[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hi ho...

mich würds freuen wenn sie den bug fixen, dass einige immer denken sie wären die größten und dann immer rumflamen wenn das eigene team schlechter ist als das andere. alternativ brauchen diese leute vllt. mal etwas mehr reallive :d

und nochmal die frage:

das wurde hier schon irgendwo diskutiert glaub ich, find´s nur leider nicht -> kann man bedenkenlos bei cdwow ordern ?

lan-modus gibts erstmal nicht...wird aber ggf. nachgereicht.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

@!_!Mr.Q!_!

ich habe nur die tatsachen, bzw. die aussagen der devs wiedergegeben. tut mir ja leid, wenn du damit nicht einverstanden bist.

und cod, in diesem fall mw2, interessiert hier doch nicht.

mfg
 
Dedicated Servers gibts sehr wohl, die Server Files werden nur nicht öffentlich verfügbar sein.

LAN-Modus bei Release: NEIN
Dedicated Server nur bei entsprechenden Partnerfirmen zu mieten für 50 EUR/Monat.

Da bin ich gespannt, wie die "Serverlandschaft" aussehen wird. Vermutlich einige werbefinanzierte Server von großen Spiele- und Onlineportalen und dann noch Clanserver, die mit Passwort laufen oder mit dem Argument "wir zahlen genug für den Server" jeden kicken, der nicht schleimt oder einfach "zu gut" ist ;)


-
 
Bis auf den fehlenden Lan-Modus, das selbe wie bei BF2. ;)

Ranked Server (Pre-Order): zb.:
16 Slots -> 24€/Monat (Eliott-Ness)
16 Slots -> 24€/Monat (Hosters.at)
32 Slots -> 48€/Monat (Hosters.at)
...

Sind ja richtig humane Preise gegenüber BF2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Spiel recht gut ist werden auch hunderte Spieler bzw Clans Server mieten.
 
wobei mir die ofiziellen Sevrer noch meist am liebsten sind, weil da nicht immer rumkonfiguriert wird, sondern es so gelassen wird wie es ist
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist die woche genaz gut.. dan ngewöhnt sich einiges wieder ab.. und wenn die final etwas anders ist, dann ist es nicht so eine riesenumstellung...
 
ist die version von cdwow.de @30€ immernoch die preiswerteste variante?

und gibt es unterschiede in den versionen, deutsch geschnitten?
 
Das könnte gut sein, viel günstiger bekommst es dann sowieso nich.

Nope, gibt keine großen Unterschiede außer der Sprache ^^ deutsch ist nicht geschnitten, ist ja auch nicht frei für Jugendliche u18.
 
hoffe mal die dort angebotene version wird multi sein...ansonsten muss ich mir doch ne uk version bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf Battlefield 3 warten wir alle genauso wie wir auf Half Life 3 warten.

Das sind halt die "Oberhits"! Alles andere ist nur gut, wenn überhaupt. :fresse:
 
Das half life 3 rauskommen wird ist so sicher wie das amen in der kirche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich plane mal zum Release ein wenig aufzurüsten, hab z.Z. folgendes:

C2D 6750@3600Mhz
4 GB DDR2
GF 8800 GTS (G92) 512MB

Wo liegt da der grössere Flaschenhals ? Ich vermute mal die 8800GTS, hab mit einer ATI 5770 spekuliert. Ist der Leistungszuwachs spürbar, mal von DX11 abgesehen ? Oder limitiert dann die CPU wieder zu stark und es bringt nichts ?
 
Hi

ich plane mal zum Release ein wenig aufzurüsten, hab z.Z. folgendes:

C2D 6750@3600Mhz
4 GB DDR2
GF 8800 GTS (G92) 512MB

Wo liegt da der grössere Flaschenhals ? Ich vermute mal die 8800GTS, hab mit einer ATI 5770 spekuliert. Ist der Leistungszuwachs spürbar, mal von DX11 abgesehen ? Oder limitiert dann die CPU wieder zu stark und es bringt nichts ?


Die 8800 ist der Flaschenhals.
Der C2D läuft eh recht hoch, würd mir zuerst ne neue Graka holen. Soviel ich weiss ist die 5770 aber nicht besonders. Eventuell ne 5850? Aber kA wie gut die derzeit erhältlich ist.
 
Hi

ich plane mal zum Release ein wenig aufzurüsten, hab z.Z. folgendes:

C2D 6750@3600Mhz
4 GB DDR2
GF 8800 GTS (G92) 512MB

Wo liegt da der grössere Flaschenhals ? Ich vermute mal die 8800GTS, hab mit einer ATI 5770 spekuliert. Ist der Leistungszuwachs spürbar, mal von DX11 abgesehen ? Oder limitiert dann die CPU wieder zu stark und es bringt nichts ?

eine neue graka wäre sicher nicht verkehrt, die hd5770 wird auf jedenfall einen guten schub bringen. was für ein mainboard hast du denn? die anschaffung eines quads überlegst du nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------

DEventuell ne 5850? Aber kA wie gut die derzeit erhältlich ist.

für eine hd5850 sollte es schon ein schneller quad sein in meinen augen
 
Naja sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, die 5850 ist auch nicht unbedingt die Preislage die ich vorgesehen hatte. Die 5770 wäre ne Möglichkeit gewesen mit etwas Leistungszuwachs im preislichen Rahmen auf DX11 aufzurüsten. Aber bringen sollen die 120 investierten Euros auch schon was.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------

@ Roach (war schneller)

ich hab ein Gigabyte P35 DS3
bringt die 5770 denn definitiv auch spürbar mehr fps ?
Ne kein Quad, eigentlich sollte es demnächst mal Richtung Komplettumbau gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, die 5850 ist auch nicht unbedingt die Preislage die ich vorgesehen hatte. Die 5770 wäre ne Möglichkeit gewesen mit etwas Leistungszuwachs im preislichen Rahmen auf DX11 aufzurüsten. Aber bringen sollen die 120 investierten Euros auch schon was.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------

@ Roach (war schneller)

ich hab ein Gigabyte P35 DS3
bringt die 5770 denn definitiv auch spürbar mehr fps ?

schau mal den link.da bekommste eine für 105€

ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI - Radeon HD5000 - XFX HD5750 XXX

und ja,sie würde mehr leistung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Roach (war schneller)

ich hab ein Gigabyte P35 DS3
bringt die 5770 denn definitiv auch spürbar mehr fps ?
Ne kein Quad, eigentlich sollte es demnächst mal Richtung Komplettumbau gehen.

also auf dem board könntest du z.b. mit einem gebrauchten q6600 (3 - 3,2 ghz sollten kein problem sein) für ca. 100 euro auf quad umsteigen, wäre eine möglichkeit.
und die 5770 wird auf jedenfall spürbar mehr leistung bringen. vor allem mit aa und af, hat ja auch mehr speicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh