Flaggschiff
Enthusiast
JA
und kann es sein das die server in letzter zeit wie sau laggen.
nervt total.
jap, auch ist irgendwie die performance etwas runter gegangen, kann ich aber nicht beweisen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JA
und kann es sein das die server in letzter zeit wie sau laggen.
nervt total.
so, hab den 10.3 beta installiert -> immer noch ca. 30 fps!
naja in meinen Augen ist das verhalten bei Frags besser als bei COD6. Ein heutiger Soldat ist auch ein Bisschen geschützt durch Helm Kevlar etc. Da brauch man auch ein ein bisschen bis man einen niedergestreckt hat da man ja nie auf Anhieb das gesicht oder andere Empfindliche Teile zu treffen. Bei COD6 brauch man nur einen schuss in den Kopf ich kann nicht mehr oder auf den Helm und die fallen um. Und maximal 2-3 Schuss in den Oberkörper.
Was bedeuten eigentlich in der Squad-Übersicht die Zahlen in den weißen Kästchen neben den Namen?
P.S: Wie siehts eigentlich mit dem Gedanken der Gründung eines HW-Luxx-Servers aus?
Würde bei einem 32er Server jedem ~1,5 €/Monat kosten was jetzt nicht wirklich bösartig ist und man hätte immer einen Server mit Leuten die das Spiel auch ordentlich spielen
Hab auch gerade mein letztes Spielchen in der Beta gemacht und sie jetzt von der Platte runtergeputzt.
Freu mich zwar schon irre auf die Final, aber das deinstallieren der Beta jetzt tat schon weh
Man sieht sich dann in der Final
P.S: Wie siehts eigentlich mit dem Gedanken der Gründung eines HW-Luxx-Servers aus?
Würde bei einem 32er Server jedem ~1,5 €/Monat kosten was jetzt nicht wirklich bösartig ist und man hätte immer einen Server mit Leuten die das Spiel auch ordentlich spielen
Jo
Eigentlich ist es ja so: Jemand gründet einen Clan (n Leader), bestellt n Server auf eigene Kappe und fordert monatlich etwas Geld von seinen Membern ein und macht im IRC n Thread auf. So kenn ich das zumindest von Counterstrike.
Ich klink mich auch erstmal aus. Wenn hier was ordentliches auf die Beine gestellt wird bin ich sofort dabei und bezahle auch.
wenn jemand Interesse hat einen Server zu mieten, bitte melden,
ich übernehme monatlich 50 Euro an den Kosten, wieviel ihr beitragen könnt liegt bei euch, Admin-Rechte für alle die sich an den Kosten beteiligen