[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

versteh nicht, warum es bei mir so bescheiden läuft -> high settings, 2xAA, 1680x1050, Q9550@4GHz, 5770 OC -> nur rund 30 fps :heul:

warte mal auf die final wie der performance dann ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

Moin Leute,

bin grad dabei die Beta zu laden. Wollte mich mal erkundigen ob jemand weiss, wie das Game unter meinem System läuft. Quad6600@ 3.0 Ghz OC, Geforce 8800 GTX OC, 4 GB. Bisher konnte ich problemlos fast alle Spiele auf HIGH zocken mit AA @ 1680x1050. Wenn jemand nen ähnliches System hat, bitte mal um kurzen Feedback.

Gruß
LeBron

fail des tages

:lol::lol::lol:

aber in einer woche kannst du die final spielen ;)

aber zu deiner frage, mein schwager hatt einen q6600 @ 3 ghz, 4 gb ram und mit einer 8800 gt 512 mb konnte er das game mit 1680x1050 und mittleren details flüssig spielen ohne probs.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

viel ahnung als admin muss man ja nicht haben.
es gibt es nen admin tool dazu wo man alles einstellen kann.

jup, das kann jeder bedienen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich mehrere Leute den Admin-Job teilen, dann is das nicht so schlimm, wenn Cheater nicht überhand nehmen.
Schauen wir mal wieviel Leute jetzt wirklich Interesse haben, dann überlegen wir den ganzen Rest.

bricKed schrieb:
Wobei High sollte bei einer 5770 schon gehen, nur halt nicht mit AA
Sollte heissen, dass du es nicht weisst, aber halt davon ausgehst ;)
Ich hab ne GTX260 OC, also wirklich die gleiche Leistungsklasse und natürlich geht das auch mit High.
Aber wer für ein bißchen Grafikpracht die Frames bei einem Shooter dropen lässt ist in meinen Augen selbst schuld.
(und die Unterschiede zw. Medium + high waren in der Beta gering)
Bei der GTX260 hab ich dann halt lieber AA gewählt und Medium.
So sind die Frames auch im ärgsten Explosionsgetümmel hoch geblieben (Min Frames >50) , mit High ohne AA bricht sie dann halt auf 30 fps ein.

Mir is es bei jedem Shooter wichtiger hohe fps zu haben, für schöne Landschaften und 3D-Modelle spiel ich Anno oder ähnliches :d
 
Ok, zu meiner Anfrage.

Gut, denke ich werde dann die DVD-Version nehmen.

Aber nur nochmal zur Sicherheit. Bei BF 2 kann ich mich noch an Key-Probleme erinnern, wenn ich mich mit meinem ACC in der Version vom Kumpel einloggen wollte.

Haben die das bei BFBC 2 soweit verbessert, dass ich mich mit meinem ACC auch auf jeder DVD-Version einloggen kann? Oder funzt mein EA-Acc dann doch wieder nur mit meiner DVD-Version mit meinem Key?

Das muss ich noch wissen.

Und zu Hosting: Das Admintool von Battlefield is echt total easy. Wenn du mit Windows umgehen kannst, schaffst du das auch.

MfG
 
Aber nur nochmal zur Sicherheit. Bei BF 2 kann ich mich noch an Key-Probleme erinnern, wenn ich mich mit meinem ACC in der Version vom Kumpel einloggen wollte.

Haben die das bei BFBC 2 soweit verbessert, dass ich mich mit meinem ACC auch auf jeder DVD-Version einloggen kann? Oder funzt mein EA-Acc dann doch wieder nur mit meiner DVD-Version mit meinem Key?

Key-Probleme? Der Key hat doch mit der DVD nix zu tun, der ist an dein EA-Konto gebunden, alles gut ;)
 
Hey,

ich hab eben den Test zu BFBC 2 in der neuen PC Games gelesen und insgesamt wurde das Spiel gelobt -> 86 Punkte !

Gruß
 
Jo, SP hat von Gamestar oder so nur 76 bekommen, der MP 90. Na ja, den MP haben die meisten hier ja angespielt und wissen, dass der auch seine 90 verdient.
 
irgendwo hab ich hier eben gelesen das jmd. darum bittet kein pw reinzumachen

da geht doch der sinn flöten... dann kann ich auch auf jeden stinknormalen public gehen...
wer zahlt darf rauf und fertig... nicht wer zahlt ist admin...
 
buckelflips

Aber du willst doch, dass immer so 25 bis 32 Leute auf dem Server spielen oder? Die Luxxer sind nicht genug um den Server immer zu füllen. Ich hab keine Lust da mit 5 Leuten rumzudödeln.
 
irgendwo hab ich hier eben gelesen das jmd. darum bittet kein pw reinzumachen

da geht doch der sinn flöten... dann kann ich auch auf jeden stinknormalen public gehen...
wer zahlt darf rauf und fertig... nicht wer zahlt ist admin...

kein pw please..

der sinn eines eigenen servers ists selber die cheate rzu kicken.. leute mit hohem ping zu kicken.. ne mapchange zu machen - servervariablen


auf 2 vs 2 hab ich kein bock sry ich will 32 leute..
 
mann müsste mal sehn wieviele zusammenkommen..
mitglieder könnten vll. noch freunde einladen oder so...

aber wenn da jeder hinz und kunz draufkann geht für mich der sinn eines eigenen servers flöten... selbst wenn ich sogar adminrechte bekäme..
da kann ich auch auf publics gehn
 
mann müsste mal sehn wieviele zusammenkommen..
mitglieder könnten vll. noch freunde einladen oder so...

aber wenn da jeder hinz und kunz draufkann geht für mich der sinn eines eigenen servers flöten... selbst wenn ich sogar adminrechte bekäme..
da kann ich auch auf publics gehn

wieso? du hast einen server der immer on ist, wo du immer einen platz kriegst und wo immer jemand da ist mit admin rechten der störenfriede sofort stoppen kann.

da braucht es kein pw.

wenn mal soviel da sind im ts, daß man ein gepflegtes 5on5 oder was auch immer spielen kann, dann kann man ja ein pw draufmachen, ansonst immer public laufen lassen.
 
aber wenn da jeder hinz und kunz draufkann geht für mich der sinn eines eigenen servers flöten... selbst wenn ich sogar adminrechte bekäme..
da kann ich auch auf publics gehn

Jo, kannste, aber dort triffst du halt nicht die Leute ausm Forum, kannst nicht sagen: "hey, mach mal die und die Map", musst evtl. mit Cheatern und Highpinger spielen und was weiss ich.
 
wenn einen server, dann ohne passwort u. public.
da ich auch nur abends spiele und auch nicht immer (und so gehts einigen hier), könnte es mit passwort schon vorkommen das der server dann die meiste zeit nur mit 5-10 spielern vor sich hin langweilt. das ist aber nicht sinn der sache.

hoffentlich gibt es reservierte slots, sprich auch bei einem vollen server können luxxer joinen, ein public-player wird halt dann gegangen.
 
war zu meinen cod2/4-zeiten meistens so eingestellt.

was zählt ist das jeder der bezahlt auch spielen kann.
 
Battlefield Bad Company 2 auf PC ausgezeichnet angepasst - Golem.de

Um die Power unterschiedlicher Spiele-PCs voll auszunutzen, haben die Entwickler die Bildrate freigeschaltet, was zu deutlich mehr Bildern pro Sekunde als den 30 in der Konsolenversion führen kann. Der Blickwinkel (Field of View) des Ego-Shooters ist frei konfigurierbar, ebenso viele grafische Effekte und Auflösungen in den Formaten 16:9, 16:10, 5:4 und 4:3.

Bad Company 2 wird auf dem PC DirectX-11-Effekte wie Soft Shadows unterstützen. Für besonders schicke Beleuchtung in den Levels sorgt Ambient Occlusion. Der Titel wird außerdem Auflösungen für mehrere Bildschirme gleichzeitig bieten.
 
Das wäre bestens, nur welcher publicspieler wird dann gekickt ? Der, der als letzter drauf ist ? ^^

gute frage, am besten der auf dem ersten platz mti den meisten punkten die danach nicht gewertet werden :asthanos::asthanos::asthanos::asthanos:

der würde dann wahrscheinlich nie wieder kommen^^
 
hi ho...

das klingt ja so, als wenn eine nicht vorhandene FPS limitierung oder unterschiedliche auflösungen was wären, was gewürdigt werden müsste.

[DUMM LABER MODE]
mit DICE ist es endlich einem entwickler-team gelungen den vollen support für verschiedene keyboards sowie high-tech gamer-mäuse in einen first-person-shooter zu integrieren. auch werden endlich nutzer von 16:9 TFTs in den genuss von HD-auflösungen kommen.
[/DUMM LABER MODE]

das mit dem einstellbaren FOV wurde ja auch schon im letzten video gesagt.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh