realismus lieber. Ist aber auch nicht soo tragisch, da man sich irgendwann dran gewöhnt, dass Strafing beim Sprint nicht geht.
 
Wartapes funktioniert bei mir

ich frage mich warum man für das game einen quadcore brauch?:(
Für die Physik ;)

Ich find die Map alles andere als langweilig, klar wirds mit mehreren Maps abwechslungsreicher, aber die Map selbst ist sehr gut.
Schnee ist doch schön, bei uns hatts heute nachts wieder geschneit und ich liebe es wenn draussen Schnee liegt.

Dass der Coop ein kostenpflichtiges DLC wird glaub ich echt nicht und für die SP-Kampagne wurde ja eine Überraschung angekündigt, nämlich dass der SP-Part mal wirklich interessant werden soll.
 
@Junkie:
Verstehe schon was du meinst, man gewöhnt sich halt an das Movement von anderen Ego-Shootern.
Aber ich finde es gut, das ein Entwickler mal anderer Wege geht. Wenn jeder Entwickler nur von den anderen kopieren würde, dann würde sich irgendwann jeder Shooter wie ein CoD-Verschnitt spielen.
 
versteh das problem nicht, man drückt den sprinten knopf und "lenkt" mit der maus was ist so schwer daran?
 
Alles was neu ist wird doch erstmal vom Menschen abgelehnt ;)
Machne nehmens dann einfach hin sowies ist. Damit muss man leben...
 
Hmm, irgendwie raff ich nicht obs ernst gemeint ist oder nicht.
Vollkommen ernst gemeint, was glaubst du wieviel Ressourcen Havoc bei dieser Dauer-Zerstörorgie frisst.
Irgendwie muss z.B. der Kugelflug berechnet werden, was weit mehr Ressourcen braucht wenn eben keine gerade Flugbahn verwendet wird.

Schwimm mal im Wasser (in der Mitte der Map) mit Blick auf die freie Wasserfläche und du siehst du fps nur so nach oben rauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

was das spiel für ein system braucht kann man m.M.n. erst sagen, wenn die final draußen ist. die beta ist eine mehrere wochen alte version die noch nicht ganz rund läuft (CPU/GPU-auslastung etc. wurde ja ausgiebig diskutiert).

ich nehme stark an (und hoffe es auch), dass das spiel auf meinem system gut laufen wird. meine hardware werde ich dafür erstmal nicht aufrüsten.

insofern werde ich abwarten was die jungs und mädels hier im forum berichten, wenn sie die kaufversion getestet haben und dann sehen´wa weiter.

mfg
 
erstens das, zweitens kommen dann spätestens nach nem monat nochmal richtig ausgereifte grafiktreiber für das game von nv/ati raus und dann sollte es doch sehr gut laufen.
 
beautiful ^^

ich muss aber gestehen es hat seine reize da oben ganz gemütlich mörser-befehle und schüsse abzugeben...

Ab und zu mach ich das auch. Allerdings nicht auf diesem Hügel, sondern den weiter süd-westlich mit 12x Zoom. Dort wird man irgendwie nicht allzu oft erwartet :d Dann allerdings wirklich nur um zwischen der Hektik mal etwas "ruhe" einkehren zu lassen ;)
 
granaten da hochspammen und die waren dort die längste zeit

hatte in den letzten runden einige mutlikills dank den campern XD
 
;)
Dass der Coop ein kostenpflichtiges DLC wird glaub ich echt nicht und für die SP-Kampagne wurde ja eine Überraschung angekündigt, nämlich dass der SP-Part mal wirklich interessant werden soll.

wenn der SP Teil einen einigermaßen guten Storyteil mitbringt, stinkt aufgrund der geilen Soundatmosphäre sogar CoD dageben ab.
Ich spiele schon gerne auch die SP Kampagne in Shootern - und wenn die so geil abgeht wie die MP Beta dann Hallojulia! wobei ich denke mal das der SP teil warten muss bis ich mal Verbindungsprobleme habe oder sowas :shot:

beautiful ^^

ich muss aber gestehen es hat seine reize da oben ganz gemütlich mörser-befehle und schüsse abzugeben...

es hat auch seine Reize die Mörserbefehle dort hoch zu dirigieren. ich hab mich da neulich mal dazugestellt. die haben gar nicht gemerkt das ich keiner von denen war...so blöd sind meistens. tsja... mörser auf meine Füße ausgerichtet und das weite gesucht... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
erstens das, zweitens kommen dann spätestens nach nem monat nochmal richtig ausgereifte grafiktreiber für das game von nv/ati raus und dann sollte es doch sehr gut laufen.
Wie hier schon 100 Mal geschrieben, der Flaschenhals ist bei den meisten die CPU und nicht die GraKa.
Einfach mal die empfohlenen Systemkonfigs ansehen, da steht noch eine HD4850 drinnen, aber eben schon ein Quad ;)

Auch mit unzähligen Optimierungen wird das Spiel immer noch Power von der CPU fordern, da sollte man nicht erwarten dass das völlig anders in der Final werden wird, selbst wenn sie die Auslastung der Kerne dann ordentlich optimieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh