Flaggschiff
Enthusiast
ich warte mal finale tests ab, welchen unterschied nen quad bringt. mehr als ne jetztige hd 5850 kann ich auch nicht reinkloppen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na toll, das läuft schon wieder in eine richtung wo ich gar nicht hin wollte. verdammter aufrüstwahn
ahso, ich dachte er meint, daß das irgendwo abfotografiert wurde von z.b. einem monitor
ich denke auch dass es ein fake ist... wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten
ich bin mal gespannt ob die den bug fixen wo man (ich glaube im 2ten abschnitt) ganz rechts auf den berg/hügel kann...
im letzten abschnitt geht das glaub ich auch
Ich hoffe doch nicht das das ein Bug ist, andernfalls hat man nur zwei Wege zu den Kisten zu kommen.
Im ersten und im letzten Abschnitt gibt es auch drei Wege, also von daher denke ich, dass es sich nicht um einen Bug handelt.
schau mal wo die leute da hochlaufen.... kann mir beim besten nich vorstellen das so ein "weg" gewollt ist...
und die kisten sind viel zu anfällig gegen c4... wenn sich das mal rumgesprochen hat... macht die doch kein mensch mehr scharf
ich finde, dass man über die berge kann ist ein wichtiger taktischer bestandteil....wenn das ein bug sein soll und gefixt wird fänd ich das echt scheiße....
aber so wie manche texturen da oben aussehen, liegt es schon nahe dass es ein bug ist.
ja gut, aber die 5770 ist mind. genauso schnell wie ne GTX260...
Also ich hab mir den Q6600 Ende 2007 gekauft. Zu der Zeit meinten viele n höher getakteter Dual Core für den gleichen Preis wäre besser. Das sind die Leute die spätestens jetzt aufrüsten müssen, weil sie ihre CPU nicht vorausschauend gekauft haben. Den Q6600 @ 3Ghz werde ich vielleicht noch 2 Jahre behalten können und auf einem aktuellen Stand sein. xD
welche texturen??
ich glaube das ist schon gewollt...