[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wo hast du deinen client denn runtergeladen?
Das weiss ich jetzt auch net mehr. Denke mal, das ich es irgendwie abgelehnt habe, das das PW automatisch gespeichert bleibt :hmm:.
Unter DX10 wird es zwar AA geben, aber in der Beta fehlt AA. Erst in der Final werden unter DX10 die Kanten geglättet.
Alles Klar, Herr Kommissar?
Das stimmt aber nicht. Bei mir funzt AA. Egal ob ich DX10 oder DX11 einstelle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiss ich jetzt auch net mehr. Denke mal, das ich es irgendwie abgelehnt habe, das das PW automatisch gespeichert bleibt :hmm:.

Das stimmt aber nicht. Bei mir funzt AA. Egal ob ich DX10 oder DX11 einstelle.

bei mir nicht. Egal was ich einstelle. Und ich hab bis jetzt auch noch nicht einen Screen gesehen wo AA KOMPLETT geht. Die Häuserdächer etc., Zäune usw werden nie geglättet. So Sachen wie Steine teilweise schon :confused:

Deshalb denke ich das dies erst in der Final alles gehen wird.
 
Hier einige spannende Statistiken zur Beta:
- 3,5 Millionen Downloads
- 500 Millionen Kills
- 25 Millionen Wiederbelebungen
- 100 Millionen Fahrzeug-Kills
- 15 Millionen Messer-Kills
- 10 Millionen Kopfschüsse
- 30 Millionen zerstörte Fahrzeuge

quelle: pcgameshardware.de

ich freu mich einfach auf die Full!
 
Hier einige spannende Statistiken zur Beta:
- 3,5 Millionen Downloads
- 500 Millionen Kills
- 25 Millionen Wiederbelebungen

- 100 Millionen Fahrzeug-Kills
- 15 Millionen Messer-Kills
- 10 Millionen Kopfschüsse
- 30 Millionen zerstörte Fahrzeuge

quelle: pcgameshardware.de

ich freu mich einfach auf die Full!

ich weiß schon warum ich meistens einer der wenigen bin, die sich als medic den arsch aufreißen :fresse:

aber interessante stats
 
aber das sind die stats von der konsolen demo ;) würd ja gern mal die von der pc beta sehen.

oh mann hab grad mw2 gezoggt....das geht ja garnicht mehr. jetzt weiß man endlich mal was recoil heißt ^^
 
ich weiß schon warum ich meistens einer der wenigen bin, die sich als medic den arsch aufreißen :fresse:

aber interessante stats

Auf jeden fall ^^, dass muss sich in der Final ändern ^^

aber die wenigen Kopfschüsse irritieren mich, hätte gedacht es sind mehr, aber ok, ja, ist ja Konsole *hust**hust**hust* alles klar
 
Und ich hab bis jetzt auch noch nicht einen Screen gesehen wo AA KOMPLETT geht

Wie soll das auch funktionieren. Wenn alles geglättet werden soll, dann braucht man SSAA. SSAA läuft nur mit DX9. BC2 unterstützt im DX9-Modus kein AA.

Die einzige Alternative wäre Downsampling. ;)
 
aber das sind die stats von der konsolen demo ;) würd ja gern mal die von der pc beta sehen.

oh mann hab grad mw2 gezoggt....das geht ja garnicht mehr. jetzt weiß man endlich mal was recoil heißt ^^

kann ich nicht sagen, da stand beta bei pcgamesHW, von daher bin in davon ausgegangen, dass es seine richtigkeit hat.
 
- 500 Millionen Kills
- 25 Millionen Wiederbelebungen


Teamplay ist eben Fehlanzeige...
Gibt nur ganz wenige Medics, die einen auch wirklich mal Wiederbeleben.
 
hi ho...

habe hier noch einen beta-key: 3ZMN-2M6H-C5AU-BMJZ

mfg
 
ich habe jetzt mal ne Frage, das Problem bedrückt mich nämlich noch etwas.

Und zwar die Ladezeiten..

zunächst müssen wir mal unterscheiden ob die Map das erste mal lädt, also direkt nach dem Spielstart, oder ob es sich nur um ein Mapreset handelt, nach dem Ende der Runde, wenn die gleiche map nochmal gespielt wird (also wie hier in der beta der Fall.. im Full Game wird sicherlich auch jede map 2 mal gespielt werden - das heisst einmal wird sie neue geladen, einmal nur neu resettet).


Und zwar, an die Leute mit den schnellen Rechnern:

sind bei euch die Ladezeiten beides mal gleich lange? und wenn ja wie lange? oder lädt es nur das erste mal länger, und dann beim reset schneller, wenn ja wie schnell etc..


Zu mir: bei mir lädt er die map immer komplett neu, und das dauert sehr lange immer bis zu einer Minute....

Während also andere teilweise schon die erste station angegriffen haben, kann ich erst ins Spiel..

Womöglich hängt das mit der Hardwarekonfiguration zusammen..
Was aber wäre wenn durch Zufall recht viele Spätlader, wie ich, auf der einen Seite, und recht viele Frühlader, wie andere im anderen Team sind, das wäre doch dann ungerecht...

Deswegen bin ich etwas besorgt, und wollte mal in die Runde fragen, wie die Ladezeiten bei euch so aussehen...

Ich meine, at the end of the day ists nur ein Spiel.. und so schlimm ists nicht, und vermutlich ist es in der beta ausgeglichen..
aber es wäre schon schade, wenn ich nie die Möglichkeit hätte mal als erster in ein Fahrzeug zu kommen..
 
Genauso gehts mir auch, wenn ich @ Statistik nach einer runde bin und es eben wieder lädt, dann bin ich erst fertig, wenn schon viele andere längst weiter spielen, manchmal ist da die erste kiste schon down.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt mal ne Frage, das Problem bedrückt mich nämlich noch etwas.

Und zwar die Ladezeiten..

zunächst müssen wir mal unterscheiden ob die Map das erste mal lädt, also direkt nach dem Spielstart, oder ob es sich nur um ein Mapreset handelt, nach dem Ende der Runde, wenn die gleiche map nochmal gespielt wird (also wie hier in der beta der Fall.. im Full Game wird sicherlich auch jede map 2 mal gespielt werden - das heisst einmal wird sie neue geladen, einmal nur neu resettet).


Und zwar, an die Leute mit den schnellen Rechnern:

sind bei euch die Ladezeiten beides mal gleich lange? und wenn ja wie lange? oder lädt es nur das erste mal länger, und dann beim reset schneller, wenn ja wie schnell etc..


Zu mir: bei mir lädt er die map immer komplett neu, und das dauert sehr lange immer bis zu einer Minute....

Während also andere teilweise schon die erste station angegriffen haben, kann ich erst ins Spiel..

Womöglich hängt das mit der Hardwarekonfiguration zusammen..
Was aber wäre wenn durch Zufall recht viele Spätlader, wie ich, auf der einen Seite, und recht viele Frühlader, wie andere im anderen Team sind, das wäre doch dann ungerecht...

Deswegen bin ich etwas besorgt, und wollte mal in die Runde fragen, wie die Ladezeiten bei euch so aussehen...

Ich meine, at the end of the day ists nur ein Spiel.. und so schlimm ists nicht, und vermutlich ist es in der beta ausgeglichen..
aber es wäre schon schade, wenn ich nie die Möglichkeit hätte mal als erster in ein Fahrzeug zu kommen..

ich blick das auch nicht, vergleich:

mein rechner:
q9550 @ 3,6ghz
p45 board
4gb @ 450 mhz 5-5-5-15
hd 5850 1gb
ssd
2000er dsl
win7 x64

bei mir braucht es beim ersten mal ca. 30 sekunden und beim mapreset ca. 20 - 25 sekunden

rechner vom schwager:
q6600 @ 3 ghz
p35 board
4gb @ 400 mhz 4-4-4-12
gts 250 1gb
hdd
2000er dsl
win7 x64

beim ihm beim ersten laden ca. 15 - 20 sekunden, beim map reset ca. 10 sekunden (ist immer erster auf der map)

mein rechner ist scho noch etwas schneller, aber trotzdem lädt seiner schneller

eventuell liegt es an ati/nividia graka
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt er nur beim ersten Mal ne Weile. Danach dauerts immer nur ein paar Sekunden. Ich bin dann auch immer einer der ersten auf dem Server.
 
also bei mir dauert das

erste laden: 1 minute

zweite und folgende laden: 1 minute

icore7 - 4 gb ram - ati shader
 
hm, was hat Jake Dunn denn für eine Karte, ATI/nVidia ?

weil bei Nameless und Roachs Schwager gehts ja recht fix mit nVidia Karte :/
wobei es komisch wäre wenn es an der Karte liegt.
 
ich hab auch den verdacht, daß es mit einer ati karte länger dauert als mit nv
 
ich hab ne gtx 260 und bei mir dauert es auch nur 10-15 sekunden.bin auch einer der ersten auf der map.
 
icore7 - 4 gb ram - ati shader

i7 u. 4Gb Ram ?

hm, was hat Jake Dunn denn für eine Karte, ATI/nVidia ?

weil bei Nameless und Roachs Schwager gehts ja recht fix mit nVidia Karte :/
wobei es komisch wäre wenn es an der Karte liegt.

i7 920, 6Gb Ram, 4870 1Gb, WD 640gb, alles OC... bis auf die HDD ^^


Kann auch an den Settings evt. liegen den ich zocke alles Low, HBAO off, 1xAA/AF mit 130FPS im Schnitt :d
 
das hat ja nix primär mit der karte zu tun, sondern mit dem algorithmus der die shader , nach anleitung der treiber , für die map vorbereitet..

denn was ist denn dieses "laden" eigentlich :) ein großteil, hat nämlich mit shadern zu tun, zumindest bei bf... hoffentlich ist das in der full gefixed.. kann ja auch für ati imageschädigend sein...
 
bei mir läuft es irgendwie doch nicht richtig flüssig hier mein sys:

e8200@3,84ghz
Gigabyte MB
Nvidia 8800GT
4GB ram OC

was limitiert davon am meisten? was sollte/könnte ich ersetzen?
 
Glaube das Thema wurde hier schonmal besprochen, das es mit ATI Karten "länger" dauert um auf nen Server zu joinen, ich habe eingentlich nen recht flotten Rechner und dennoch bin ich immer erst im Spiel wenn schon fast alle unterwegs sind..das sehe ich auch immer wenn ich mit freunden Spiele die eine viel langsamere Graka besitzen (meistens Nvidia)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh