[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wenn ihr das spiel in Händen haltet und gerade installiert habt

was werdet ihr als erstes anklicken Multiplayer oder Singleplayer??

Zuerst den Singleplayer und während ich paar Tage den SP spiele werde ich zwischendurch immer mal wieder den MP antesten bzw mir einige der neuen Karten angucken.

Jim West

Ich fand das vermeintlich humorige Gelaber eher deplaziert. Bei GTA4 ist man solche Idioten gewohnt und es passt auch, aber bei Bad Company hats imo nicht gepasst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
umfrage:
wenn ihr das spiel in Händen haltet und gerade installiert habt :)

was werdet ihr als erstes anklicken Multiplayer oder Singleplayer??

ich muss gestehen ich weiss noch gar nicht - ich bin scharf auf die maps.. aber vermutlich werde ich zumindest den SP mal anspielen.. "vielleicht"!


MP natürlich, schon allein wegen dem Leaderboard, möchte auf jeden Fall unter die Top50 und dann die Top10 in Angriff nehmen
 
ich denke ich spare mir den SP für Internet oder EA Server Probleme auf :)
 
@Junkie

Warum sollte es nicht passen? Es ist ja nicht einfach Battlefield sondern eine neu Serie also Bad Company. Und ich fand es einmal eine angenehme Abwechslung. Aber das ist halt Geschmackssache.
 
..man man man, ohne Teamplay macht das Spiel echt garkein Spass.

War gerade auf nem Server und es gab 3 Medics, 2 Soldier und 3 Engis, der rest hat sich im Angriff auf dem Berg verschanzt und probiert zu Snipern, sowas macht einem echt alles kaputt.
Auch wenn ich kein Fan davon bin, aber ich hoffe, dass es in der Vollversion ein Klassenlimit für Sniper gibt, ansonsten zerstört das echt den Spielspass.

Ansonsten finde ich das Spiel echt klasse :d
 
wird nicht lange dauern bis es server gibt wo z.b. sniper oder der 40 mm nade luncher vom assault verboten sein wird.

aber nervt schon, daß manche nur blöd auf dem berg rum hocken und rumcampen als sniper anstatt zum spielfluss beizutragen. naja, kann man nix machen.
 
Ahhh, ich bin so wahnsinnig heiß auf das Game, habe jedoch schiss vorzubestellen, da die Beta auch nach dem Patch nicht gerade rund läuft (E6300@3.0GHz, HD4870)... ich erwarte von den ersten die das Spiel ich händen halten und mit einem ähnlichen Setting zocken sofort Berichte! :d
 
die GTX 260 hat mehr power.
ich hatte schon mal gegoogelt und mich schlau gemacht weil ich das auch wissen wollte :)

das heißt also das meine HD4870 1GB Ram auch noch top mithalten kann oder nicht?

DX11 wird sicher was bringen. Laut dem Developerblog ging, salopp gesagt, der Großteil von DX11 für Optimierungen drauf, ein bisschen was für die Optik. Eine ATI 5770=4870=GTX260, liegen alle innerhalb der selben 10% maximal. Zumindest rechne ich mit DX11 nicht mit einem Leistungseinbruch, ob es ein plus bringt, sei dahingestellt.
 
DX11 wird sicher was bringen. Laut dem Developerblog ging, salopp gesagt, der Großteil von DX11 für Optimierungen drauf, ein bisschen was für die Optik. Eine ATI 5770=4870=GTX260, liegen alle innerhalb der selben 10% maximal. Zumindest rechne ich mit DX11 nicht mit einem Leistungseinbruch, ob es ein plus bringt, sei dahingestellt.

auf die minimalen effekte kann ich auch verzichten und bleib bei der gtx 260.
wer weiß ob dx11 nicht wirklich performance zieht.
abwarten.nächste woche kommt die final.da wissen wir mehr :)
 
ihr suchtis :9


haha wie ich :)
 
Hab gestern mal 45 min die Beta spielen können und bin extrem begeistert.
Lange kein so guten MPTT-Shooter gespielt wird direkt gekauft wenn es rauskommt.
Danach wird CoD:MW2 direkt entsorgt :d
 
hi ho...

wenn ich mal irgendwann die final in den hänten halten sollte, werde ich mich wohl zu aller erst mal am conquest-mode versuchen denke ich.

das wurde hier schon irgendwo diskutiert glaub ich, find´s nur leider nicht -> kann man bedenkenlos bei cdwow ordern ?

das hier ist auch spaßig, leider zeitlich begrenzt: BATTLEFIELD BAD COMPANY™ 2 TANK COMMANDER

mfg
 
:eek: Ahhh was zum Teufel macht ihr alle hier im Forum ?!?
Los los, zocken!! Nur noch 2 Tage bis man uns der Beta beraubt :heul:


:asthanos:
 
was heult hier alle wegen dem ping? ich komm nicht über 90 (g15 blue display)
auf nem anständigen server..

und auf andere geht man halt nicht... fertig...
 
port valdez spielen!!

neeeeeeee!! ich zock erstmal schööön ne andere map, port "bergcamp" valdez sicherlich nicht :d hab vor 2 wochen mit der beta aufgehört, weil ich die map nimmer sehn konnte :fresse:
 
ich bin mal gespannt ob die den bug fixen wo man (ich glaube im 2ten abschnitt) ganz rechts auf den berg/hügel kann...
im letzten abschnitt geht das glaub ich auch
 
so, habs heute auch bei AMAZONAS vorbestellt, freu mich als alter BF2 Gamer auch drauf.
Fragen (werden im ersten Post leider nicht beantwortet):

- Steamgebunden ?
- gibts ded. Server bzw. einen "Onlinezwang" bei zB. Langames ???

Guinnes :wink:
 
ich glaube lan wirds garnicht geben
dedi auch nicht...
wird diesmal nix mit mods.... :(

steamgebunden wohl nur wenn man über steam kauft
 
Ahhh was zum Teufel macht ihr alle hier im Forum ?!?
Los los, zocken!! Nur noch 2 Tage bis man uns der Beta beraubt

Jo, aber die Map ist auch langweilig nach ner Zeit. N anderer Spielmodus wäre abwechslungsweise auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh