[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

das ist wie roulette.. musst im richtigen moment drücken dann haste dein wunsch level
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut DICE kann man zwar DX11 nutzen, daher wirds fraps auch anzeigen, aber spezielle Effekte der DX11-Version gibts noch nicht.
DICE selbst schweigt sich zu DX11 selbst noch aus.
 
Hängt sich euer System auch manchmal einfach mitten im Spiel auf?.. mit solchen komischen Grafikfehlern?!

Oder geht langsam meine 8800GTS512 übern "Rhein" ? :fresse:

Habe diese Fehler komischerweise immer erst seit dem Update heute..:grrr: Der Sound (TS3 / ingame Sound) geht noch ca 5-10sek weiter und hängt sich dann ebenfalls auf :(



:wink:
 
Langsam verzweifel ich :(

Bis vorvor gestern hat alles noch suuuper geklappt und seit dem Patch.. error :X

alles andere funzt sonst einwandfrei?

probier einfach mal einen anderen grafiktreiber, versuchen kann man es ja mal. falls du noch nicht den aktuellsten drauf hast.
 
hi ho...

@BIOH@zZz@RD

dir hatte doch vorhin schon jemand geantwortet mit der vermutung, dass es am grafikkartenspeicher liegen könnte.

für mich sieht das auch eher nach einer hardware-sache aus.

mfg
 
möchte jemand nen key zu dem ..... tja.. wie nennt man sowas... "game"?
 
hab heute endlich ne neue Waffe bekommen die Pumpgun......... boh, die geht ab :) Ein Schuss und der Typ war KO,,,,,, so langsam macht das Spiel echt bock!
 
hi ho...

@BIOH@zZz@RD

dir hatte doch vorhin schon jemand geantwortet mit der vermutung, dass es am grafikkartenspeicher liegen könnte.

für mich sieht das auch eher nach einer hardware-sache aus.

mfg


hm würde ich auch erst denken.. aber vor dem patch war ja alles noch in ordnung.. und das der speicher so vom einen auf den anderen tag den geist aufgibt wäre ja dann absoluter zufall oder nicht?!:stupid:

Ich denke - ich werde gleich ersteinmal einen anderen Treiber inst. und dann testen :)

Vielen Dank euch dreien ;)

Schönen Abend noch!:hail:
 
Die Hit Detection ist um einiges besser geworden, hab vorhin noch kurz als Sniper gespielt und gleich nen Fahrer vom Quad geholt :d

Achja vorhin hatte ich noch einen komischen Bug, ich war Attacker und in meinem Team war einer der das Model eines US Assault hatte!

bc2bug5dvc.png
 
So Leute - habe gerade bemerkt, dass ich allerdings schon die aktuellste Version vom Treiber drauf habe :/ Soll ich vll mal den Speichertakt etwas herrunter stellen?
 
So Leute - habe gerade bemerkt, dass ich allerdings schon die aktuellste Version vom Treiber drauf habe :/ Soll ich vll mal den Speichertakt etwas herrunter stellen?

Hast du dein System übertaktet wenn ja dann versuch doch mal ohne OC zu Spielen dann weist du woran du liegst. :wink:




Hey der Moderator ist ja voll dicht muhaha :lol: schau mal seine Augen an rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute - habe gerade bemerkt, dass ich allerdings schon die aktuellste Version vom Treiber drauf habe :/ Soll ich vll mal den Speichertakt etwas herrunter stellen?



Ju probier das einmal, ansonsten kannst ja auch mit den aktuellen einstellung ein anderes Spiel oder FurMark probieren obs dann auch passiert, das weist schonmal mehr.
 
hier nen schöner guide alles rund um bc2: http://www.bf-news.de/bad-company-2/guide,Einstieg-Bad-Company-2-Guide,29,1.html

basiert zwar auf beta daten, aber ist nen schöner überblick und denk mal das der auch an die retail version angepasst wird.

@p1skop4t

das hab ich auch so gedacht als ich das vid geguckt hab:fresse:

für alle die den singleplayer footage noch nicht gesehn haben/sehen konnten (wurde wieder raus genommen) hier nen alternativ link: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/340207.html
 
Zuletzt bearbeitet:
dickes lob an die entwickler von dice, habe unter xp immer mindestens doppelt so viele fps, teilweiße wenn nix los ist 3-4 fache.
 
Seitdem heutigen Update konnte ich den Befehl Messern auf meine Maus nicht mehr ausführen, konnte ich auch nicht wieder drauf legen.

Echt scheiße...

Die Karte nervt langsam Jungle hätte mir im Winter besser gefallen !
 
also ich hab grad mal den patch gezoen.. und jetzt muss ich sagen läuft es TOPP

kein flackern mehr mit mGPU

alles auf high mit hbao 8aa und 16af mit mindestens 40FPS

(system steht in der systeminfo)

ich bin sehr zufrieden
 
gibts irgendwo patchnotes ?!

ja,gibt es:

This update is about performance and stability again. We are not doing any changes to the game's datafiles.

* Reduced input "lag"
On machines where the CPU would out-run the GPU, sometimes the GPU would queue up several frames' worth of rendering commands.
This could lead to the game having a high framerate, but input still feeling very sluggish.

Now there's a limiter on how many frames the CPU is allowed to be "ahead" of the GPU.
Control this setting via Settings.ini. Default setting: RenderAheadLimit=2

* Performance optimizations with biggest improvements on dual-core machines
* Fixed black "masks"
o The soot on buildings with holes in them had a bugged renderpath. We switched that over to a more well-tested renderpath.
* Improved hit-detection
o We've gone through the hit detection logic, and client+server will now give more consistent results.
* Fix for some "rubberbanding" issues
o C4 should stay attached to vehicles and not rubberband around
* Reduced spikes/dips in framerate
* Various fixes for alt+tab related CTD on Dx9
* More fixes for random CTD on Dx9
* Fix for crash when you're in a vehicle that gets destroyed

There was a race condition in the code;
System 1 thought "oh hey, you're leaving vehicle X"
System 2 thought "the vehicle got destroyed, let's remove it"

If system 2 ran before system 1, chaos would ensue.
This was actually fixed in the retail version since a month, but it was only when we got detailed crash reports from the community that we understood *why* the Beta was crashing.

Likely bugs in this build
I wouldn't be surprised if it (still) has trouble remembering your settings between rounds. It would be nice to have that fixed too, but it's better to get a patch out now, and look at the settings issues afterward.

-Mikael Kalms
 
der patch ist wie schon geschrieben der knaller!

keine framedrops mehr auf 30, maximal auf 45 runter, sonst zwischen 60 und xxx. selbst bei vsync.

ich hab auch keine bugs oder probleme im vergleich zum vorherigen patch erkannt. wenn jetzt noch passende treiber kommen, ists mein game.


ps: der apache nervt sowas von. ich krieg ihn nicht vom himmel, aber er mich vom boden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh