[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke es liegt an dem shader processing.. in alten BF Teilen musste er das ja jedesmal nach dem changen der settings machen.. vielleicht gibt es hier nen treiber bug? k.a.

jedenfalls default ist dx10 und nicht dx9 - ich habe bisher nichts verstellt - habe auch nicht vor das zu tun... ich möchte diesselben Ladezeiten haben wie nvidia user..

ich versuch ein den map loading pausen den thread zu suchen :d


http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/890528-ati-vs-nvidia.html
 
meine ladezeit beim map laden ist 12-15 sekunden.
recht schnell würde ich sagen :)
ich spiele mit dx10.
 
Key ist angekommen....was soll ich sagen..bin begeistert.
Als alter BF2 Veteran ist es zwar eine totale Umstellung, aber an dieses Game gewöhne ich mich gerne. Freu mich auf die Vollversion :d

Gruß
 
Funktioniert eigentlich der VOIP-Chat schon im Spiel? Wenn ich die Beta starte aktiviert sich zwar meine Webcam (wohl ein Zeichen dafür, dass auf das in der Cam verbaute Mikro angesprochen wird), aber ich hab noch nie Leute beim Zocken in der Beta reden hören und hoffe mich hat auch keiner gehört. :d
 
Funktioniert eigentlich der VOIP-Chat schon im Spiel? Wenn ich die Beta starte aktiviert sich zwar meine Webcam (wohl ein Zeichen dafür, dass auf das in der Cam verbaute Mikro angesprochen wird), aber ich hab noch nie Leute beim Zocken in der Beta reden hören und hoffe mich hat auch keiner gehört. :d

Ja das funzt im Spiel. Gestern hat einer mit seiner Freundin telefoniert und hats net gerafft, dass das Micro an war...
Ich kann die Taste für Voip sonstwo hinlegen und es funzt nicht. Keine Ahnung woran das liegt.
 
Kurze Blöde Frage:
Gibts Tasten für Standard-Sprüche wie "Medic", "brauch Munition" oder "Danke"? Die gabs im 2er ja, soweit ich mich erinnern kann. In BC2 konnte ich irgendwie nichts finden, aber vllt hab ichs auch übersehen.

Und weil wir grad bei blöden Fragen sind: Mit welcher Taste kann ich Gegner "markieren"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles mit der Taste Q
du markierst sie mit Q
Du forderst muni mit Q du forderst medic mit Q
Vorausgesetzt deine Leute reagieren drauf, was selten der Fall ist.
Ganz einfach :d
 
Hi ich wollte mal fragen ob noch einer netterweise einen Beta Key für mich hätte. Sieht sehr gut aus das Spiel und leider habe ich den Start der Key Ausgabe net mitbekommen. Danke schonmal.
 
hi ho...

@ThoRsHammeR12

ich schick dir gleich einen per PN.

mfg
 
Hab auch ne ATI... aber 1 Minute ist was übertrieben mit dem Laden, maximal 30 Sekunden.

Gestern wieder gezockt... war ganz nett. Nach 5 Minuten campen haben die dann mal gemerkt das es so nichts bringt und dann haben wir sie überrannt!
Was mit aufgefallen ist, die Panzer sind ein bissl komisch. Wenn ich neben einen Soldaten in den Boden schieße, passiert ihm nicht wirklich viel... der Krater schaut auch was klein aus! Wenn aber eine Handgranate in der selben entfernung neben einen explodiert ist man am Ende! Kann mir nicht vorstellen das Panzer nicht genausoviel schaden machen sollen... bin zwar nie Panzer in Real gefahren :fresse: aber denke schon das ein Einschlag 2-3 Meter neben mir nicht nur einen Kratzer verpasst! Daherdurch haben die Engineers mit den Raketenwerfen recht leichtes Spiele die Panzer zu zerlegen (wenn nicht gerade 2 Leute hinterm Panzer hocken zum reparieren.

Edit: Gestern hat zum ersten mal meine Friendlist geklappt und das joinen klappt auch!
 
Edit: Gestern hat zum ersten mal meine Friendlist geklappt und das joinen klappt auch!

startest du das spiel als admin oder alles default?

bei mir sind alle kontakte immer offline.. k.a. ob die wirklich offline sind oder das nur so scheint ?! ich klicke immer auf den knopf ganz rechts aber das scheint nichts zu bewirken...
 
Ich starte als Default... bin selber Admin im Win7, das UAC ist das erste was ich schon damals bei Vista rausgeschossen habe.

Bisher hatte aber kein Invite geklappt... gestern zum ersten mal und dann ging auch direkt alles ^^
 
Ich gehe durch Wasser, nach 5 Sekunden oder so "Epic Fail".
Ich springe aufn Panzer wo ein Gegner drinnen is, "Epic Fail" bzw. Roadkill...

:fresse:
 
Mal ne Frage zum Spielebrowser: Funzt bei Euch mittlerweile die Pinganzeige? Bei mir zeigt der praktisch immer nur 999 an.
 
Mal ne Frage zum Spielebrowser: Funzt bei Euch mittlerweile die Pinganzeige? Bei mir zeigt der praktisch immer nur 999 an.

die p9nganzeige geht bei mir schon von anfang an.. nur bei manchen servern steht 999.. wobei es server gibt die 1ms haben halte das auch nicht für nen richtigen wert.. ist das der ping vom server zu mir? bei was für ner anfrage? icmp? oder vom server zum ea masterserver? oder was? wie soll man die zahl die da steht werten anyway?

egal ich joine seit bf2 immer auf servern mit der kleinsten "Zahl" und bin immer gut gefahren auch wenn ich keine ahnung habe was die zahl definitiv aussagt...
 
Hab auch ne ATI... aber 1 Minute ist was übertrieben mit dem Laden, maximal 30 Sekunden.

Gestern wieder gezockt... war ganz nett. Nach 5 Minuten campen haben die dann mal gemerkt das es so nichts bringt und dann haben wir sie überrannt!
Was mit aufgefallen ist, die Panzer sind ein bissl komisch. Wenn ich neben einen Soldaten in den Boden schieße, passiert ihm nicht wirklich viel... der Krater schaut auch was klein aus! Wenn aber eine Handgranate in der selben entfernung neben einen explodiert ist man am Ende! Kann mir nicht vorstellen das Panzer nicht genausoviel schaden machen sollen... bin zwar nie Panzer in Real gefahren :fresse: aber denke schon das ein Einschlag 2-3 Meter neben mir nicht nur einen Kratzer verpasst! Daherdurch haben die Engineers mit den Raketenwerfen recht leichtes Spiele die Panzer zu zerlegen (wenn nicht gerade 2 Leute hinterm Panzer hocken zum reparieren.

Edit: Gestern hat zum ersten mal meine Friendlist geklappt und das joinen klappt auch!

Das ist mir gestern auch wieder aufgefallen. Da muss mehr bumms hinter sein! oder man müsste umschalten können auf HEAT oder HE Frag. umschalten können.

Aber ansich relativ egal...wenn 10 m neben einen die Panzergranate einschlägt, ist eh sense.
 
bei mir sind alle kontakte immer offline.. k.a. ob die wirklich offline sind oder das nur so scheint ?! ich klicke immer auf den knopf ganz rechts aber das scheint nichts zu bewirken...

Bei mir sind die Kontakte auch immer offline, aber wenn man weiß, dass gerade einer zockt, kann man einfach auf den kleinen "Join-Pfeil" hinten im Eintrag klicken, und man landet auf dem gleichen Server.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh