[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@carsumv
Es steht aber auch das Wort "möglich" dabei, das man auch als "vielleicht" interpretieren kann.

Ich halts da wie U.Hoeneß: Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase. ;)

LAN ist genauso out wie Mods & dedizierte Serverfiles (ein Wunder das EA/ DICE überhaupt eingeschränkt dieses "Feature" nutzt).
Mich kotzt dieses DLC u. Multiport-Verhalten (der gesamten Branche) so dermassen an, ich kanns gar keinem sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit dem Tracer macht es echt Bock. Besonders Hubschrauber sind ne Herausforderung, aber wenn man sie mal hat machts umso mehr Spass sie abstürzen zu sehen. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
90 waffen :)

http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2312726/battlefield_bad_company_2.html

wer geht mit nach gamestar - land? wir brechen ein und klauen die kopie ^^

AHHAA

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

sogar ne m1 garand

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=6&pk=91526&fk=2097760

Die M1 Garand ist nur Veteranen vorbehalten.

http://wiki.bf-games.net/index.php/Waffen_in_Bad_Company_2

was für veteranen, also welches Battlefield? nur das 1942? ich hoffe nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
ich finds auch net gerade toll, dass gewisse sachen nur speziellen leuten vorbehalten sind. dlc sind auch dämlich. da komm ich mir vor, wie so ne modeschnickse, die das neuste accesoir haben muss. naja nen jamba abo trifft den nagel auch aufn punkt.

saudämlich.

jetzt im jamba angebot: waffenupgrade für dein BC2 söldner :mad:

Aber nur in Verbindung mit einem Jamba TopStar Abo für 5 Euro im Monat ^^

Ja ist echt scheiße. Aber wir leben in einer modernen Welt und für sinvollen Bonuscontent und angemessenen Preisen (Ne Map für 2 Euro) würd ich mir das sogar kaufen. Wenn se gescheite Zahlungsmöglichkeiten haben (KK PayPal ClickBuy Sofortüberweisung währe das mindeste)

Welche Sachen sind denn speziellen Leuten vorbehalten? Das M1 kann jeder freischalten, der schon irgendwelche anderen BF-Games gespielt hat. Wenn jetzt jemand wegen dem DLC heult: Ja, es ist eine nervige Entwicklung, aber niemand wird gezwungen überhaupt irgendwas zu kaufen.

Aber nur in Verbindung mit einem Jamba TopStar Abo für 5 Euro im Monat ^^

Ja ist echt scheiße. Aber wir leben in einer modernen Welt und für sinvollen Bonuscontent und angemessenen Preisen (Ne Map für 2 Euro) würd ich mir das sogar kaufen. Wenn se gescheite Zahlungsmöglichkeiten haben (KK PayPal ClickBuy Sofortüberweisung währe das mindeste)

naja, irgendwie wird mir trotzdem mulmig bei dem gedanken, für ein spiel noch extra content blechen zu müssen, nur um "aktuell" zu bleiben. aber für den casual gamer scheint das ja kein problem zu sein. aber EA ist halt schuld.

Wähle 1 für n Schiessbrügel mit Saftpresse, wähle 2 fürn Granatwerfer mit Eierwärmer, wähle 3 für den Jamba-Ding-Dong-Kriegsong bei den Soundfiles, wähle 4 für nen Benjamin Blümchen Logo auf der Kevlarweste, wähle 5 für .... :bigok:

ich hoffe halt das richtige, große updates weiterhin per halbjährlichem Addon kommen, die sich dann alle holen.. und sowas wie bunte Hüte dann per DLC kommt :)

ode rmal ne spezielle Waffe oder Waffenmod...

übrigens die später freigeschalteten Waffen sind nicht unbedingt "besser2

Je mehr man hat desto besser kann man sich halt an diverse Situationen und eigenem Spilstil anpassen - Thats all...

Weiß gar nicht was ihr alle habt..

wenn es per DLC einen pinken Hut, mit Pet gibt kauf ich es nicht ^^ fänds auch nicht schlimm, wenn per DLC halt ein Führerschein käme, der für den SUpergeheimen IWIN-Hubscharauber auf jeder map passen würde, dann wärs fies..

wenn es pro Monat DLCs im Wert von 9999999999^99999999€ kommen würden - wärs fies..

wenn pro Monat DLC's im wert von 0,000000000000000000000000000001€ kommen dann nicht

alles noch sehr variabel.. kein Raum um sich aufzuregen...

Auf so unwichtige Dinge wie Waffen-Skins, Uniformen, od. tralala... kann ich verzichten.
Nur bei Waffen/Items, Maps, Zusatzmissionen (SP) fühle ich mehr als verarscht vom Hersteller.

wenn es per DLC einen pinken Hut, mit Pet gibt kauf ich es nicht ^^ fänds auch nicht schlimm, wenn per DLC halt ein Führerschein käme, der für den SUpergeheimen IWIN-Hubscharauber auf jeder map passen würde, dann wärs fies..

Wenn etwas wirklich Schlacht entscheidendes als kostenpflichtiger Download angeboten wird, werde ich aufhören zu spielen. So etwas kostenpflichtig anzubieten würde mMn gegen die Geschäftsethik des Spielemarktes verstossen, da die Spieler genötigt werden.

Was regt ihr euch so über DLC auf? Wenn ich für etwas bezahle, erwarte ich auch, daß es funktioniert, kommt es gratis kann ich mich in der Regel nicht beschweren, da es ja eine Nettigkeit des Entwicklers ist.
Ich finde es sogar anmaßend, gratis neuen Content zu verlangen, der seine Zeit zum Entwickeln braucht, was aber keiner bezahlen will.
WoW und Eve zum Bespiel sind sogar Abos mit monatlichen Kosten, aber da beschwert sich keiner...

wielange sind die server down? hab vorhin was von 14 uhr gelesen..

wollte mich grad mal kurz einloggen :9 hihi geht aber nicht - Oh Schreck!

ich känzel jetzt meine vorbestellung, werfe alle battlefield spiele weg, töte meine oma und springe aus dem fenster ... ne lieber nicht ^^

hi pajaa das 2 vs 2 gestern war echt nice ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab noch bis um 11Uhr gespielt, also fing der Shutdown wohl erst ab 11Uhr an und geht somit bis um 3Uhr ;)

@DLS:

wie schon geschrieben. wenn solche dlcs einen vorteil verschaffen, dann ist das für mich nicht akzeptabel. hier wurde ja schon das tolle wort nötigung geschrieben, genau so sehe ich es auch.

hi pajaa das 2 vs 2 gestern war echt nice ^^ ;)

Hihi, stimmt. Besonders das 2 vs. 0 war lustig. Hast du in der einen Runde auf knapp 15k Punkte gemacht? Das war ne wirklich geile Runde.

ich weiß gar nicht mehr ;)

aber ich habe den namen von dem einen Kontrahenten vergessen, der eine hiess schüb2sniper oder sowas.. aber der andere war recht gut! besser als ich zumindest, hat mich immer überrascht - du hast den gottseidank immer noch gekriegt :d

ich bin so ein Rusher / runner, für 1 vs 1 bin ich nicht geduldig genug ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal anzocken dann...

soll wohl wieder alles online sein,aber kein patch.hmmmm

Maintenance has completed and all services are back online now.

cannot login......

aber ich habe den namen von dem einen Kontrahenten vergessen, der eine hiess schüb2sniper oder sowas.. aber der andere war recht gut! besser als ich zumindest, hat mich immer überrascht - du hast den gottseidank immer noch gekriegt :d

ich bin so ein Rusher / runner, für 1 vs 1 bin ich nicht geduldig genug ^^

Dieser Con-irgendwas war richtig gut, stimmt.
Daß man im Spielmodus "Rush" eher ein Rusher ist, ist nicht so ungewöhnlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh