ich habe jetzt mal ne Frage, das Problem bedrückt mich nämlich noch etwas.
Und zwar die Ladezeiten..
zunächst müssen wir mal unterscheiden ob die Map das erste mal lädt, also direkt nach dem Spielstart, oder ob es sich nur um ein Mapreset handelt, nach dem Ende der Runde, wenn die gleiche map nochmal gespielt wird (also wie hier in der beta der Fall.. im Full Game wird sicherlich auch jede map 2 mal gespielt werden - das heisst einmal wird sie neue geladen, einmal nur neu resettet).
Und zwar, an die Leute mit den schnellen Rechnern:
sind bei euch die Ladezeiten beides mal gleich lange? und wenn ja wie lange? oder lädt es nur das erste mal länger, und dann beim reset schneller, wenn ja wie schnell etc..
Zu mir: bei mir lädt er die map immer komplett neu, und das dauert sehr lange immer bis zu einer Minute....
Während also andere teilweise schon die erste station angegriffen haben, kann ich erst ins Spiel..
Womöglich hängt das mit der Hardwarekonfiguration zusammen..
Was aber wäre wenn durch Zufall recht viele Spätlader, wie ich, auf der einen Seite, und recht viele Frühlader, wie andere im anderen Team sind, das wäre doch dann ungerecht...
Deswegen bin ich etwas besorgt, und wollte mal in die Runde fragen, wie die Ladezeiten bei euch so aussehen...
Ich meine, at the end of the day ists nur ein Spiel.. und so schlimm ists nicht, und vermutlich ist es in der beta ausgeglichen..
aber es wäre schon schade, wenn ich nie die Möglichkeit hätte mal als erster in ein Fahrzeug zu kommen..