[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ju, erstmal noch auf die GTX480 und 470, nach der CeBIT, warten, dann fallen sicher die Preise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir nun einen Namen in der Beta regestiert habe, muss ich mich irgendwo eintragen, dass der auch in Finalen Version noch funktioniert?
 
Nein. Du meldest dich bei der Final wieder mit der selben E-Mail-Adresse an und du hast deinen Namen.
 
Hab für meine GTX 260 damals 240 Euro bezahlt und finde sie ist jeden Cent wert. :love:
 
Ich kann es kaum noch erwarten, endlich mal wieder ein sehr gutes Spiel..nach den letzten guten Dingern wie L4D2 oder ME2 was ich letzteres nicht gespielt habe ist auch schon wieder etwas Zeit vergangen, ich denke das Spiel wird eine 90%tige Burnerwertung bekommen.
 
Ich kann es kaum noch erwarten, endlich mal wieder ein sehr gutes Spiel..nach den letzten guten Dingern wie L4D2 oder ME2 was ich letzteres nicht gespielt habe ist auch schon wieder etwas Zeit vergangen, ich denke das Spiel wird eine 90%tige Burnerwertung bekommen.


Im Multiplayer mit Sicherheit und das hat es ja auch schon ;)
 
Einfach supergeil habe mir gestern schonmal einen Ausschnitt aus Stanbonys Clan angeschaut, die Grafik ist ja mal geil, also wenn das Spiel kein Hit wird dann weiss ich nich,
aber noch zwei Wochen muss ich mich mit Crysis, L4D2 und Dirt 2 begnügen.
 
Einfach supergeil habe mir gestern schonmal einen Ausschnitt aus Stanbonys Clan angeschaut, die Grafik ist ja mal geil, also wenn das Spiel kein Hit wird dann weiss ich nich,
aber noch zwei Wochen muss ich mich mit Crysis, L4D2 und Dirt 2 begnügen.

Aus dem Grund habe ich heute Stalker Teil 1 und Teil 2 gekauft MW2 Zock ich auch nimmer kann die Maps nicht mehr sehen immer das gleiche.
 
Sag mal, das wurde doch jetzt oft genug aufgebrüht...

Ja, man kann!
 
Aus dem Grund habe ich heute Stalker Teil 1 und Teil 2 gekauft MW2 Zock ich auch nimmer kann die Maps nicht mehr sehen immer das gleiche.

Jo..du ich hatte mit dem MP Part von MW2 immer nur Probleme, habs verkauft..

Sagt mal ich habe eine Frage die hier mit großer Sicherheit schon bestimmt
des öfteren beantwortet wurde..ich frage halt nochmal hat dieses Spiel DX11?
Ich bitte um verständniss, aber ich bin erst seit ein paar Tagen wieder am Rechner, und ich muss mich erstmal ein bisschen eingewöhnen, was ja nichts damit zu tun hat..wäre halt über ein einfaches Ja oder nein sehr dankbar.

Gruß

Jens
 
dx11 retail? ja

beta? nein
 
Hab für meine GTX 260 damals 240 Euro bezahlt und finde sie ist jeden Cent wert. :love:

dito.

ich habe damals 170€ bezahlt und finde sie hat genug power.
bin begeistert von der karte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

zockt wer mit einer 5770 Vapor X ?

Bin zur Zeit mit einer GTX260 unterwegs und überlege ob ich mir eine 5770 zulege. Die gehen ja für richtig wenig Geld weg. Gerade wegen DX11 in der Full.

Grüße

Norman
 
die GTX 260 hat mehr power.
ich hatte schon mal gegoogelt und mich schlau gemacht weil ich das auch wissen wollte :)
 
Hab meinen Q6600 @ 3 Ghz. Hab die Kiste seit Ende 2007 und die ist immernoch TOP.
 
gibt es eigentlich nichts was man machen kann so dass der punkbuster nicht die ganze zeit läuft wenn man nur das sys hochfährt? ist immer an ob man spielt oder nicht! muss doch nicht sein oder?!
 
kannst den dienst doch deaktivieren.. manuell schalten..
 
ja klar,aber das wäre mir schon zu blöde das jedes mal hin und her^^ kann man das nicht autom.? also spiel an pb.an spiel aus pb.aus? das die das nicht schon von selbst so gemacht haben!!!!
 
mach dir halt ein kleiens script, was die dienste aktiviert und dann den launcher startet...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:35 ----------

net stop pnkbstrA / B

machste ne bat

und eine net start pnkbstrA / B

die musste als administrator starten..

kannst auc halles in eine batchdatei schreiben mit schönem programm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh