[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist die Performance scheinbar eher hoch gegangen. Konnte eben ne Runde butterweich zocken. Oder es liegt an der 5850 mit dem neuen 10.2 Treiber. :d
 
so, hab den 10.3 beta installiert -> immer noch ca. 30 fps!

DX 9, HBAO aus, Bloom aus und nur auf deutschen Servern unterwegs?

Wenn nicht, probiers mal aus, dann sollte es viel besser laufen.
 
naja in meinen Augen ist das verhalten bei Frags besser als bei COD6. Ein heutiger Soldat ist auch ein Bisschen geschützt durch Helm Kevlar etc. Da brauch man auch ein ein bisschen bis man einen niedergestreckt hat da man ja nie auf Anhieb das gesicht oder andere Empfindliche Teile zu treffen. Bei COD6 brauch man nur einen schuss in den Kopf :lol: ich kann nicht mehr oder auf den Helm und die fallen um. Und maximal 2-3 Schuss in den Oberkörper.

Also eine normale Schutzweste, die du mit "Kevlar" meinst, hält zwar eine Pistolenkugel ab, gegen eine 5,56mm Vollmantel -Patrone, wie sie zum Beispiel der M4 Karabiner verschießt, kann eine solche Weste aber nicht mehr viel ausrichten, "Westen" in höheren Schutzklassen können solche Kugeln "eventuell" abhalten, also ballistische Platten in der Weste etc... aber es hängt auch immer vom Einschlagwinkel, Distanz etc. ab. Dennoch kann man sagen, dass eine Ladung Burst Fire aus einer M4 oder gleichwertigen Waffe aus kurzer Distanz jeden Umhaut ob Westenträger oder nicht, danach biste in jedem Fall "Kampfunfähig" !

Gruß
 
Was bedeuten eigentlich in der Squad-Übersicht die Zahlen in den weißen Kästchen neben den Namen?

die zahlen stehen für den veteranen rang. was aber imo noch nicht 100% funzt in der beta. hatte auch schon auf ränge die ich ganricht hab ;) in der full solls dann reibungslos gehen.

der veteranenrang steht für registrierte battlefield spiele auf veteran.battlefield.com

oh man bin ich froh das morgen die beta vorbei ist. bis zur full dauerts nicht mehr lang, aber dann kann man mal wenigstens ordentlich zoggen. auf nen guten stammserver mit guten leuten machts einfach mehr fun. die ganzen boons die manchmal durchs game steuern sind einfach unerträglich. un gerade bei nem teamspiel wie bf kommts doch sehr auf seine mitstreiter an. ich glaub die hälfte die die beta zoggt, ist von mw2 gekommen. so wie die das ding hier spielen sind die einfach nur auf kills aus. da is es egal ob man muni braucht, der tank nur noch 15 hp hat, der heli am himmel schön seine bahnen zieht ..... kann man endlich fortführen. hoffe das sich viele luxxer in der full auf nen schönen server einfinden :) bis in einer woche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade mein letztes Spielchen in der Beta gemacht und sie jetzt von der Platte runtergeputzt.
Freu mich zwar schon irre auf die Final, aber das deinstallieren der Beta jetzt tat schon weh :heul:

Man sieht sich dann in der Final

P.S: Wie siehts eigentlich mit dem Gedanken der Gründung eines HW-Luxx-Servers aus?
Würde bei einem 32er Server jedem ~1,5 €/Monat kosten was jetzt nicht wirklich bösartig ist und man hätte immer einen Server mit Leuten die das Spiel auch ordentlich spielen
 
P.S: Wie siehts eigentlich mit dem Gedanken der Gründung eines HW-Luxx-Servers aus?
Würde bei einem 32er Server jedem ~1,5 €/Monat kosten was jetzt nicht wirklich bösartig ist und man hätte immer einen Server mit Leuten die das Spiel auch ordentlich spielen

dann dürfen aber nur Luxxer drauf :d wenn du Leute willst die ordentlich spielen ;)

blubb€blubb ich wär aber auch dabei
 
Hab auch gerade mein letztes Spielchen in der Beta gemacht und sie jetzt von der Platte runtergeputzt.
Freu mich zwar schon irre auf die Final, aber das deinstallieren der Beta jetzt tat schon weh :heul:

Man sieht sich dann in der Final

P.S: Wie siehts eigentlich mit dem Gedanken der Gründung eines HW-Luxx-Servers aus?
Würde bei einem 32er Server jedem ~1,5 €/Monat kosten was jetzt nicht wirklich bösartig ist und man hätte immer einen Server mit Leuten die das Spiel auch ordentlich spielen


ich wäre auch dabei!

wir können uns ja die option offen halten in einem oder 2 jahren auf bf3 umzuschalten :)

am besten machen wir mal ne Liste.. wo man sich eintragen kann, wer interesse hat... (oder einen Thread)

das ding ist.. damit nicht einer drauf sitzen bleibt.. sollten wir den server auf zeit mieten und die kosten im vorraus bezahlen...

ich kenne mich da nicht so aus
 
hi ho...

heute gabs wohl nochmal nen kleinen patch von v517403 auf v519072. muss gegen nachmittag, frühen abend eingespielt worden sein.

ma gucken ob mir beim spielen was auffällt :d

mfg
 
Sowas hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings ist es nicht gut wenn jeder der etwas bezahlt Adminrechte bekommt, sondern nur vielleicht so 10 verantwortungsbewusste Leute, die nicht willkürlich Spieler bannen, keinen Restart machen, nur weil der Anfang einer Runde für sie scheisse läuft, sich nicht ständig als Admin profilieren und anderen Spielern irgendwelche Regeln aufzwingen etc.

Sowas ist nämlich echt unprofessionell und nervt nur. Wenn 10 Spieler Admienrechte haben wird die meiste Zeit jemand mit Adminrechten auf dem Server sein und kann offensichtliche Cheater und Highpinger bannen.

Das Problem dabei ist nur, dass jeder der was bezahlt ein Recht auf Adminrechte hat. Um das Problem zu lösen, müssen die die Adminrechte bekommen mehr bezahlen als die die keine Adminrechte bekommen.

Ausserdem muss es einen obersten Verantwortlichen geben der alles organisiert. Der sollte sich auch praktischerweise mit den Servereinstellungen auskennen bzw Erfahrung auf diesem Sektor haben.

Sind nur paar Gedanken dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verzichte freiwillig.. im gegenteil, das ist mir gerade nur recht ^^

keine arbeit

wir können das ja mit wahlen abstimmen

öffentlich direkt.. jeder der will macht nen kleinen steckbrief und jeder der zahlt kriegt eine stimme.. thats it... am besten im TS dann kann fake fast ausgeschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch gern dabei. Bei uns zocken die lieber WarFAIL. Also, wenn ihr sowas vorhabt, wär ich bestimmt dabei :wink:
 
lasst mal nen Thread erstellen.. mit Liste wer alles Interesse hat.. dann ein Stichtag
 
wäre auch dabei!

adminrechte fordere ich eigentlich nicht, ein vllt. in der bf-reihe erfahrener admin wäre als leader sicher keine schlechte wahl.
 
Würdet ihr mir eigentlich eher empfehlen das Spiel vorzubestellen oder es lieber,
am Tag wo es erscheint direct zu kaufen? Letzteres würde ich es mir bei uns in Bochum bei Primal Games holen.
 
Aslo ich brauch auch keine Adminrechte. Mir ist nur wichtig, dass nur verantwortungsbewusste Leute Adminrechte bekommen und das der oberste Verantwortliche (auf dessen Namen der Server auch laufen wird und der das Geld verwalten wird) zuverlässig ist, organisieren kann und auch Spass daran hat alles zu konfigurieren. Ausserdem sollte er oft online sein, falls es technische Probleme gibt.
 
schließe mich da junkie an.

verantwortungsbewußt & zuverlässig, erfahrung als admin (am besten in der bf-szene)

das wären wohl die fähigkeiten die gefragt sind ;)
 
liste pls

der erste der die liste macht ist der verantwortliche ^^

keiner von uns hat bock, ich sehs schon ^^
 
Jo :lol:

Eigentlich ist es ja so: Jemand gründet einen Clan (n Leader), bestellt n Server auf eigene Kappe und fordert monatlich etwas Geld von seinen Membern ein und macht im IRC n Thread auf. So kenn ich das zumindest von Counterstrike.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwars erfahrung mit nem root server und debian,teile mir auch einen server mit 3 kumpels und verwalte diesen auch aber mit nem spieleserver kenn ich mich nich wirklich aus ^^
 
naja man sollte erstmal eine liste mit allen interessenten an einer spielgemeinschaft + gameserver aufstellen.

danach könnte man weitersehen, irgend jemand ist schon dabei.
 
Jo :lol:

Eigentlich ist es ja so: Jemand gründet einen Clan (n Leader), bestellt n Server auf eigene Kappe und fordert monatlich etwas Geld von seinen Membern ein und macht im IRC n Thread auf. So kenn ich das zumindest von Counterstrike.


Jup, so wirds wohl auch am besten sein :) bzw. vllt. auch zwei enge Freunde die das Geld verwalten und das Regeln, fals einer ausfällt o.ä
 
dann sagt halt einfach bescheid wenn ihr was startet - ich hab keine not, ich spiele auch auf public...
 
Wenn ihr alle keine Adminrechte wollt, dann sucht euch doch lieber einen Server, der von irgendeiner Community gehostet wird und macht den zu eurem Standardserver :)
Als Stammspieler bekommt man auch da schnell mal Anerkennung und "Mitspracherecht"
Für's Luxx ist es mit dem Voiceserver doch schon ganz gut, so kann man sich gut zum Zocken verabreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klink mich auch erstmal aus. Wenn hier was ordentliches auf die Beine gestellt wird bin ich sofort dabei und bezahle auch.
 
Ich klink mich auch erstmal aus. Wenn hier was ordentliches auf die Beine gestellt wird bin ich sofort dabei und bezahle auch.


wenn jemand Interesse hat einen Ranked-Server zu mieten, bitte melden,

ich übernehme monatlich 50 Euro an den Kosten, wieviel ihr beitragen könnt liegt bei euch, Admin-Rechte für alle die sich an den Kosten beteiligen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand Interesse hat einen Server zu mieten, bitte melden,

ich übernehme monatlich 50 Euro an den Kosten, wieviel ihr beitragen könnt liegt bei euch, Admin-Rechte für alle die sich an den Kosten beteiligen

Wenn du 50 € mtl. bezahlen willst, dann brauchst du keine "Mitzahler"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh