[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht man ja leider nicht wenn man sich das scoreboard anschaut :/


und dem Serverbrowser muss man auch nicht trauen ^^
 
Hehe... Da ist eben eine G19, bzw. 15 von Vorteil... Alle Stats werden da angezeigt und sogar die K/D-Ratio... Plus eben auch der Ping... Sieht man den sonst echt nicht?!
 
Da laggt überhaupt nix kann ich da nur sagen jedenfalls bei mir nich hab die ganze zeit jetzt auf verschiedenen Servern gespielt.
 
Hehe... Da ist eben eine G19, bzw. 15 von Vorteil... Alle Stats werden da angezeigt und sogar die K/D-Ratio... Plus eben auch der Ping... Sieht man den sonst echt nicht?!

huch, ein spaß, ne sonst sieht man den nicht, wenn doch, das ist er bei mir verborgen.


naja nen ping von 60 kann man ja nun nicht mit laggen in verbindung bringen...find ich, nicht top, aber ok.
 
bisher cpu, aber mit deinem quad und dem takt sollte es laufen.

Istn Dual ;) PhenomII x2 550 > 4 Kerne sind leider nicht aktivierbar :/





_____________________


Hängt sich euer System auch manchmal einfach mitten im Spiel auf?.. mit solchen komischen Grafikfehlern?!

Oder geht langsam meine 8800GTS512 übern "Rhein" ? :fresse:

Habe diese Fehler komischerweise immer erst seit dem Update heute..:grrr: Der Sound (TS3 / ingame Sound) geht noch ca 5-10sek weiter und hängt sich dann ebenfalls auf :(

 
Ja erst mit dem Update, hab so komische Laggs z.B schiesse ich auf jemand und plötzlich zieht das gewehr zurseite als würde mir jemand das gewehr aus der hand reissen. Ja ich mein eig. sollte es bei einer 32000er Leitung nicht laggen. Ganz komisch, gestern waren es nur ab und an mal nen paar Hänger aber das war so wenig das is nicht ins gewicht gefallen.
 
Istn Dual ;) PhenomII x2 550 > 4 Kerne sind leider nicht aktivierbar :/





_____________________


Hängt sich euer System auch manchmal einfach mitten im Spiel auf?.. mit solchen komischen Grafikfehlern?!

Oder geht langsam meine 8800GTS512 übern "Rhein" ? :fresse:

Habe diese Fehler komischerweise immer erst seit dem Update heute..:grrr: Der Sound (TS3 / ingame Sound) geht noch ca 5-10sek weiter und hängt sich dann ebenfalls auf :(




sieht nach übertakteter speicher aus, und warum sagt deine sysinfo was anderes als du :d
 
Vorweg: Alle Steam-Nutzer werden mit dem Update gegen 17:00 Uhr rechnen können. Alle Nutzer, die die Beta, über eine Desktopverknüpfung starten, werden prompt aufgefordert, das verfügbare Update zu installieren.

Reduziertes Eingabe-Lag
... Aufgrund der optimierten Zusammenarbeit mit CPU und GPU kommt es nun neben angeziegten hohen Frameraten nicht mehr zu dem Gefühl eines Lags im Spiel

Mehr Performance
… soll es durch die verbesserte Unterstützung von Dual-CPU’s geben

Grafikverbesserungen
… Der Ruß in angeschossenen Gebäuden hatte einen falschen Renderpfad

Verbesserte Treffererkennung
… Überarbeitung der Hit-Detection-Abfrage. Client / Server liefert jetzt gleichmäßige Ergebnisse

Fixen einiger „Rubberband“ (Gummiband) –Probleme
... C4 sollte nun am Fahrzeug bestehen bleiben und nicht wie ein Gummiband herumwirbeln

weitere Änderungen
… Reduzierung starker Frameschwankungen
… Verschiedene Fehlerbehebungen für die Crash-to-Desktop Probleme (u.a. für die ALT+TAB Funktion unter DirectX 9) behoben
… Beheben des Absturzes, wenn man in einem Fahrzeug sitzt ,welches zerstört wird.

Nachwort: Es kann weiterhin dazu kommen, dass gesetzt Kit-Einstellungen nicht mit in die neue Runde übernommen werden. Aber es ist besser jetzt noch einen Patch zu veröffentlichen, um zu sehen, wie die gesetzten Änderungen tatsächlich angekommen.

Es scheint also noch nicht das letzte Update zur PC-Beta gewesen zu sein.

Quelle BF-News.de
 
hi ho...

der patch bringt bei mir auf jeden fall höhere FPS als vorher...auslastung von CPU/GPU nach dem patch hab ich aber noch nicht gecheckt.

dennoch hoffe ich, dass die final noch ne ganze ecke besser laufen wird.

ich selbst kann nix unpräzises/schwammiges bei der steuerung oder beim zielen feststellen und ich habe wahrlich nicht die höchsten framerates. im EA-forum war aber von einem der DEVs zu lesen, dass es trotz hoher FPS zu einem "lag" kommen kann was noch einen bug darstellt.

mfg
 
Hi
wo kann ich das Spiel am günstigsten vorbestellen? Bräuchte aber einen Shop der Paypal akzeptiert(ausser er sitzt in DE, was ich aber nicht glaube). Ich meine ich hatte das game mal irgendwo für 23€ incl oder so hier rumgeistern sehen.


€: man sollte den ersten post lesen xD danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja hervorragend an.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha den bug gibt es immer noch wenn ein fahrzeug explodiert das dass spiel abkackt.
hatte ich gerade.

wenn man aber vor der explosion aussteigt passiert nix

komischer bug auf jedenfall, hatte ich auch schon öfters
 
wenn man aber vor der explosion aussteigt passiert nix

komischer bug auf jedenfall, hatte ich auch schon öfters

ich stand 10 m neben der explosion und habe zugeguckt wie der panzer hoch ging und in dem moment ist das spiel abgeschmiert.
 
Ich bin mit nem Dual Core unterwegs und habe seit dem Update nur rund 5 fps laut fraps mehr...
 
Eure Probleme müssen nicht umbedingt am Spiel oder sogar nur am neusten Patch selbst liegen. Im Endeffekt kann es alles sein, bis hin zu nicht gegebener Systemstabilität.

Gefühlt treffe ich nun besser, und der Bulletdrop scheint auch reduziert worden zu sein. Alles in allem läuft es runder.
 
Ich hätte eine Frage zu dem Spiel. Da ich und ein paar Freunde uns alle zwei Wochen zum spielen treffen in unserem Zockerkeller wollte ich mich hier informieren wie wir es mit Bad Company 2 machen sollen ohne LAN Modus.

Wir würden uns gerne einen Server mieten. Nun stellt sich mir aber die Frage ob wir von unseren 8 Rechner über eine DSL Leitung auf den Server zugreifen können. In unserem Zockerkeller haben wir einen 16k DSL Anschluss von der Telekom. Wie sind den dann die Pingzeiten wenn 8 Rechner gleichzeitig auf den Server zugreifen wollen?
 
Hehe... Da ist eben eine G19, bzw. 15 von Vorteil... Alle Stats werden da angezeigt und sogar die K/D-Ratio... Plus eben auch der Ping... Sieht man den sonst echt nicht?!

Hab ne G15, aber da wird nichts angezeigt. Wie soll das gehen ? Was brauche ich dafür ?

Zudem, könnt Ihr bei Euch AA einstellen ? Ob ich 1xAA oder 8xAA einstelle, dort ist kaum ein Unterschied. Nur an der Waffe kann man was erkennen. Gebäude etc. ohne aa.

Wie ist das bei Euch ?
 
LoL es gibt doch noch echt Leute die glauben BF3 wird ein PC Only Game :fresse: und so viel anderst als BC2.
Grad aufm Server z.B. Flamed da einer rum wie scheiße BC2 ist und er warte schon auf BF3. Als dann 29 Personen gefragt haben warum er dann noch BC2 spiele ist er geleaved ^^
Leute es gibt Idioten auf der Welt das glaubt man nicht.

Bei mir läuft der Patch bis jetzt ohne Probleme.
 
Hab ne G15, aber da wird nichts angezeigt. Wie soll das gehen ? Was brauche ich dafür ?

Zudem, könnt Ihr bei Euch AA einstellen ? Ob ich 1xAA oder 8xAA einstelle, dort ist kaum ein Unterschied. Nur an der Waffe kann man was erkennen. Gebäude etc. ohne aa.

Wie ist das bei Euch ?

Bei mir wird beim starten von BC2 das Applet immer automatisch mit gestartet. Wenn du dann auf nem Server bist, kannste mit den beiden kleinen rechten Tasten unterm Display zwischen den verschiedenen Werten wechseln.
Du hast aber auch ne G15 mit Display oder ;)
 
Bei mir wird beim starten von BC2 das Applet immer automatisch mit gestartet. Wenn du dann auf nem Server bist, kannste mit den beiden kleinen rechten Tasten unterm Display zwischen den verschiedenen Werten wechseln.
Du hast aber auch ne G15 mit Display oder ;)

jep, hab ich ;o)

werd heute abend mal nach nem neuen Treiber für die G15 schaun. Vll. ist es das ja schon.

Bleibt die Frage wegen dem AA. Geht das bei Euch unter DX11 einwandfrei ? Ich kann einstellen was ich will, jedoch glätten sich nur die Kanten auf den Waffen, bei den Gebäuden und dem Rest nicht :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh