[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich habe auch die G15 und bei mir startet Bc2 auch automatisch mit der G15.

http://www.logitech.com/index.cfm/434/3498&cl=de,de?section=downloads&WT.ac=sc|downloads||dd

Hinzugefügte Profile: lgps304_x64.exe

* Aion
* Batman Arkham Asylum
* Beyond Good & Evil
* Bionic Commando
* Bioshock
* Borderlands
* Call of Duty 4: Modern Warfare 2
* Call of Duty: World at War
* Call of Juarez: Bound in Blood
* Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
* Crysis Warhead
* Crysis Wars
* Day of Defeat (HL2 Engine)
* Deadspace
* Far Cry 2



* Grand Theft Auto 4
* Half-Life 2 (EP1, EP2, Deathmatch)
* Left4Dead
* Left 4 Dead 2
* Mirror's Edge
* Portal
* Prototyp
* Rainbow Six Vegas 2
* Resident Evil 5
* Secret of Monkey Island Special Edition
* Section 8
* Stalker Clear Sky
* Star Wars Clone Wars Republic Heros
* Team Fortress 2
* Wolfenstein



Mit der Unterstützung von Steam aktualisierte Profile:

* Battlefield 2
* Brothers In Arms Road To Hill 30
* Brothers In Arms Earned In Blood
* Brothers In Arms Hell's Highway
* Champions Online
* Call Of Duty 4
* Crysis
* Enemy Terrirory: Quake Wars
* Frontlines: Fuel of War
* Mass Effect
* Medal of Honor Airborne
* Spore
* Timeshift
* Unreal Tournament 3
* Warhammer Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL es gibt doch noch echt Leute die glauben BF3 wird ein PC Only Game und so viel anderst als BC2.
Grad aufm Server z.B. Flamed da einer rum wie scheiße BC2 ist und er warte schon auf BF3. Als dann 29 Personen gefragt haben warum er dann noch BC2 spiele ist er geleaved ^^
Leute es gibt Idioten auf der Welt das glaubt man nicht.

Bei mir läuft der Patch bis jetzt ohne Probleme.

Also scheisse ist BC 2 ganz und gar nicht, aber es ist halt auch kein Battlefield 3.

BC 2 ist n Battlefield für Konsolen: alles paar Nummern kleiner und arcadelastiger. Mir machts trotzdem ungeheuren Spass.

PS: ich denke auch, dass BF 3 PC-Only wird.
 
hi ho...

also nach dem patch sieht es bei mir so aus:

CPU-last = beide kerne 90-100%
GPU-last = 50 - 80% ("berg- und talfahrt)

vllt. würde es sich jetzt auch stärker auswirken, wenn ich von 3ghz auf 3.6...3.8 gehe - muss ich dann mal testen.

mfg
 
Falls der Beta Updater bei euch nciht funktioniert müsst ihr ihn mit Administrationsrechten starten. Das wissen wohl schon die meisten, aber ich sags trotzdem nochmal.
 
Also auf meinem System haben sich die FPS fast verdoppelt.

Meine CPU Auslastung ist von 60% auf immer ca 90-99% gestiegen, die CPU Auslastung bei meinem Quad @3,8Ghz geht auch an die 90% und ich habe teilweise über 120FPS
 
Also auf meinem System haben sich die FPS fast verdoppelt.

Meine CPU Auslastung ist von 60% auf immer ca 90-99% gestiegen, die CPU Auslastung bei meinem Quad @3,8Ghz geht auch an die 90% und ich habe teilweise über 120FPS

mit was für einstellungen zockst du??
 
DX9, 16xAF, 1xAA, Bloom ON, HDAO ON, und sonst alle High
 
der patch hat bei mir die performance auch verbessert.
 
Zur Performanceverbesserung:

Messungen mit Fraps über ein gesamtes Match

2010-02-02 18:45:28 - BFBC2Game

Frames: 25157 - Time: 523724ms - Avg: 48.035 - Min: 19 - Max: 184

2010-02-18 18:04:35 - BFBC2Game

Frames: 30743 - Time: 573519ms - Avg: 53.604 - Min: 29 - Max: 116
 
naja... irgendwie merk ich net so viel an nen performance schub^^ .. aba lief vorher schon flüssig ^^ ... aber es spritz jetzt blut bzw. mehr.. oder war das vorher schon?! :d
 
vor dem patch hatte ich mit dx9 genau 30 frames.nicht mehr nich weniger.außer wenn ich auf das wasser geguckt habe oder in den himmel,sonst genau 30.
jetzt mit dem patch ist es zwars besser geworden,da sind es 60 fps aber die gehen auch gerne mal wieder runter auf 30fps.
deswegen zocke ich mit dx10,da läuft das spiel wesendlich besser,viel besser.
 
Weiß jemand, wie es mit der Performance bei nem PhenomII 965 & einer HD5870 bei DX11 aussieht?! Hat das vll mal jemand getestet?

Spiele mit dem Gedanken mit eine HD5870 anzu schaffen und meinen Phenom auf 3,8Ghz zu bringen - DX11 würde ich schon gern mal genießen ;)
 
also hab zwar nur ne hd5850 aber... hab alles auf hoch.. 1920x1200 2aa 16af und hab ca. 50 fps durchgehend
 
hoppla hab ich mich wohl selfowned

Ich weis es nicht genau ob AF drin ist aber definitiv kein AA
 
Weiß jemand, wie es mit der Performance bei nem PhenomII 965 & einer HD5870 bei DX11 aussieht?! Hat das vll mal jemand getestet?

Spiele mit dem Gedanken mit eine HD5870 anzu schaffen und meinen Phenom auf 3,8Ghz zu bringen - DX11 würde ich schon gern mal genießen ;)

Hi ja

ihr würdet mir nicht glauben aber mit DX 11 sehe ich den Rauch von den Patronen. Jetzt nicht an meinen Gewähr sondern von den Leuten die schießen schaut so aus wie wenn Flugzeug fliegt und von den Düsen diese Rauch kommt und diese Rauch fliegt über mir weg ich kann dann sehen wo die Kugel lang geflogen ist und bei Panzer ist die Farbe leicht rötlich :hail:

Ich gehe jetzt Screens machen um euch das zu Zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

bin jetzt mal auf 2 x 3.8ghz gegangen. 1280x1024, 4xAA, 4xAF, alles HIGH und alles ON, dx10 bringt 30 - 70 fps, durchschnittlich so um die 40.

CPU wird jetzt ETWAS weniger belastet ~80-100%, dafür die GPU aber nahezu zu 100%.

bfbc2_cpu_gpu_load_3.jpg


lässt sich so auf jeden fall angenehmer spielen - die frameeinbrüche stören aber noch etwas.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol hatte jetzt eine geile Runde 33 Kills und 5 mal gestorben. Wie Funktioniert DX11 noch nicht oder wie Fraps zeigt mir aber DX11 an.

mit DX11

schade schade das alles wieder zurück gesetzt wird meine Kills :fire:
 
Die Performance ist etwas besser geworden nach dem Update :) getestet auf einem der R7 Server.
 
absolut krasser patch. auf nem 32 server mal alles auf high, was geht, vorher nur low und da bin ich min auf 35 und max auf 60 gewesen. nun mit high min 50 und max gen 100

absoluten respekt an dice dafür. scheisse, ich brauch doch keinen quad core mehr.
 
also bei mir hat der patch auch ca. 5 - 10 fps gebracht bei gleichen settings


WAS IST DAS????



war bei 2 leuten so (einer davon sogar bei mir im squad) und zwar lief da die anzeige für das ranking immer ganz schnell durch von 0 - 50, dann wieder von vorne. also die anzeige hat innerhalb von vielleicht 2 sekunden die ranks + symbol von stufe 0 - 50 angezeigt. was ist da los?
 
hi ho...

@Roach13

ist "normal", hat´s bei mir auch schon gemacht.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh