StanGe
Enthusiast
mit was für einstellungen? resolution?
1680*1050, alles high, dx9, 1xaa, hbao aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit was für einstellungen? resolution?
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2312784/bad_company_2.html
Sollten Sie das Spiel gebraucht kaufen, müssen Sie für die zusätzlichen Multiplayer-Karten Geld bezahlen.
heißt das es gibt gleich ne karte?
ps. die Grafik von BC2 ist vergleichbar mit der BF2 Grafik, also null Fortschritt, der einzige Unterschied liegt darin, das man fast alles zerstören kann
Sagt mal ganz ehrlich, braucht ihr ne Brille oder was?
In BC2 kann man Schneewehen beobachten, welche sich über die Straßen schlängeln, Häuser kann man aus einander nehmen und deren Trümmer verteilen sich schön über die Map. Zerstörte Fahrzeuge bleiben ewig stehen und mal ganz zu schweigen von den Explosionen!
Das das Spiel euch nicht gefällt mag ja sein, aber dennoch sollte man doch ein wenig Objektivität an den Tag legen können!
pcgames.deUpdate vom 18. Februar 2010:
Alle Käufer von Battlefield: Bad Company 2 erhalten einen sogenannten VIP-Code und bekommen damit Zugang zu einem DLC-Netzwerk - ähnlich dem Cerberus-Netzwerk von Mass Effect 2. Dort dürfen sich die Käufer direkt am ersten Tag nach Release einen kostenlosen DLC herunterladen. Das Netzwerk sei mit dem EA-Account des Spielers verknüpft und soll in Zukunft weitere Download-Inhalte anbieten - ebenfalls kostenlos. Bad Company 2 erscheint in Deutschland am 4. März 2010.
Wie können die das Kontrollieren wird mein PC gefilzt von EA oder wenn man Mail Konto ändert war das dann oder wie ?
Irgend wie ist das alles so wischi waschi nur noch abzocke.
Lasst uns noch 2 Wochen warten wir werden so überrascht sein das wir umfallen vor shock .
BC 2 ist nunmal n Konsolenspiel was dem PC angepasst wird. Es ist weder ein Battlefield 3 (BC2 ist mindestens 3 Nummern kleiner), noch kann es mit den Vorzügen eines eigens für den PC entwickelten Games dienlich sein.
Wenn du den Code nicht verwendet hast ist es als erstnutzer des Codes bei wiederverkauf vlt 5-max12€ mehr wert weil keiner die 15$ zahlen muss
Bessere Grafik, höhere Sichtweite, bessere Maussteuerung, grössere Karten, mehr Spieler pro Server. An ner Konsole wird halt mitm Pad gesteuert und die Konsole ist leistungsmäßig äusserst begrenzt und das merkt man eben beim Aimen, welches leicht träge ist und an der Grafik, die doch sehr durchwachsen ist.
Bessere Grafik, höhere Sichtweite, bessere Maussteuerung, grössere Karten, mehr Spieler pro Server. An ner Konsole wird halt mitm Pad gesteuert und die Konsole ist leistungsmäßig äusserst begrenzt und das merkt man eben beim Aimen, welches leicht träge ist und an der Grafik, die doch sehr durchwachsen ist.
Dann solltest du auch wissen, dass Konsolen im Multiplayer (!) gar kein Autoaim haben
jaja mir egal, ich sag ja nur, von mir aus könnten sie auch haben ^^ nicht untereinander aber gegen den PC.. von mir aus auch 100% mehr Leben und Munition.. ich bin da zuversichtlich ^^
hey - vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich liebe competition
Das wäre klasse ich wollte schon so oft gegen ein Xboxler oder Ps3ler Spielen.
- Bessere Grafik = Ansichtssache, es gibt kein vergleichbares Spiel wo man soviel kaputtmachen kann mit 32 Spielern gleichzeitig - vielleicht zieht die Destruction 2.0 soviel Performance dass das hier das Maximum an möglicher Grafik darstellt ... lieber habe ich so eine geile, zerstörbare Umwelt als ein weiteres statisches Battlefield (Erinnerung an BF2: Panzer hängt am Gartenzaun )
- Höhere Sichtweite = Versteh ich ehrlich gesagt jetzt nicht? BF2 war nach 100M schon Nebel ^^
- Mehr Spieler pro Server = Die Pc-Version hat mehr Spieler als die Konsolenversion und ich find das eigetnlich nicht gut - Tatsache ist, dass bei der PS3 Beta und auch in der Demo meinerseits mehr taktisches Vorgehen beobachtet wurde! 32 Spieler sind IMO schon zu viel für diese Map!
Padsteuerung/Spieleranzahl....Konsole = MAG hat 256 Spieler auf riesigen Maps Nicht immer haben die bösen Konsolen schuld (und langsam sollte man sich als Spieler dran gewöhnen, dass es KEINE Pc-Only Games mehr geben wird - Entwickler wollen nunmal Geld machen und auch Battlefield 3 wird als Leadplattform die Konsolen haben, da könnt ich alles drauf wetten ). Deshalb finde ich es ja so wichtig, DICE zu zeigen dass sie einen guten Job gemacht haben! Habs oft schon geschrieben: Im Vergleich zur Konsolenversion haben sie ganz schön viel geändert - einfach auf den PC zu portieren wär sehr viel billiger gewesen! Sonst einfach mal @Xbox/PS3 zocken und danach am PC und dann nochmals sagen, dass dies genau die gleichen Games sind
Schon gesehen ? Hacks für BF BD2. Wenn das auch so abgeht wie bei IF dann gute Nacht Marie.
http://www.badcompany2hacks.com/