[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hört sich cool an hab ich aber noch nie gemacht/benutzt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mache ne datei, nenne sie a.bat udn schreibe das rein:


net start pnkbstra
net start pnkbstrB

"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 - BETA\BFBC2BetaUpdater.exe"

pause

net stop pnkbstra
net stop pnkbstrB

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:52 ----------

nur mit pnkbstr weiss ich nicht genau, wenn die den dienst mit einem update umbennen musst du dein script anpassne. und bei mir ist nicht immer der a und b aktiv....

kenne mich mit punkbuster nicht so aus

die datei kannste nnen wie du willst.. wenn du aus dem spiel rausgehst eine taste drücken ins cmd dann beendet er die dienste wenn sie aktiv waren...

die a.bat musste per admin ausführen


kannst auch ne kleine logfile erstellen wenn du wert auf die meldungen legst mit >> a.txt z.B....

kannst richtig viel effort in die batch machen.. aber ehrlich gesgat lasse ich die "3penning80" kilobyte lieber als dienst mitlaufen ;/ das ist mir zuviel äkt.. und weshalb auch?? bei 4 gigabyte ram :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ;) pm gesehen?
 
der grund weshalb pnk.. immer läuft:

Why do these new services continue to run after I stop playing the game?

In order to fully support running a PunkBuster enabled game as a limited (non-Administrator) user, the services must be running all the time after they are installed.

Is this new stuff going to make my computer slower?

Every running service, program and driver consumes computer resources. All PunkBuster components are designed to be efficient in that regard. When not playing a PunkBuster enabled game, the PunkBuster services are in "sleep mode" which means they are idling and waiting for a game with PunkBuster to be fired up. While playing on a PunkBuster enabled server, the new PunkBuster components are designed to use as much spare cpu power as is available during gameplay without draining too much power that would be used by the game itself. Newer systems having multiple cpus or a multi-core cpu provide an additional efficiency boost for the new components.

What exactly does the PnkBstrA service do?

We have moved part of PunkBuster's auto-update functionality into the PnkBstrA service. This service is used by PunkBuster to update other PunkBuster components in the background while users are playing our supported games with PunkBuster enabled. By moving this functionality and others into services and drivers, the part of PunkBuster that runs inside the game no longer needs Administrator rights.

What other components does PnkBstrA update?

There are currently two other new components, another service called PnkBstrB and a kernel driver called PnkBstrK. These are not installed by the PBSVC Setup Program. They are installed and/or updated on the fly by PnkBstrA when a game is launched with PunkBuster enabled. PnkBstrB and PnkBstrK help PunkBuster look for cheats while users are playing on PunkBuster enabled servers.

Can I safely stop / disable / remove these new components when not playing games?

Yes. However, please keep in mind that the PnkBstrA service is designed to run all the time and auto start when the computer is booted. If you choose to alter this behavior manually (which is an advanced topic beyond the scope of this FAQ), keep in mind that in order to play on PunkBuster enabled servers going forward, PunkBuster will need unblocked communication with a running and working PnkBstrA service when the game is started. Otherwise, PunkBuster servers will kick from gameplay.




PunkBuster Online Countermeasures

gut gemeinter tipp: es ist den Aufwand nicht wert.. die paar kilobyte ... dafür das Risko zu erhöhen probleme mit pnkbstr zu bekommen, von servern zu fliegen unzählige Stunden ärger und missmut..

lass es lieber so wie es ist..


wie heißt es so schön: "Don't change a running system"

there is so much truth in this!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ham die eigentlich vor mal zu machen dass der Ping angezeigt wird. Unter DX 10 wird er glaube ich angezeigt, aber unter DX 9 nicht. Ausserdem ist der Serverbrowser scheisse. Man muss 1 Min. warten nur um auf seine Favoriten-Liste zugreifen zu können. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt per DLC :)

einmal ping sehen kostet 1 euro
 
Gibts da auch n Abo?

Wahrscheinlich so eins: 50 Euro bezahlen, 30 mal Ping sehen. :d
 
Starte die Beta mal mit Adminrechten, dann siehst du auch die Latenzen.
 
Gestern war das erste mal wo es richtig fett Spaß gemacht hat... mit 2 Clanmembern gezockt! Zwei im Panzer... ich im Wald Sniper und hab die Leute mit Raketenwerfer weggeschossen. Panzer fährt alles und jeden Platt und holt B in der Zeit lauf ich zu A ins Haus aktiviere und hock mit da hin. 4 Messerkills und 3 mit Pistole! Dann ging es weiter! Endlich wurde mal wirklich gerusht!
Hab es nun doch nicht abbestellt und hoffe auf die andere Karten, weil die Schneekarte kann ich echt nicht mehr sehen!
 
Starte die Beta mal mit Adminrechten, dann siehst du auch die Latenzen.


die latenzen, die einem im serverbrowser gesagt werden interessieren nen toten. in game ist es wichtig. verstehe bis heute nicht, dass es nicht angezeigt wird.

da will man nen mega super dupa shooter mit state of the arts haben, schafft es aber nicht ne ping anzeige reinzukritzeln.

das hatte quake doch schon.
 
Selbst wenn die Pinganzeige klappt ist sie falsch ^^
ich joine nur Server mit 15ms Ping und wenn ich am spielen bin, geht der Ping auf 69ms hoch (G13 Display Applet) und es fühlt sich auch nicht wie 15ms an (schwer zu beschreiben :fresse: )
 
also ich hatte schon ewig keinen laggenden server mehr. joine halt auch nur auf europäischen servern bzw DE/UK/FR. davon abgesehen wird pinganzeige in der full doch mit sicherheit möglich sein oder?
 
Laggen hatte ich auch nicht... mit 69 ms auch spielbar! aber es fühlt sich irgendwie nicht wie 15 ms an wie die Serverlobby sagt! ^^
Klar wird die Pinganzeige bleiben, war doch immer so und macht Sinn!
Sever wo der Ping bei 100 ms liegt sollte man ja eher meiden!

Bin am 04.03. auf der Cebit... hoffe der Postbote gibt es bei der Nachbarin ab (trotz ab 18 Prüfung)... werd den am Freitag direkt mal drauf anhauen das er das machen soll ^^
 
eine pinganzeige ingame wäre in der tat nicht verkehrt, aber vielleicht kommt das ja in der full, hoffen wir das beste
 
Ach moep, hab grad mal auf dx 9 gestellt und das bestätigt das es mit dx9 nun wirklich viel, viel schneller lädt, sowohl beim ersten Server connect als auch beim laden nach einer runde.
Und nun disconnect, wollte wieder rein, ging aber nicht, dann ist mir aufgefallen das ja heute Dienstag ist ^^ alles klar.
 
nice :bigok: nächste woche gehts los :banana:
mein bc2 wird vorraussichtlich am 02.03-04.03 ausgeliefert
 
Hast das Spiel schon durch, weil du das schon behaupten kannst? ;)

Der Humor kommt sicher wieder nicht zu kurz, obwohl die ersten Previews & Reviews von einem etwas ernsteren Unterton sprechen.

Den meisten wird aber sowieso mehr der Multiplayer am Herzen liegen, da ist der Singleplayer eher zu vernachlässigen. (Obwohl ich den auch spielen möchte)
 
Zuletzt bearbeitet:
umfrage:
wenn ihr das spiel in Händen haltet und gerade installiert habt :)

was werdet ihr als erstes anklicken Multiplayer oder Singleplayer??

ich muss gestehen ich weiss noch gar nicht - ich bin scharf auf die maps.. aber vermutlich werde ich zumindest den SP mal anspielen.. "vielleicht"!
 
definitiv MP, SP wird erst angezockt wenn ich mal viel langeweile hab. sp von teil 1 hatte ich auch erst nen jahr später durchgezockt als ich krank war und nicht wusste was ich zuhause machen sollte ^^
 
der sp wird vielleicht 30 min angezockt und dann direkt der mp :d
bei cod: mw, war es so: sp 5 min dann nur noch mp..der sp wurde dann vor 2 monaten durchgezockt :fresse:
 
umfrage:
wenn ihr das spiel in Händen haltet und gerade installiert habt :)

was werdet ihr als erstes anklicken Multiplayer oder Singleplayer??

natürlich den mp, ich hab bei keinem battlefield teil den ich bisher hatte (1942, bf2) den sp auch nur angetestet, so ein game kauft man sich für den mp :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh