[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mit meinem laptop (guckt euch mein screenshot an ^^) brauche nichtmal 10 sekunden. 8 vielleicht.
 
bei mir läuft es irgendwie doch nicht richtig flüssig hier mein sys:

e8200@3,84ghz
Gigabyte MB
Nvidia 8800GT
4GB ram OC

was limitiert davon am meisten? was sollte/könnte ich ersetzen?

die 8800 gt stößt natürlich mittlerweile an ihre grenzen, wir ja auch nur 512mb haben, oder?
 
denn was ist denn dieses "laden" eigentlich :) ein großteil, hat nämlich mit shadern zu tun, zumindest bei bf... hoffentlich ist das in der full gefixed.. kann ja auch für ati imageschädigend sein...


Bei BF2/2142 gab es die Shaderopt. aber nur wenn man ein neuen Treiber eingespielt hatte und auch nur einmal dann ;)

Beim ersten laden also wenn man mit zocken beginnt lädt es von der HDD hier (Normal) danach rührt sich die Festplatte nich mehr ^^

@tekniq Hat die Graka überhaupt richtigen Vram bei dir ?
 
Bei BF2/2142 gab es die Shaderopt. aber nur wenn man ein neuen Treiber eingespielt hatte und auch nur einmal dann ;)

Beim ersten laden also wenn man mit zocken beginnt lädt es von der HDD hier (Normal) danach rührt sich die Festplatte nich mehr ^^

@tekniq Hat die Graka überhaupt richtigen Vram bei dir ?

ja 1 gigabyte...

ich kann crysis spielen ;) auf very high..

die karte ist schon recht schnell.. spiele auch bc2 auf high...

natürlich ist die nicht so schnell wie eine richtige Karte.. aber es ist ne Gaming karte mit eigenem Speicher etc...
 
hi ho...

beim ersten laden der map dauert es bei mir ~10 sekunden. drückt man nach der runde wieder auf "join", bin ich sofort wieder drin ohne ladezeiten.

hier noch ein paar keys - vllt. freut sich ja wer darüber:

3ZMN-2M6H-C5AU-BMJZ (stand eine seite vorher schonmal)
HXNK-N9TF-MMMX-3EJA
FQU4-Z6B5-QAV8-4HC5
BUBZ-C4YN-PQAZ-RQK9

mfg
 
hi ho...

beim ersten laden der map dauert es bei mir ~10 sekunden. drückt man nach der runde wieder auf "join", bin ich sofort wieder drin ohne ladezeiten.

schon klar, aber bis "join" kommt dauert es auch ein paar sekunden (bei leuten mit ati halt etwas mehr, mich eingeschlossen :d )
 
hi ho...

schon klar, aber bis "join" kommt dauert es auch ein paar sekunden (bei leuten mit ati halt etwas mehr, mich eingeschlossen :d )

naja er lädt die stats - das dauert vllt. 2...3...sekunden und dann kann man ja gleich auf "join" klickern. aber gut, wenn das ein ATI problem ist kann ich dazu ja nichts weiter sagen.

mfg
 
ich will aber dx10 :) ich will ich will ich will ^^

was bringt denn dx10 für vorteile? ausser dass es moderne und COOLEr ist ^^
 
und was ist mit der 5770 ? würde die von meinem e8200@3,84 limitiert?

kommt auf`s game an, wäre aber auch eine option wenn du dx11 support willst

aber ein (knapp) 4 ghz dual ist schon noch ausreichend in den meisten fällen
 
hahahahahahah oooh nein .... da denke ich mir so ach schau mal unter die advanced settings und da seh ich das afiltering auf 4x steht und AA auf 2x...

kein wunder warum das ding nicht lief... jetzt umgestellt und tadaa es läuft wie eine 1 also es geh ab und zu auf 49 frames runter aber an ruhigen stellen sogar 120 frames
 
bei mir läuft es irgendwie doch nicht richtig flüssig hier mein sys:

e8200@3,84ghz
Gigabyte MB
Nvidia 8800GT
4GB ram OC

was limitiert davon am meisten? was sollte/könnte ich ersetzen?

evtl. nen quadcore, aber mal die finale abwarten, und definitiv die grafikkarte, hatte vorher auch ne 8800 gt drin und mit ner hd 5850 gehts ab wie schmitz katze.

@ladezeiten, bei mir lädt mit der neuen ati der anmeldebildschirm schneller, auch dier first time load der map geht schneller, ca.15 sec. bei mapwechsel hingegen dauert es etwas länger als vorher, alles in allem aber nur ca 20 sekunden.

irgendwie hab ich mächtig glück mit der beta. ich hab nie probs mit irgendwelche rausschmissen etc gehabt, nach dem patch 50 prozent mehr performance, alles toll.

hoffe das bleibt bei der full auch so.
 
die frames gehn immer egal bei welcher einstellung direkt in den keller wenn action da ist selbst auf niedrigsten details und niedrigster auflösung... muss wohl am spiel liegen...
 
die frames gehn immer egal bei welcher einstellung direkt in den keller wenn action da ist selbst auf niedrigsten details und niedrigster auflösung... muss wohl am spiel liegen...

Auch wenns abwägig ist, aber war ja bei mir auch beim ersten Start, es lag an BOINC, hatte mir nichts dabei gedacht, da ich es trotz spielen nebenher laufen lassen hab (gab nie probs) bei BC2 jedoch ist es, zwecks Core Nutzung, ein riesen Unterschied.
 
eine gtx 260 z.b. würde schon einen guten schub bringen

Wer kauft die jetzt noch !?

@cyphretic

Recht schwer zusagen da das Game auch sehr gut mit nem Quad performt was da jetzt sinniger ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde wohl ehr die CPU nehmen, Grakas können nur noch billiger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh