[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

könnte man nicht ne grube voller anti tank minen dann ein c4 quad rein und in die gegenerbasis bomben und zünden??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind ja nur noch ein paar Wochen und dann ist das Spiel endlich draußen, ich wünsch ich könnte die Beta anzocken, hab er leider keine BetaKey...... verdammt :(
 
Bestell dir das Game bei Amazon vor und morgen hast du einen.
 
ich sag mal so..
wenn du früher Battlefield gespielt hast, idealerweise bf2142 (denn das hatte ich - da kann ich es direkt an mir selbst nachvollziehen)
und das _Prinzip_ wirklich mochtest: den speed , den fun, die Fahrzeuge, das Ticketsystem, die Klassen, alles das was bf halt nun mal ausmacht..

dann kauf es doch einfach.. ! (?)

es lohnt sich echt.. und nun ja 40 euro.. also ... naja dein ding.. ist jetzt nicht die welt oder? jedes andere 08/15 Spiel kostet soviel...

viele sind hier vielleicht noch Kinder mit Taschengeld, da kann ich es nachvollziehen.. da sind 40 Euro wohl sehr sehr viel.. eventuell ein halbes Jahr sparen, ich weiß es nicht, schon lange her als ich noch Kind war.. (wir hatten pro Woche 2 DM.. ca. ;) ich glaube aber noch mehr durch Gelegenheitsarbeiten *grübel* *grübel* oder einfach mal die Oma fragen.. (todsicherer Tip!))

aber alle anderen, da kostet einmal am Wochende in den Club gehen mehr - ehrlich gesagt.. und da steht keiner an der bar und kalkuliert dass der gin tonic 8 € kostet und beobachtet wie die dir einschenken (wieviel ml Gin, und ml Tonic).. oder? c'mon

da trinkst du 3 mal was fährst mit dem taxi heim, und hast dein Battlefield schon verbraten.. dann lässt du ein WE halt einfach mal sausen...

und single player spiele sind de facto auch teurer auf den Spielspass / zeit gemessen

ich verstehe nicht wie sich manche hier zieren wie die Jungfrau auf dem Berge...
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt man das spiel bei amazon eigentlich nen tag vor erscheingungstermin?
 
wusstet ihr das man die computergesteuerte drohne auch vom himmel rammen kann? :fresse: vorhin beim letzten punkt als verteidiger die ganze zeit von dem ding geärgert worden. so an den luftabwehrpanzer kommt man an dem punkt nurnoch sehr schlecht dran und für direktes mg feuer flog sie zu hoch. da hab ich gesehen das der schwere transportheli noch frei ist :fire: reingesetzt, anlauf geholt und die drohne vom himmel gerammt. hab nach dem manöver zwar auch schlagartig an höhe verloren aber konnte den heli grad noch so fangen und am spawnpunkt der gegner landen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann wieder stornieren?

Kannste ruhig machen, denn das wird einem Konzern dieser Grösse nicht schaden und bei Amazon werden sies auch nicht persönlich nehmen :)

Aber habs nicht storniert, weils für mich n Pflichtkauf ist. Und ich frage mich: für welchen Zocker nicht?
 
das problem ist ja das man normal nicht an einen betakey kommt.
wenn man das spiel bei Amazon bestellt ist es eigentlich teuerer als im Laden. Den für fast 50 Euro kann ichs mir ja gleich hier holen............

wäre ja bereit 50 zu zahlen wenn ich das spiel vor realase haben würde :)
 
Sry, aber willst du lieber noch 2 Wochen die Beta spielen oder das Spiel evtl. einen Tag vor Release haben? Wobei nicht mal ausgeschlossen ist, dass du es bei Amazon auch n Tag vor Release bekommst.

Und wie gesagt: kannst es stornieren, stört ja keinen.
 
das problem ist ja das man normal nicht an einen betakey kommt.
wenn man das spiel bei Amazon bestellt ist es eigentlich teuerer als im Laden. Den für fast 50 Euro kann ichs mir ja gleich hier holen............

wäre ja bereit 50 zu zahlen wenn ich das spiel vor realase haben würde :)

Da kannst bei Amazon glück haben, habe es meist 1 Tag vor dem RL bekommen, die brauchen ja nur ein Tag um zu liefern, liegt aber daran da ich in der nähe Wohne!
 
Das einzig doofe an der Beta für diejenigen die sie spielen ist, dass alle Erfahrungspunkte/Upgrades umsonst erspielt wurden.
 
du kannst es auch digital kaufen.. vorteil du kannst es nicht mehr verlieren
 
Ja schon bringt leider nichts mehr :(

aber spass macht es bestimmt. wenn ich mir hier die Videos anschaue bekomme ich echt lust drauf............. freu mich echt schon auf die fertige version
 
Das einzig doofe an der Beta für diejenigen die sie spielen ist, dass alle Erfahrungspunkte/Upgrades umsonst erspielt wurden.

Stimmt, aber das hat dann den Vorteil das man sich schon relativ gut auskennt und sich dann quasi verbessern kann, Stichwort accuracy ^^

Und jop is eig. ein Pflichtkauf.
 
ja, für mich wars ein Pflichtkauf... und ich kann es nur jedem Battlefielder ans Herz legen..


den anderen kann ich nur empfehlen abzuwarten... oder einfach mal was zu riskieren
 
Das gute ist ja, dass man die Vorbestellung nicht vor Versendung der Ware bezahlen muss. =)
 
Was ich für unheimlich schwer empfinde ist mit dem Tracer im Hardcore-Modus - ohne Kimme und Korn und ohne Fadenkreuz - den gegnerischen Heli zu treffen. Es nervt ja schon wenn man bei den Tanks daneben schießt, eine 2. Chance gibts oft nicht mehr.
 
jo, sagt doch mal....hat da vielleicht wer von euch noch nen beta-key über? Würde das Spiel schon gerne nochmal anzocken, um zu beurteilen, ob ichs mir kaufen soll oder eben nicht...hab da leider das mit der Vorbestellaktion und beta-key Möglichkeit etwas verschlafen....'gähn'...:)
 
Werden die Stats bei Release eigentlich zurückgesetzt?

Ja werden sie.


und @ Schruuf ; Du kannst immer noch vorbestellen @ Amazon und bekommst nen Key, das geht noch bis einschließlich 18.02 laut Amazon.

Amazon.de schrieb:
Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 PC Beta teilnehmen können. Für weitere Informationen bitte hier klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So in etwa? :haha:
 

Anhänge

  • CIMG29651.jpg
    CIMG29651.jpg
    80 KB · Aufrufe: 135
  • CIMG29661.jpg
    CIMG29661.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 118
hi ho...

@Waldes

brauchst du noch nen key oder hast es dir jetzt schon vorbestellt ?

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh