[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

du meinst wohl das die 5770 ein tick schneller ist oder ? ^^

Also laut dem Link ist sie es ja.

blätter mal weiter.da kommen noch mehr spiele und in denen schneidet die gtx 260 deutlich besser ab.
das ist gerade mal anno wo die 5770 gut abschneidet.
 
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ob gtx260 oder hd5770 das ist total egal. Schaut euch die unterschiede mal an, die liegen zum teil bei unter 1fps....hd4870/gtx260/hd5770 sind gleich schnell ;)
 
blätter mal weiter.da kommen noch mehr spiele und in denen schneidet die gtx 260 deutlich besser ab.
das ist gerade mal anno wo die 5770 gut abschneidet.



hmpf, ja stimmt, hab ich übersehen. Das sind dann die nVidia Spiele :P aber im ganzen stimmts, die gtx ist teilweise schneller nehmen sich aber im ganzen nichts, wie Reaver schon sagte.
 
bei der ersten oder der zweiten stage sind 2-3 kleinere texturen zwischen dem schnee aufm berg, die sehen aus wie...naja augenkrebs^^

gibts davon screens? es wäre schade, wenn das gar nicht gewollt wäre
 
Weiss einer wie das mit nem 8400er c2d, 8800 gts 512 und 2gig ram laufen würde? Ist echt ein Spiel was mir sehr gefällt.
Ausserdem wäre ich dankbar für einen Tip, wo ich die Uncut am günstigsten bekommen kann.
BEsten Dank!
 
@tekniq
Ich denke er meint dieses hier:
 
Weiss einer wie das mit nem 8400er c2d, 8800 gts 512 und 2gig ram laufen würde? Ist echt ein Spiel was mir sehr gefällt.
Ausserdem wäre ich dankbar für einen Tip, wo ich die Uncut am günstigsten bekommen kann.
BEsten Dank!

glaube bei cdwow, der prozessor reicht leicht, aber die grafikkarte dürftest du upgraden
 
@tekniq
Ich denke er meint dieses hier:

Ach was, das sind nur die niedrig aufgelösten Texturen in der Beta, in der Final ist alles schön hochauflösend, auch da oben ;)

Warnung: Personen mit Herz-Kreislauf-Problemen bitte nicht weiter lesen!
Morgen um die Zeit ist die Beta zu Ende !!! Waaaahhhhhhhh :eek:
 
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gibts davon screens? es wäre schade, wenn das gar nicht gewollt wäre

jo, ich kann nach der arbeit welche machen

ja wär mega schade....aber selbst wenn es ein bug wäre haben die von dice inzwischen bestimmt gemerkt wie nützlich das doch ist und nehmens in die final ;)


edit: oh, screens sind ja schon da^^
 
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Ach die Texturen werden schon gut aussehen, ich glaub auch das über die Berge rennen dazu gehört! Gehört halt dazu das man mit genug Granaten auch mal nen Berg ausm weg sprengen kann :p

Noch 8 Tage dann kommt vermutlich der Postbote :-)
 
Ach was, das sind nur die niedrig aufgelösten Texturen in der Beta, in der Final ist alles schön hochauflösend, auch da oben

In der finalen Version soll es afaik in den Gamesettings die Option "very high" geben. Glaube nicht, dass der Sprung von "high" in der Beta nach "very high" in der Finalen gross sein wird.

Morgen um die Zeit ist die Beta zu Ende !!! Waaaahhhhhhhh

Macht mir nichts. Die Beta bietet nur eine Map, nur einen Modus und wenn ich daran denke, dass alle meine erspielten Punkte wieder "resettet" werden will ich am liebsten jetzt schon gar nicht mehr weiter spielen. ^^
 
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zu der berg geschichte, ist definitv nen bug und von dice so nicht gewollt. gerade im rush mode hat dice schon ne genaue vorstellung wie die wege sein solln um attacker/defender zu balancen. und da gehört das gecampe auf den hügeln bestimmt nicht dazu. solche glitches gabs in cod auch zu hauf. mal gucken in wie weit dice sich diese probleme annimmt. und das die texturen in bereichen wo eigentlich keiner hin soll nicht so dolle aussehen ist ja verständlich ;)
ich glaub es werden sich einige umgucken in der full wenn viele smurfs/glitches/bugs nichtmehr funzen. ala berg glitch, uav holt apache runter bug, m-com mit c4 schnell mal hochjagen bug, usw.

zu dem neuen vid. sieht sehr geil aus. auch haben se endlich bei der server suche nen abbruch button hinzugefügt ^^ was mir nen bisschen sauer aufstößst, bei den filter optionen war kein filter für den hc mode dabei. hoffentlich gibts den in der full.
 
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In der finalen Version soll es afaik in den Gamesettings die Option "very high" geben. Glaube nicht, dass der Sprung von "high" in der Beta nach "very high" in der Finalen gross sein wird.

Es gibt in der Beta zwar ne High Einstellung, die Texturen sind aber Low ;)
Also wirste, mind. bei den Texturen, sehr wohl nen Unterschied merken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

zu der berg geschichte, ist definitv nen bug und von dice so nicht gewollt. gerade im rush mode hat dice schon ne genaue vorstellung wie die wege sein solln um attacker/defender zu balancen. und da gehört das gecampe auf den hügeln bestimmt nicht dazu. solche glitches gabs in cod auch zu hauf. mal gucken in wie weit dice sich diese probleme annimmt. und das die texturen in bereichen wo eigentlich keiner hin soll nicht so dolle aussehen ist ja verständlich ;)

Kann ich so nicht unterschreiben, denn es gibt an jedem Berg immer mind. einen "Aufgang" für die Defender und auch einen für die Attacker, das wäre ja schon ein großer Zufall, wenn das alles nur ein Bug wäre.
 
Zumal die m.M. nach auch gut zum Balancing passen, denn wenn wirklich nur die Straßen den Weg für die Angreifer darstellen, so ist es doch ziemlich einseitig und für ein gutes Defending Team sehr einfach zu spoten und zu halten.
 
Ich habe einen HC-Server in den Favoriten.
 
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