[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab bloom mal aus dafür AA auf 8x

die gitterzäune haben aber immernoch den moiree effekt.. hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie peil ich gerade was nicht^^ ich dachte aa geht im moment überhaupt nicht in der beta oder?
 
ich dacht jetzt echt ich hätte das in dem interview gelesen^^finds blos nicht mehr :(
 
kann man während man im spiel ist, mit alt tab die settings asu dem ati catalyst ändern und live testen? (AA AAA und AF?)
 
^^ aber nicht überall. Schau Dir mal bei 8xaa die Häuserdächer an. Also wenn das aa sein soll :confused: :kotz:

Ich zocks in DX11, alles auf Hoch, 8xaa, 16xaf. Teilweise greift aa, aber nicht bei den Dächern :confused:
 
Wahrscheinlich hast du gelesen, dass es DX11 noch nicht in der Beta gibt und nicht DX10.

mag sein bin jetzt zu faul ums zu suchen^^

@Flaggschiff...so oft bis es alle wissen ;)


edit: hab das gefunden....DICE: Wir unterstützen kein Antialiasing unter DirectX 9, die DX10-Version fehlt noch. Die hochaufgelösten Tetxuren fehlen schlicht zugunsten eines kleineren Download-Clients......wie dx10 fehlt noch komplett oder was ist da gemeint? soll heißen die beta läuft unter dx9?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welcher taste macht man n screenshot und wo werden die gespeichert?
 
So hab das Game gekauft über Steam US. ;)
Bin ma gespannt obs dann auch am 2.3. losgeht. ;)
 
weiß jetzt keiner was damit gemeint ist: "die DX10-Version fehlt noch"?
 
stimmt jetzt wo du es sagts(Fraps zeigt es),aber was soll dann die aussage?

edit: oder wurde die nachträglich jetzt über das update eingespielt (wenn das überhaupt geht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre, hat es Flaggschiff schon einmal erklärt was gemeint ist und es macht auch Sinn.

In BC2 wird es im DX9 Modus nie ein AA geben.
Unter DX10 wird es zwar AA geben, aber in der Beta fehlt AA. Erst in der Final werden unter DX10 die Kanten geglättet.

Alles Klar, Herr Kommissar?
 
lol das is ja fast noch besser als die sniper mit rauch zuzuspammen ;) muss man sich merken für die full. schade das der eigene dart nicht voll funktionsfähig ist, was heißt, dass nen feindlicher engi den nicht anpeilen kann....das wärs doch :fresse:

wie gesagt, hab noch nen beta key über.
 
die gitterzäune haben aber immernoch den moiree effekt.. hmm

Bei den Zäunen hilft wohl nur Downsampling. Alternativ würde (T)SSAA helfen, aber dazu muss man im DX9-Modus spielen und da wird ja hier kein AA unterstützt.

mit welcher taste macht man n screenshot und wo werden die gespeichert?

Fraps installieren und dann stellst du halt irgendeine Taste ein.
 
Es sollte nach dieser Diskussion wohl entgültig feststehen, daß DICE mit der Beta nicht beabsichtigt hat, ein schönes Spiel zu präsentieren, sondern in erster Linie die Stabilität der Server testen wollte.
Dafür spricht auch, daß sie nach eigener Aussage die stabilste Version und nicht die Letzte als Betagrundlage genutzt haben.
Die schöne Grafik kommt dann erst in der Final, wobei ich sicher bin, daß alle Veränderungen, die jetzt noch von der Beta ausgehen, erst mit einem Patch nachgereicht werden.
 
Gamestar vergibt 76 für den Singleplayer und 90 für den MP


Btw. in UK gibt es mitlerweile bei einem Shop die limited Edition zum Preis der normalen, also für 27Pfund
 
Zuletzt bearbeitet:
@Demoria

Da ich annehme, dass du nicht im Besitz der Rechte an der Gamestar bist, würde ich dich bitten die Scans zu entfernen.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
glatte kanten ohne treppen. :fresse:

gibts tricks es noch mieser einzustellen? laeuft auf schlechtesten einstellungen nur mit 20-40 fps, selten ueber 30. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh