[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wenn wir ca. 20 leute wären und auf 12 Monate im voraus zahlen, dann wäre das jeden knapp 30 - 40 euro (also so viel wie das Spiel selbst).

Wenn sich jemand bereit erklärt den admin zu machen, würde ich auch einen Teil seiner Kosten übernehmen.

Das Geld sollte im voraus von uns bezahlt werden.. dann auf das Konto des Admins, von dem es vom hoster abgebucht wird...

Für einen eigenen Server würde ich das machen. Aber bitte kein Passwortschutz. Falls er wirklich mal voll sein sollte kann ein admin ja jmd. rauskicken.. aber das sollte doch kein problem sein.. mir ist ein voller, beliebter Server wichtiger

Ansonsten bin ich auch kein clanspieler etc. für mich is das ein hobby.. es kann auch mal sein, dass ich tagelang nicht spielen kann... und dann mal wieder viele Tage am stück. Ich bin auch kein guter Spieler. :) mir gehts um den fun.

Vielleicht gibt es im dem servertool eine Namensliste (in die wir unsere Namen eintragen) diese bekommen dann sonderrechte - a la: Seite wechseln, autokick andere wenn so einer joinen will, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die option des PW schutzes ist ja immer gegeben, wenn man zB HWLUXX intern was machen will. ansonsten kann man ja auch mit dem server werbung machen. lockt ja evtl auch einige user hier ins forum.

wie gesagt, ich wäre dabei, admin aber nicht, da kein peil.
 
würde theoretisch auch was dazugeben aber keine 30-40 euro. müssten sich doch genug leute finden lassen um auf max 10 euro zu kommen. man kann ja nen extra thread machen wo sich jeder anmelden kann der mitmachen möchte
 
dann machen wir ne wahl für den hoster..

können ja mal die final abwarten und schauen welche server die besten sind...

ich wäre schon für einen in deutschland ansässigen...
 
wie wärs mit artofwar frankfurt da hatte ich schon öfters drauf gezockt, immer ohne probs
 
hmm, die 5770 ist ja jetzt nicht so das performancemonster aber grade wegen der cpu hätte ich jetzt auch mehr erwartet.
 
versteh nicht, warum es bei mir so bescheiden läuft -> high settings, 2xAA, 1680x1050, Q9550@4GHz, 5770 OC -> nur rund 30 fps
High weg, auf Medium umstellen und es fluppt, zumindest wars bei meiner GTX260 216 so
Deine GraKa ist kein Monster ;)
Vllt. is aber auch DX10 gewesen, auf DX9 verbraucht es weniger Ressourcen.

Das kannst du jetzt so alles nicht mehr verifizieren, weil: BETA is aus :heul:
 
dann machen wir ne wahl für den hoster..

können ja mal die final abwarten und schauen welche server die besten sind...

ich wäre schon für einen in deutschland ansässigen...


so seh ich das auch, hatte grade noch vor drehschluss gespielt, auf i3d, war unmöglich, sonst war es da eig. immer ok, sowie auch bei 4net.

Also schauen wir uns die "Final-Server" an, vielleicht wird es da anders sein.
 
es gibt ja noch k-play, und clanserver4you etc.. ich glaube es waren nicht alle in der beta aktiv
 
Wobei High sollte bei einer 5770 schon gehen, nur halt nicht mit AA ;)

Gehe heute Nachmittag noch meine 5870 abholen, wollte eigentlich gestern, dann hätte ich noch die Beta testen können :(
 
20 Leute zahlen einen 32 Slot Server? Die 20 Leute haben einen Reservierten Slot... also im extremsten Fall hat man dann 20 HWluxxer und die fremden hauen ab weil man erschlagen wird!
wenn 50% schon den Server voll machen schreckt das viele ab!

Naja, macht ihr mal... vorbeischauen werd ich mal ^^
 
Es ist doch ein Verabredungsthread/Freundeslistenthread. Der sollte auch reichen?!
 
wenn wir ca. 20 leute wären und auf 12 Monate im voraus zahlen, dann wäre das jeden knapp 30 - 40 euro (also so viel wie das Spiel selbst).

Wenn sich jemand bereit erklärt den admin zu machen, würde ich auch einen Teil seiner Kosten übernehmen.

Das Geld sollte im voraus von uns bezahlt werden.. dann auf das Konto des Admins, von dem es vom hoster abgebucht wird...

Für einen eigenen Server würde ich das machen. Aber bitte kein Passwortschutz. Falls er wirklich mal voll sein sollte kann ein admin ja jmd. rauskicken.. aber das sollte doch kein problem sein.. mir ist ein voller, beliebter Server wichtiger

Ansonsten bin ich auch kein clanspieler etc. für mich is das ein hobby.. es kann auch mal sein, dass ich tagelang nicht spielen kann... und dann mal wieder viele Tage am stück. Ich bin auch kein guter Spieler. :) mir gehts um den fun.

Vielleicht gibt es im dem servertool eine Namensliste (in die wir unsere Namen eintragen) diese bekommen dann sonderrechte - a la: Seite wechseln, autokick andere wenn so einer joinen will, etc.


Wie schonmal gesagt, zahle ich gern 50 Euro monatlich aus der Portokasse, dafür möchte ich dann aber schon Admin-Rechte ausüben dürfen,

um Cheater sofort zu entfernen und ich erkenne sofort jeden Cheater
 
Moin Leute,

bin grad dabei die Beta zu laden. Wollte mich mal erkundigen ob jemand weiss, wie das Game unter meinem System läuft. Quad6600@ 3.0 Ghz OC, Geforce 8800 GTX OC, 4 GB. Bisher konnte ich problemlos fast alle Spiele auf HIGH zocken mit AA @ 1680x1050. Wenn jemand nen ähnliches System hat, bitte mal um kurzen Feedback.

Gruß
LeBron
 
Du kannst aufhören, die Beta zu laden. Spielen wirst du nicht mehr können.
 
Schön dass die Idee mit dem Server mal auf offene Ohren stösst.

Ich werd am Freitag abend mal einen Thread zum Thema erstellen (hab in der Arbeit gerade zuviel um die Ohren) wo sich dann Leute melden können die dabei sein würden, aber das sollte dann schon verbindlich sein, sonst kann man nicht planen.
Ich wär auch bereit die ganze Geschichte mit Bezahlung usw. zu übernehmen, wenn wir uns da von den Modalitäten einig werden.
Hab auch kein Problem einer der Admins des Servers zu werden, nur hab ich mit Spieleservern halt sogut wie keine Erfahrung, aber würd mir die Zeit nehmen mich einzulernen.
Alleine is es aber nicht möglich, da ich nur abends Zeit zum Zocken hab.

Über Bezahlung, Administration usw. machen wir uns erst dann wirklich Gedanken wenn genügend Leute zusammenkommen würden, wenn wir uns HW Luxx nennen wollen müssen wir ja auch noch mit der HW-Luxx-Leitung zwecks Namensrechten unterhalten.
Dass I3d jetzt schlechte Server hat hätte ich im Zuge der Beta auf Ihren Public-Servern nicht festgestellt, waren eigentlich fast die besten Server bei mir.
Hosters.at-Server waren auch gut, aber bei 4netplayers hatte ich oft genug Lags.

Aber ums mal festzuhalten was wir noch ausschwatzen müssen:
- Bezahlungsart (der der den Server mietet soll dann nicht plötzlich draufzahlen müssen, weil einige abspringen)
- Administration, wer bekommt die Rechte und wer meldet sich freiwillig, ein paar Leute sollten es schon sein, am besten einer mit Erfahrung der die anderen einlernen kann
- offener Server oder PW-protected, bzw. wird zu Hauptspielzeiten gewechselt zw. Public und PW um den HW-Luxx-Spielern immer Zugang zu gewähren
-Serveranbieter

Was mir noch ganz wichtig wäre ist dass es keine "ernste Clan-Geschichte" werden soll, sondern wenns hoch hergeht ein "Fun-Clan", soll rein darum gehen dass wir Spass an der Sache haben.
Ich hab keine Zeit und Lust für fixe Trainingszeiten o.ä., aus dem Alter bin ich echt raus.

Wirds nix aus dem Server machen wir es halt so wie sonst sooft in HW-Luxx, also weiter über den Freunde und Verabredungs-Thread.

Kannst mit mir als sicheren Einzahler von 50 Euro monatlich rechnen, kann es auch für 1 Jahr im voraus überweisen, heutzutage sind 50 Euro ja nichts, oder ?
 
LeBron27

Hehe, u made my day.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

Kannst mit mir als sicheren Einzahler von 50 Euro monatlich rechnen, kann es auch für 1 Jahr im voraus überweisen, heutzutage sind 50 Euro ja nichts, oder ?

Du willst 600 Euro im voraus überweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@edeler lass erstmal schauen wieviele wir sind.. du brauchst ja nicht mehr bezahlen als wir anderen.

Ich würde im Monat so bei 5 € bleiben gerne.. im voraus wären das dann 60€ - so als Schmerzensgrenze.. für den Preis brauchen wir 11 Leute...
 
Zuletzt bearbeitet:
@edeler lass erstmal schauen wieviele wir sind.. du brauchst ja nicht mehr bezahlen als wir anderen.

Ich würde im Monat so bei 5 € bleiben gerne.. im voraus wären das dann 60€ - so als Schmerzensgrenze.. für den Preis brauchen wir 11 Leute...


50 Euro sind kein Problem, dafür möchte ich ja Admin-Rechte ausüben dürfen
 
50 Euro sind kein Problem, dafür möchte ich ja Admin-Rechte ausüben dürfen

das klingt doch perfekt - zuu perfekt :d

hast du denn einen bestimmten Hoster im Auge? Ich wäre für einen deutschen, wegen ping und Abwicklung.

Die Aufgabe als admin hätte ich jetzt aus Gefühl - eher belohnt, indem derjenige kein Geld zahlen muss..
 
viel ahnung als admin muss man ja nicht haben.
es gibt es nen admin tool dazu wo man alles einstellen kann.
 
das anstrengende ist halt, dass man der ansprechpartner ist.. man sich um patches kümmern muss (?) und das ganze banning übernehmen muss... das ist doch schon nervig auf dauer..
 
Hi Leute.

Ich habe da mal ne Frage:

Ich wollte mir am WE endlich BFBC 2 vorbestellen.

Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich jetzt die Steam- oder die ganz normale DVD-Version kaufen soll.

Ich weiß jetzt schonmal, dass es NICHT Steam-Cloud unterstützt (das Programm das beispielsweise bei Call of Duty: Modern Warfare 2 die Waffenkombos, Level und Challenges online speichert und die man dann auf jedem Rechner abrufen kann).

Unterstützt dieses Programm von EA diese Funktion? Oder wird auch wieder nur lokal gespeichert?

Für mich wäre nämlich der primäre Vorteil der Steam-Version, dass ich einfach Steam instalieren, runterladen, einloggen und mit den an einem anderen PC erreichten Leveln, Waffen usw.. direkt weiterspielen. Wie bei CoD: MW 2.

Wenn das nicht geht, dann hole ich mir die DVD-Version bei Amazon und spare mir die 7 Euronen.

Klärt mich mal auf pls.

MfG
 
deine unlocks werden in deinem profil gespeichert und das liegt auf den EA servern.
von daher ist es egal welche version du hast.
 
Der Fortschritt deines "Soldaten" wird online gespeichert, das heißt du kannst von jedem Rechner aus mit deinem "Soldaten" auf dem aktuellen Stand zocken.
 
was meinst du mit leveln etc?

bei bf wird dein lvl auf einem zentralen server dem ea server gespeichert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh