billardfreak
Neuling
Wie ist denn dein Ping ingame?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe... Da ist eben eine G19, bzw. 15 von Vorteil... Alle Stats werden da angezeigt und sogar die K/D-Ratio... Plus eben auch der Ping... Sieht man den sonst echt nicht?!
bisher cpu, aber mit deinem quad und dem takt sollte es laufen.
Istn Dual PhenomII x2 550 > 4 Kerne sind leider nicht aktivierbar :/
hmm gard auf nem server da ging alles optimal hab 20 Kills gemacht und bin nich mal gestorben.
haha den bug gibt es immer noch wenn ein fahrzeug explodiert das dass spiel abkackt.
hatte ich gerade.
wenn man aber vor der explosion aussteigt passiert nix
komischer bug auf jedenfall, hatte ich auch schon öfters
ich stand 10 m neben der explosion und habe zugeguckt wie der panzer hoch ging und in dem moment ist das spiel abgeschmiert.
Hehe... Da ist eben eine G19, bzw. 15 von Vorteil... Alle Stats werden da angezeigt und sogar die K/D-Ratio... Plus eben auch der Ping... Sieht man den sonst echt nicht?!
Hab ne G15, aber da wird nichts angezeigt. Wie soll das gehen ? Was brauche ich dafür ?
Zudem, könnt Ihr bei Euch AA einstellen ? Ob ich 1xAA oder 8xAA einstelle, dort ist kaum ein Unterschied. Nur an der Waffe kann man was erkennen. Gebäude etc. ohne aa.
Wie ist das bei Euch ?
Sicher nicht, DICE hat schon bestätigt dass man das auch in der Final nicht aktivieren kann bei DX9.Kann man jetzt endlich Kantenglättung unter DX9 aktivieren ?
Bei mir wird beim starten von BC2 das Applet immer automatisch mit gestartet. Wenn du dann auf nem Server bist, kannste mit den beiden kleinen rechten Tasten unterm Display zwischen den verschiedenen Werten wechseln.
Du hast aber auch ne G15 mit Display oder