[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2312784/bad_company_2.html


Sollten Sie das Spiel gebraucht kaufen, müssen Sie für die zusätzlichen Multiplayer-Karten Geld bezahlen.

heißt das es gibt gleich ne karte?

Wie können die das Kontrollieren wird mein PC gefilzt von EA oder wenn man Mail Konto ändert war das dann oder wie ?

Irgend wie ist das alles so wischi waschi nur noch abzocke.
Lasst uns noch 2 Wochen warten wir werden so überrascht sein das wir umfallen vor shock .:motz:
 
ps. die Grafik von BC2 ist vergleichbar mit der BF2 Grafik, also null Fortschritt, der einzige Unterschied liegt darin, das man fast alles zerstören kann

Sagt mal ganz ehrlich, braucht ihr ne Brille oder was?
In BC2 kann man Schneewehen beobachten, welche sich über die Straßen schlängeln, Häuser kann man aus einander nehmen und deren Trümmer verteilen sich schön über die Map. Zerstörte Fahrzeuge bleiben ewig stehen und mal ganz zu schweigen von den Explosionen!
Das das Spiel euch nicht gefällt mag ja sein, aber dennoch sollte man doch ein wenig Objektivität an den Tag legen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut der Patch die Hit Detection wurde tatsächlich verbessert, es geht besser rein. Hab zwar nur kurz 1-2 Runden gezockt aber auch mit 32 Spieler lief das ganze sehr gut!
 
Sagt mal ganz ehrlich, braucht ihr ne Brille oder was?
In BC2 kann man Schneewehen beobachten, welche sich über die Straßen schlängeln, Häuser kann man aus einander nehmen und deren Trümmer verteilen sich schön über die Map. Zerstörte Fahrzeuge bleiben ewig stehen und mal ganz zu schweigen von den Explosionen!
Das das Spiel euch nicht gefällt mag ja sein, aber dennoch sollte man doch ein wenig Objektivität an den Tag legen können!


Dito, versteh auch nicht wie man sagen kann das es gleich aussieht.
 
Und wie bekommt man den VIP Code? Also reicht es wenn man am Releasetag beim Media Markt z.B. das Spiel kauft?
 
Update vom 18. Februar 2010:
Alle Käufer von Battlefield: Bad Company 2 erhalten einen sogenannten VIP-Code und bekommen damit Zugang zu einem DLC-Netzwerk - ähnlich dem Cerberus-Netzwerk von Mass Effect 2. Dort dürfen sich die Käufer direkt am ersten Tag nach Release einen kostenlosen DLC herunterladen. Das Netzwerk sei mit dem EA-Account des Spielers verknüpft und soll in Zukunft weitere Download-Inhalte anbieten - ebenfalls kostenlos. Bad Company 2 erscheint in Deutschland am 4. März 2010.
pcgames.de

Ist der nun kostenlos dabei oder kostet der VIP 12€ einmalig?

Wiegnau geht das bei Amazon dann?
 
Wie können die das Kontrollieren wird mein PC gefilzt von EA oder wenn man Mail Konto ändert war das dann oder wie ?

Irgend wie ist das alles so wischi waschi nur noch abzocke.
Lasst uns noch 2 Wochen warten wir werden so überrascht sein das wir umfallen vor shock .:motz:


gleicher game key, anderes benutzerkonto bei EA`?
 
BC 2 ist nunmal n Konsolenspiel was dem PC angepasst wird. Es ist weder ein Battlefield 3 (BC2 ist mindestens 3 Nummern kleiner), noch kann es mit den Vorzügen eines eigens für den PC entwickelten Games dienlich sein.
 
BC 2 ist nunmal n Konsolenspiel was dem PC angepasst wird. Es ist weder ein Battlefield 3 (BC2 ist mindestens 3 Nummern kleiner), noch kann es mit den Vorzügen eines eigens für den PC entwickelten Games dienlich sein.

Und welche der Vorzüge fehlen dir in Bezug auf die Battlefield-Serie nun konkret?
 
Bessere Grafik, höhere Sichtweite, bessere Maussteuerung, grössere Karten, mehr Spieler pro Server. An ner Konsole wird halt mitm Pad gesteuert und die Konsole ist leistungsmäßig äusserst begrenzt und das merkt man eben beim Aimen, welches leicht träge ist und an der Grafik, die doch sehr durchwachsen ist.
 
Ich denk mal der liegt in der Verpackung, bei Käufern über Steam o.ä erhalten den dann per mail. Also wäre es ja eig. möglich wenn man den Code ünberührt lässt und sich somit für die kostenlosen DLCs nicht interessiert, dass Spiel als "Erstkäuferedition" zu verkaufen?!

Was für mich freilich nicht in Frage käme :)
 
Wenn du den Code nicht verwendet hast ist es als erstnutzer des Codes bei wiederverkauf vlt 5-max12€ mehr wert weil keiner die 15$ zahlen muss


EDIT:

Ich fass den VIP so auf

-Ich bekomm alle DLCs umsonst (ausser größere AddOns) bei wiederverkauf zahlt der käufer ne Art Freischaltung um die LDCs nutzen zu dürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bessere Grafik, höhere Sichtweite, bessere Maussteuerung, grössere Karten, mehr Spieler pro Server. An ner Konsole wird halt mitm Pad gesteuert und die Konsole ist leistungsmäßig äusserst begrenzt und das merkt man eben beim Aimen, welches leicht träge ist und an der Grafik, die doch sehr durchwachsen ist.

Das kann man nicht so stehenlassen, tut mir leid ;)

- Bessere Grafik = Ansichtssache, es gibt kein vergleichbares Spiel wo man soviel kaputtmachen kann mit 32 Spielern gleichzeitig - vielleicht zieht die Destruction 2.0 soviel Performance dass das hier das Maximum an möglicher Grafik darstellt ... lieber habe ich so eine geile, zerstörbare Umwelt als ein weiteres statisches Battlefield (Erinnerung an BF2: Panzer hängt am Gartenzaun :fresse: )

- Höhere Sichtweite = Versteh ich ehrlich gesagt jetzt nicht? BF2 war nach 100M schon Nebel ^^

- Mehr Spieler pro Server = Die Pc-Version hat mehr Spieler als die Konsolenversion und ich find das eigetnlich nicht gut - Tatsache ist, dass bei der PS3 Beta und auch in der Demo meinerseits mehr taktisches Vorgehen beobachtet wurde! 32 Spieler sind IMO schon zu viel für diese Map!

- Padsteuerung/Spieleranzahl....Konsole = MAG hat 256 Spieler auf riesigen Maps ;) Nicht immer haben die bösen Konsolen schuld (und langsam sollte man sich als Spieler dran gewöhnen, dass es KEINE Pc-Only Games mehr geben wird - Entwickler wollen nunmal Geld machen und auch Battlefield 3 wird als Leadplattform die Konsolen haben, da könnt ich alles drauf wetten ;) ). Deshalb finde ich es ja so wichtig, DICE zu zeigen dass sie einen guten Job gemacht haben! Habs oft schon geschrieben: Im Vergleich zur Konsolenversion haben sie ganz schön viel geändert - einfach auf den PC zu portieren wär sehr viel billiger gewesen! Sonst einfach mal @Xbox/PS3 zocken und danach am PC und dann nochmals sagen, dass dies genau die gleichen Games sind ^^
 
man merkt schon dass es gewisse Einschränkungen gibt, die man den Konsolen zu verdanken hat..
aber


1) das Spiel wurde eigentlich für die Konsolen entworfen, damit die auch "ihr" eigenes BF haben, und nur weil die PC'ler geweint haben, sie wollen auch so ein tolles BC für den PC, haben sie ihr Herz für uns erweicht

2) Das Gesamtkonzept stimmt, es ist alles etwas kleiner, Action / Casual lastiger und macht nen runden Gesamteindruck..

Ich persönlich finde es mal ganz entspannend, obwohl ich natürlich auch ein BF PC Spieler bin.. und ich freue mich genauso auf BF3

für mich ist es einfach eine harte Entscheidung - ergo ich mag beides...

http://img18.imageshack.us/img18/8551/decisions.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bessere Grafik, höhere Sichtweite, bessere Maussteuerung, grössere Karten, mehr Spieler pro Server. An ner Konsole wird halt mitm Pad gesteuert und die Konsole ist leistungsmäßig äusserst begrenzt und das merkt man eben beim Aimen, welches leicht träge ist und an der Grafik, die doch sehr durchwachsen ist.

Wir ham aufm PC doch bessere Grafik als die Consoleros.
Die Steuerung empfinde ich nun nicht als schwammig, Maus = Präzise, oder zockst du am Rechner mitm Gamepad ;)
Und wozu eine höhere Sichtweite bzw. was sieht man denn aktuell nicht, was bleibt verborgen durch eine zu geringe Sichtweite?
Klar die Map könnte schon etwas größer sein, mal schaun wie die Maps in der Final werden.
 
eigentlich ist es halt schade dass wir nicht _GEGEN_ die Konsoleros spielen dürfen :))

von mir aus auch mit aktivierten auto aim für die Jungs mir egal, ich owne die trotzdem ^^


hach das wär sche XD

(ich habe früher auch Stunden mit Freunden N64 Goldeneye gespielt, JA es geht - aber ich habe auch viele Stunden pc gespielt ^^ - i know both worlds)
 
Dann solltest du auch wissen, dass Konsolen im Multiplayer (!) gar kein Autoaim haben :p
 
Dann solltest du auch wissen, dass Konsolen im Multiplayer (!) gar kein Autoaim haben :p

jaja ;) mir egal, ich sag ja nur, von mir aus könnten sie auch haben ^^ nicht untereinander aber gegen den PC.. von mir aus auch 100% mehr Leben und Munition.. ich bin da zuversichtlich ^^

hey - vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich liebe competition
 
jaja ;) mir egal, ich sag ja nur, von mir aus könnten sie auch haben ^^ nicht untereinander aber gegen den PC.. von mir aus auch 100% mehr Leben und Munition.. ich bin da zuversichtlich ^^

hey - vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich liebe competition

Das wäre klasse ich wollte schon so oft gegen ein Xboxler oder Ps3ler Spielen.
 
Das wäre klasse ich wollte schon so oft gegen ein Xboxler oder Ps3ler Spielen.

der hat im regefall eh keine chance wenn er mit pad spielt und du mit tasta/maus, es sei denn er spielt wirklich hammer mit dem pad.
 
Na ja, ich glaube manche hier sind nur noch Konsolenports gewohnt und wissen nicht, wie ein heutiges eigens für den PC entwickeltes Spiel aussehen kann und wie ne Präzise Maussteuerung ist ham se auch vergessen.

- Bessere Grafik = Ansichtssache, es gibt kein vergleichbares Spiel wo man soviel kaputtmachen kann mit 32 Spielern gleichzeitig - vielleicht zieht die Destruction 2.0 soviel Performance dass das hier das Maximum an möglicher Grafik darstellt ... lieber habe ich so eine geile, zerstörbare Umwelt als ein weiteres statisches Battlefield (Erinnerung an BF2: Panzer hängt am Gartenzaun )

Wahrscheinliech liegt es einfach daran, dass es n Konsolenport ist. Ist doch bei dutzenden anderen Ports auch nicht anders.

- Höhere Sichtweite = Versteh ich ehrlich gesagt jetzt nicht? BF2 war nach 100M schon Nebel ^^


In BC2 poppen z.B. Steine 10 Meter vor einem auf.

- Mehr Spieler pro Server = Die Pc-Version hat mehr Spieler als die Konsolenversion und ich find das eigetnlich nicht gut - Tatsache ist, dass bei der PS3 Beta und auch in der Demo meinerseits mehr taktisches Vorgehen beobachtet wurde! 32 Spieler sind IMO schon zu viel für diese Map!

Kleine Karten = weniger Spieler. Warum gibts kleinere Karten? Konsolen zu schwach für die Anforderungen die BC2 an sie mit grösseren Karten stellen müsste.

Padsteuerung/Spieleranzahl....Konsole = MAG hat 256 Spieler auf riesigen Maps Nicht immer haben die bösen Konsolen schuld (und langsam sollte man sich als Spieler dran gewöhnen, dass es KEINE Pc-Only Games mehr geben wird - Entwickler wollen nunmal Geld machen und auch Battlefield 3 wird als Leadplattform die Konsolen haben, da könnt ich alles drauf wetten ). Deshalb finde ich es ja so wichtig, DICE zu zeigen dass sie einen guten Job gemacht haben! Habs oft schon geschrieben: Im Vergleich zur Konsolenversion haben sie ganz schön viel geändert - einfach auf den PC zu portieren wär sehr viel billiger gewesen! Sonst einfach mal @Xbox/PS3 zocken und danach am PC und dann nochmals sagen, dass dies genau die gleichen Games sind

Siehe oben. Und ich glaube nicht, dass Battlefield 3 überhaupt für Konsolen erscheinen wird. Ich gehe davon aus, dass BF 3 wie BF 2 n reines Multiplayergame für den PC wird.

Dass es keine PC-Only-Titel mehr geben wird ist übrigens Nonsens. Wie kommst du immer darauf? Starcraft 2 und Silent Hunter 5 wirds z.b. nicht für Konsolen geben.

PS zur Steuerung hast du nichts gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur die Steam-Version darf wohl noch bis heute Abend oder so warten.
 
cheater und hacker wird es auch bei bc2 geben (leider)
 
haha den bug gibt es immer noch wenn ein fahrzeug explodiert das dass spiel abkackt.
hatte ich gerade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh