[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt in der Beta zwar ne High Einstellung, die Texturen sind aber Low
Also wirste, mind. bei den Texturen, sehr wohl nen Unterschied merken.

Das kann sehr gut sein, denn die Texturen sehen meines Wissens gleich aus, egal in welcher Einstellung. Haste trotzdem ne Quelle?
 
Hab mir mal das Vid angeguckt, also ich hab bfbc2 noch nicht gezockt, aber mir sieht das so aus als wenn die waffen nicht wirklich was weghauen, also als ob ich unrealistisch viel Schuss aufjemanden platzieren muss um ihn zu fragen, sieht das nur so aus oder ist das so ?
 
Das kann sehr gut sein, denn die Texturen sehen meines Wissens gleich aus, egal in welcher Einstellung. Haste trotzdem ne Quelle?

Unter anderem hier. War aber auf vielen Seiten zu lesen, auch im offiziellen EA-Beta Forum.

...also als ob ich unrealistisch viel Schuss aufjemanden platzieren muss um ihn zu fragen, sieht das nur so aus oder ist das so ?

Was willste Ihn fragen :d

Aber, ja du hast recht, die Waffen haben eine "realistische" Streuung ;)
Dauerfeuer wird dir nicht weiterhelfen.
 
Bei mir kam gerade ein Update wo ich BC2 gestartet habe.

wann hast du denn das letzte mal gespielt??

edit: doch,kam ein update.R4

* Likely fix for "5-minute disconnects". Try it out, and say whether it helps or if you are still getting booted (if so: after how long? and always after the same amount of time?)

What happened on some machines was this:
When you are logged in, your game client has TCP connections to two of EA's master servers. During a game, there isn't much traffic on all those connections. Therefore, the master servers send dummy transactions every 150s. This is so your game client knows that the connection hasn't been broken. Well, guess what? It seems that they don't send dummy transactions to all players. Why not? Nobody knows. So what the R4 client does, is that when it has seen 160s of idleness on a connection, it sends a dummy transaction. This was enough to get rid of the disconnects on the test machines.


Oh, and: when the nearest known problem location is in Poland, the master servers are in the US, and you have no direct access to either machine... then debugging is a convoluted process.

* Workaround for speaker setups. If one of your speakers has lower volume (or is totally silent), try with one of the following lines in your Settings.ini:
o SpeakerCount=2
o SpeakerCount=4
o SpeakerCount=6

Again, let us know if it doesn't help.

Rather few changes this time around - it's getting more and more difficult to "lift" changes from the retail version into the closed beta version.

Also, you may have read about people being able to crash others' machines with long clantags and nasty chat messages? There is server-side filtering in Server R8, and RSPs begun rolling those out a few hours ago.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mit mal schnell jemand den unerschied zwischen der normalen Version und der Limited erklären?
Gibt es diese Extras exklusiv nur für die Limited oder sind die einfach nur bei der Limited von Beginn an freigeschaltet und der normalen nicht?
 
Guck mal ganz schnell in den 1. startpost
strg+f limited und du bist ma fix fündig!
 
naja in meinen Augen ist das verhalten bei Frags besser als bei COD6. Ein heutiger Soldat ist auch ein Bisschen geschützt durch Helm Kevlar etc. Da brauch man auch ein ein bisschen bis man einen niedergestreckt hat da man ja nie auf Anhieb das gesicht oder andere Empfindliche Teile zu treffen. Bei COD6 brauch man nur einen schuss in den Kopf oder auf den Helm und die fallen um. Und maximal 2-3 Schuss in den Oberkörper.
 
Ein Helm heutzutage hat gegen eine Kugel von einer M4 oder AK47 oder Scharfschützengewehr auch nichts entgegenzusetzen, soweit ich weiß!
 
Ein Helm heutzutage hat gegen eine Kugel von einer M4 oder AK47 oder Scharfschützengewehr auch nichts entgegenzusetzen, soweit ich weiß!

Ein guter Helm kann einer Kugel auf einem M4 noch wohl standhalten, das M4 verwendet ja nur das 5,56x45. Hängt aber auch alles von Einschlagwinkel und Entfernung ab.

Aber so schwach wie in BF BC2 sind die Waffen in echt natürlich nicht.
Wenn ich mir das MG3 anschaue, dann frag ich mich echt wieso das so wenig Schaden haben soll? :stupid::stupid: Die ganzen Waffenparameter haben die wohl gewürfelt. :fire:


@Reeis: das hab ich doch glatt überlesen.
 
Bei mir kam gerade ein Update wo ich BC2 gestartet habe.

kam bei mir vorher auch, die performance ist nochmal um ein paar fps gestiegen meine ich :banana:

hab jetzt bei gleichen settings ca. 20 - 30 fps mehr wie ganz am start der beta

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

Ein Helm heutzutage hat gegen eine Kugel von einer M4 oder AK47 oder Scharfschützengewehr auch nichts entgegenzusetzen, soweit ich weiß!

jup, das denke ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "alles"?
Alles wir erst in der Final behoben sein. Naja eigentlich erst nach einem Patch am Releasetag...
 
Profitiert Bc viel von einem quad?

Der MP Part in BF ist kein Deathmatch.. Es macht einen großen Unterschied, wo auf der Map du bist. Nahe an den Objectives? Oder fern in der homebase..

Spawn bei Squadmitgliedern ist eine der nützlichen Funktionen der squads


komplementäre Klassenwahl ne andere

Squadhopping sollte eingeschränkt werden... damir richtiges Teamplay aufkommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
quad,nicht squad ;)
 
Habt ihr auch noch so viele FPS-Dropdowns? Nervt mich total an, alles läuft prima - dann wechsel ich das Squad oder komme in den Spawnbildschirm und schon läuft alles wie Diashow. Und die Belastung der Graka geht auch runter.
 
Was bedeuten eigentlich in der Squad-Übersicht die Zahlen in den weißen Kästchen neben den Namen?
 
Profitiert Bc viel von einem quad?

Ja, ich konnte es gerade feststellen, von einem auf 3.6GHZ übertakteten c2d e6750 mit BC2 drauf habe ich den prozessor kürzlich ausgetauscht (c2q6600 @3.2GHZ). Also einen betagten C2D mit einem betagten und niedriger getakteten C2Q ausgetauscht. Vorher und nachher direkt BC2 angezockt und man kann einen FPS-Vorteil deutlich "spüren" (habe leider nicht mit Fraps gemessen, da war ich zu faul, aber die Grafikeinstellungen konnte ich von Medium auf High ohne HBAO legen bei sonst gleichem System und es fühlte sich trotzdem flüssiger an als die Mediumeinstellung des C2D).
Normalerweise ist so ein Hochdrehen der Settings bei besseren FPS ein deutliches Zeichen dafür, das die CPU der Bottleneck ist und nicht mit der GPU mithalten kann.

Aber man kann auch mit einem C2D BC2 spielen, wenn man sonst ein vernünftiges System hat und die Settings etwas herunterdreht, zumal der letzte Patch noch mal (angeblich) Zweikernperformance etwas gesteigert hat. Gleich wg. ein paar wenigen Spielen losziehen und einen Quad besorgen würde ich jetzt nicht empfehlen - Zumal man sich damit der suboptimalen Arbeit eines Entwicklerstudios beugt.

Prinzipiell wird es aber in Zukunft bei den von PS3/Xbox360 portierten Spielen für PC immer mal wieder ähnliche Probleme geben. Klar, die Ports profitieren auf dem PC meist von besseren Texturen und insgesamt besserer Grafik, aber wenn sich das Entwicklungsteam an der Mehrkernarchitektur der Konsolen orientiert (was die meist machen, so wie hier bei BC2), gucken die Zweikernbesitzer oft dumm aus der Wäsche, egal wie hoch der Takt und wie gut die Grafikkarte ist.

Man siehe z.B. auch GTA4 für einen grottigen PC-Port (nicht grafisch, sondern technisch grottig).

Und man kann vermuten, dass demnächst moderne Spiele Quads gut unterstützen werden, da der Marktanteil der C2Q und X4 stetig steigt. Wenn erstmal die Sechskerner im Consumerbereich da sind und die Preise fallen, dann erst recht. Zumal jetzt langsam DirectX11-only-Games (Just Cause 2) rauskommen, also nicht mehr auf XP laufen. Warum sollten die dann nicht auch für moderne Hardware optimieren, wenn sie schon auf moderne Software einschränken. Wird passiern. Über kurz oder lang werde ich auf Intel i-Serie gehen oder vielleicht schauen, was AMD mit X6 so hinkriegt, der ja bald zu bezahlbaren Preisen erscheinen wird.

Grüße
Slash
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh