[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird denn der leistungsansteig von core2duo 3,6 auf quad 3,2 so viel bringen ? weil 100 € oder so für 5 fps macht irgendwie auch keinen sinn, wenn ich jetzt direkt 15-20 fps rausholen kann, wäre das sicherlich auch ne überlegung.
 
wenn ich dem spiel nur 2 kerne zuweise von meinem quad habe ich gleich 20 fps weniger.
also der quad wird schon was bringen.bin ich mir sicher.
 
na toll, das läuft schon wieder in eine richtung wo ich gar nicht hin wollte. verdammter aufrüstwahn :)
 
na toll, das läuft schon wieder in eine richtung wo ich gar nicht hin wollte. verdammter aufrüstwahn :)

also deine cpu ist ja bestimmt schon 2- 3 jahre alt (board ebenso und graka) von daher kann man da schon mal ein upgrade durchführen :)
 
jaja, das ist nix aktuelles, aber bis jetzt hats noch super gereicht für cod mw2 und so. ich hatte den quad-sprung eigentlich erst später vor, dann direkt mit neuer plattform un komplett allem rest und direkt so, dass es wieder etwas reicht. mal schauen, ich wollte eigentlich das ganze so günstig wie möglich halten.
 
Also ich hab mir den Q6600 Ende 2007 gekauft. Zu der Zeit meinten viele n höher getakteter Dual Core für den gleichen Preis wäre besser. Das sind die Leute die spätestens jetzt aufrüsten müssen, weil sie ihre CPU nicht vorausschauend gekauft haben. Den Q6600 @ 3Ghz werde ich vielleicht noch 2 Jahre behalten können und auf einem aktuellen Stand sein. xD
 
ich bin mal gespannt ob die den bug fixen wo man (ich glaube im 2ten abschnitt) ganz rechts auf den berg/hügel kann...
im letzten abschnitt geht das glaub ich auch

Ich hoffe doch nicht das das ein Bug ist, andernfalls hat man nur zwei Wege zu den Kisten zu kommen.
Im ersten und im letzten Abschnitt gibt es auch drei Wege, also von daher denke ich, dass es sich nicht um einen Bug handelt.
 
Sooo, nach knapp 10 Studen mit der Beta habe ich jetzt kurz vor dem Ende nochmal alles freigespielt. Macht auf jeden fall lust auf mehr, freu mich schon auf die Full!
 
hi ho...

@raidenX

warte einfach noch 8 tage (je nachdem wie schnell der postbote ist). dann siehst du wie gut die FINAL auf deinem system läuft. dann wird es hier denke ich auch genügend infos dazu geben, wie das spiel auf anderen systemen performt.

mfg
 
Ich hoffe doch nicht das das ein Bug ist, andernfalls hat man nur zwei Wege zu den Kisten zu kommen.
Im ersten und im letzten Abschnitt gibt es auch drei Wege, also von daher denke ich, dass es sich nicht um einen Bug handelt.

schau mal wo die leute da hochlaufen.... kann mir beim besten nich vorstellen das so ein "weg" gewollt ist...

und die kisten sind viel zu anfällig gegen c4... wenn sich das mal rumgesprochen hat... macht die doch kein mensch mehr scharf
 
schau mal wo die leute da hochlaufen.... kann mir beim besten nich vorstellen das so ein "weg" gewollt ist...

und die kisten sind viel zu anfällig gegen c4... wenn sich das mal rumgesprochen hat... macht die doch kein mensch mehr scharf

Die Kisten werden in der Final-Version doppelt so viel C4 Päckchen aushalten wie in der Beta.

Aber die Berge find ich schon ne interessante Möglichkeit, sollte man nicht ein grenzen.
 
ich denke es ist schon absicht dass es zufällig ist wie lange man braucht für die berge..

so dinger sind das erste was man beim map prüfen macht.. das ist schon absicht ;)

wenn man nicht will das jmd wohin geht: Death penalty oder unsichtbare wand..
 
Ne ne, da muss nichts gefixt werden. Nur weil man ne Sache doof findet oder nicht mit ihr klarkommt handelt es sich nicht gleich um einen Bug der gefixt werden muss. :d
 
meinetwegen... aber dann sollte man wenigstens richtige wege machen... und nichts wo man gegen eine wand rennen muss... und die map werden die bestimmt nichtmehr ändern
 
Ich finde das C4 Spreng Teil soll bleiben. Klar mehr C4 muss von nöten sein aber ganz aus der Welt schaffen sollten die das nicht.
Sonst ist das nichtmehr balanced...
 
ich finde, dass man über die berge kann ist ein wichtiger taktischer bestandteil....wenn das ein bug sein soll und gefixt wird fänd ich das echt scheiße....

aber so wie manche texturen da oben aussehen, liegt es schon nahe dass es ein bug ist.
 
ich finde, dass man über die berge kann ist ein wichtiger taktischer bestandteil....wenn das ein bug sein soll und gefixt wird fänd ich das echt scheiße....

aber so wie manche texturen da oben aussehen, liegt es schon nahe dass es ein bug ist.

welche texturen??

ich glaube das ist schon gewollt...
 
also jetzt mal ganz ehrlich.mir macht die beta überhaupt kein spaß mehr.
hab die map echt über.
wird zeit das die final kommt :)
 
die grafikkarte limitiert ganz klar bei deinem quad.
ich hab auch den q9550@ 3,6GHz und ne gtx260 und habe im schnitt so um die 50fps.
 
Also ich hab mir den Q6600 Ende 2007 gekauft. Zu der Zeit meinten viele n höher getakteter Dual Core für den gleichen Preis wäre besser. Das sind die Leute die spätestens jetzt aufrüsten müssen, weil sie ihre CPU nicht vorausschauend gekauft haben. Den Q6600 @ 3Ghz werde ich vielleicht noch 2 Jahre behalten können und auf einem aktuellen Stand sein. xD

Genau das hab ich mir auch gedacht damals, bin ich froh den Q66 gekauft zu haben .... Weil in der Pc Welt tut sich seither nicht viel.... . Damals konnte man schon fast jedes halbe Jahr aufrüsten.
 
du meinst wohl das die 5770 ein tick schneller ist oder ? ^^

Also laut dem Link ist sie es ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh