[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

;)

wenn der SP Teil einen einigermaßen guten Storyteil mitbringt, stinkt aufgrund der geilen Soundatmosphäre sogar CoD dageben ab.
Ich spiele schon gerne auch die SP Kampagne in Shootern - und wenn die so geil abgeht wie die MP Beta dann Hallojulia! wobei ich denke mal das der SP teil warten muss bis ich mal Verbindungsprobleme habe oder sowas :shot:



es hat auch seine Reize die Mörserbefehle dort hoch zu dirigieren. ich hab mich da neulich mal dazugestellt. die haben gar nicht gemerkt das ich keiner von denen war...so blöd sind meistens. tsja... mörser auf meine Füße ausgerichtet und das weite gesucht... :bigok:

Wie kann man sich denn dazu stellen ? Dort ist doch schon lange die Deadzone :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts jetzt schon endlich eine Statstabelle outgame ^^ also nicht nur ingame..

will angeben
 
Wer den Hügel voller Sniper auf seiner Seite hat kann auch gemütlich mitm Assault dazu und dann mit 40mm Smoke spammen.

Man waren diese Noobsniper sauer, gut das FF aus war :)
 
es hat auch seine Reize die Mörserbefehle dort hoch zu dirigieren. ich hab mich da neulich mal dazugestellt. die haben gar nicht gemerkt das ich keiner von denen war...so blöd sind meistens. tsja... mörser auf meine Füße ausgerichtet und das weite gesucht... :bigok:

Ich glaube nicht so Recht das man das in gerade mal 10 Sekunden schaffen kann, wenn alleine schon der Mörserschlag ein paar Sekunden beansprucht.
 
Auch mit unzähligen Optimierungen wird das Spiel immer noch Power von der CPU fordern, da sollte man nicht erwarten dass das völlig anders in der Final werden wird, selbst wenn sie die Auslastung der Kerne dann ordentlich optimieren.

Mag sein, habe meine DC allerdings auf 4,4ghz laufen und das Spiel rennt wie die Wutz auf meiner neuen HD5850. 1920x1200 max Details. AA 1x AF 16x. Ich denke es wird auch auf einem kleineren DC noch ziemlich gut laufen, vielleicht nicht in der Auflösung, jedoch mache ich mir da nicht allzuviele Gedanken.
 
Ich hab letztens auf der Verteidigerseite gespielt und von dem Berg ist minutenlang nicht ein Arsch runtergekommen. Selbst den Panzer hat jemand auf dem Felsen geparkt und von da aus runter geschossen. Dazu fällt mir dann auch nichts ein.
 
Mikael Kalms:

The rendering programmer is making patch preparations. We should get one out (some perf improvements and compatibility fixes) this week. That is, unless something huge and unforeseen shows up tomorrow.

I had ideally hoped to have had a patch out yesterday, but we were finding several bad crashes in the singleplayer game, which took something like 3 full days of attention from almost all the dev team.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/889963-patch-today-i-think-so-2.html#post12633278

:)
 
ja.. total die faulen opi's teilweise.. leider dauern die spiele dann ewig - aber die gegend sieht so schön verballert aus
 
Jemand lust ne runde Online?
 
Wenn einem mal eine zeitlang am Berg keiner runterkommt, kanns aber auch sein dass einfach gute Squads spielen und immer wieder unten beim Squad spawnen. ;)

Die Panzer-Camper sind immer wieder lustige Typen, ich rush zwar auch nicht immer gleich voll in die Mitte der Base, aber zumindest sinnvoll positionieren sollte man sich schon.
 
Ich hasse es wenn jemand den Panzer am Berg parkt und von dort aus jede verdamme Deckungsmöglichkeit, jedes Gebäude und jeden Baum zerstört. :mad:

Deckung kann halt für beide Seiten gut, sowie auch schlecht sein... die Zäune am ersten M-Com Gebäude fetz ich als Angreifer auch gern mal weg, wenns denn von Nöten sein sollte... kann dann aber auch ins Auge gehen :d
 
im grunde als verteidiger die bäume wegmachen dass man die anderem von weitem her schon sieht

als attacker sind die gebüsche nur schlecht wenn man selbst angegriffen wird, aber als attacker sollte man nicht deffen sondern attacken..

tl;dr

attacker: Gebüsche ja

defender: weg damit ^^

deshalb ist ja im rush auch speed geboten sonst haben die deffer alle schutzbäume weggeballert!! das raffen aber die wenigsten scheinbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb ist ja im rush auch speed geboten sonst haben die deffer alle schutzbäume weggeballert!! das raffen aber die wenigsten scheinbar...
Stimmt, sieht man immer wieder dass sie mit dem MG des Panzers die Schutzbäume wegballern, vermutlich dass sie auf das Haus mit der TOW sehen.
Anstatt dass sie die Typen im Haus den Recon´s überlassen fetzen sie damit aufs Haus ganz hinten.
 
Wie bekommt man eigentlich die Thompsan jetzt schon? Dachte die gibts dann nur in der Vollversion mit der Special Edition?
 
Jetzt habe ich nen bug, den sie fixen sollten: ati user haben längere Ladezeiten.. bis zu einer Minute.. auch beim map change, während NVidia ca. 10 sekunden haben...
 
im grunde als verteidiger die bäume wegmachen dass man die anderem von weitem her schon sieht

als attacker sind die gebüsche nur schlecht wenn man selbst angegriffen wird, aber als attacker sollte man nicht deffen sondern attacken..

tl;dr

attacker: Gebüsche ja

defender: weg damit ^^

deshalb ist ja im rush auch speed geboten sonst haben die deffer alle schutzbäume weggeballert!! das raffen aber die wenigsten scheinbar...

Ist auch das erste was ich als Deffer mache, ab zum Stand MG und Bäume umholzen. Die meisten vernachlässigen die Geschütze im Gebäude ja vollkommen. Dabei ist gerade das Stand MG einfach nur mächtig, wenn das Team halbwegs dafür sorgt, dass kein Panzer/UAV dir da auf den Keks geht, kann man damit alles richtig schön blocken. Die Sniper kommen für gewöhnlich nicht durch und sollten selbst tierisch aufpassen weil man die damit Ratz fatz weg bekommt. Zusätzlich auch noch immer die Gegner markiern, da können die sich auch noch so gut hinter den Felsen verschanzen, irgendwann müssen die auch mal rausgucken :teufel:
 
wie sieht das bei der steam version zum thema cut aus?
spiel sieht ja ganz gut aus, auch wenn 50 euro nicht wenig sind.
oder spricht was gegen steam?


oder lieber die uncut bei amazon.de? ist auch einige euro billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Game jetzt bei Amazon vorbestellt. Wie lange muss ich auf meinen Beta-Key warten? So ungefähr? Wird bestimmt einige geben, die das Game auch bei Amazon vorbestellt haben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
"YOUR TEAM LOST"


:(

ok sehr sinnvoller Beitrag - wer hat Lust auf ein Beta Finals Team?
 
Ich hoffe ja auch ihn bald zu bekommen...bin echt gezwungen alle 5 Minuten meine Mails zu checken...:d
 
wenn die sucht ruft :)

scheisse das man nur 4 mann im squad hat, mit 6 wie bei bf2 wär besser :)

ich vermiss hier n bissl was, wenn meine kollegen alle da sind sind wir 6 :(

btw: womit messt ihr die frames? mit fraps?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände auch größere squads besser... von mir aus 1 6er und 3 4er soder so
 
da gibts mehrere threads im offiziellen UK und USA Forum... finde ich nicht lustig..

man kann es umgehen indem man seine Grafik auf DX9 stellt...

hahaha ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh