[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hi ho...

bin mal gespannt wann die ersten kellerkinder rang 50 haben

appropos kellerkinder. habt ihr euch mal das leaderboard der beta angesehen ? da waren gestern welche mit rund 250 stunden spielzeit. gerechnet auf 28 tage müssen die jeden tag knapp 9 stunden gespielt haben.

ich habs in der gesamten beta auf 33 stunden gebracht...und rang 55.000 oder so :d

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das leaderboard hab ich mir gestern auch angesehen, Glückwunsch @ StanGe für Platz10!

ich hab rang 17xxx bei 33Std. gesamtspielzeit erzockt.
knapp 85 dogtags, und jede menge patches & alle waffen pins.
ich sag mal für mich: beta-mission eccomplished :d
 
ja @ stange ^^ auf deinen rang habe ich auch immer nebenbei geschielt :)

wie haste das gemacht?
 
das it ja mal geil, ne nachtmission.. gerade erst letztens dachte ich mir, was für ne innovation das wäre im mp ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

das mapdesign haben die einfach drauf, muss man sagen!
 
bf2 hab ich nur die demo gespielt.. war ein bf2142 jünger :d
 
Ist immerhin mal interessant zu wissen, wie uninteressant die Konsolenversion ist. Abgesehen von fehlendem AF und AA, der vergleichsweise niedrigen Auflösung und der Padsteuerung können die auch nur mit 30 FPS durch die Gegend zuckeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

ach nu weiß ich auch, warum mir der nick so bekannt vor kam.

schießt man hockend objektiv genauer, weniger streuung ? "unendlich" schwimmen geht nicht oder ? war ehrlich gesagt nur einmal im wasser, was in einem "eipic fail" endete.

das mappack wird dann wohl einer der ersten (wohl kostenlosen) downloads sein.

mfg
 
danke für die glückwünsche ;)
joa hatte halt glück das i schon fertig war mit allen prüfungen un somit zeit hatte für mein erstes battlefield ;)



aber in der full wirds nicht so laufen, dann steht praktikum vor der tür...naja kann halt nicht alles haben ^^
 
augenringe und ne teerlunge ;)

aber zum day one map-pack...das sieht schonmal geilo aus. aber kann mir einer sagen was das für ne waffe ist bei minute 0:23? soll das das m60 sein? bin ja mal gespannt was uns noch am tag 1 erwartet.

btw. wisst ihr ob ich meine amazonbestellung schon am 05-03-10 in der hand halten kann? is meine erste games bestellung bei amazon.
 
danke für die glückwünsche ;)
joa hatte halt glück das i schon fertig war mit allen prüfungen un somit zeit hatte für mein erstes battlefield ;)



aber in der full wirds nicht so laufen, dann steht praktikum vor der tür...naja kann halt nicht alles haben ^^

knapp 150 stunden playtime in ~ 4 wochen (andere leute gehen in so einem zeitraum 160 stunden in die arbeit ganz normal), machst du noch andere sachen außer den ganzen tag vor dem pc hocken und zocken? :fresse:

bewirb dich mal bei still alive, die suchen noch member mit skill und viel zeit, scheint bei dir ja der fall zu sein :d (der gunnarrrr 7 plätze unter dir ist da der leader)
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. wisst ihr ob ich meine amazonbestellung schon am 05-03-10 in der hand halten kann? is meine erste games bestellung bei amazon.

normalerweise schon...
da ich bei amazon uk bestellt habe würde mich das für meinen fall aber auch mal interessieren
 
kommt drauf an wann sie es abschicken,aber müsstest du am release tag haben und der ist der 4,nicht der 5 ;)
 
bei amazon sollte es am 4. da sein, die sind sehr zuverlässig in der regel
 
dann nehm ich mir urlaub für den 4 :)
und wehe die post kommt da nicht.
gestern kam sie auch nich.warum auch immer.
 
Also gibts paar zusätzliche Maps am Releasetag kostenlos zum Download oder wie ist das jetzt zu verstehen?

StanGe

Die Beta hab ich vielleicht 30 Std gespielt ^^
 
ja,kostenlos.
in der verpackung lieg ein code drin mit denen man die DLCs kostenlos bekommt.aber in zukunft bestimmt nicht alle ;)
 
jo stimmt, meine natürlich den 04.03.10. weil imo steht bei mir noch das es am 05.-06.03.10 kommt. wär natürlich super. da ich da noch das we frei hab ;) ach wie geil ^^ un was mach ich in der woche bis dahin? cod is langweilig geworden un joa ... ^^
 
hi ho...

ich bin noch am überlegen wo ich bestelle. cdwow kost nur 31,- €...da weiß ich aber nich wanns ankommt. die sollen wohl nicht die schnellsten sein was die lieferzeit betrifft.

bei amazon hab ichs pünktlich, da kostets aber ne ecke mehr und die limited edition will ich garnicht haben. vllt. findet sich ja jemand, der mir den "limited key" für 10,- € abkaufen will :d (nehme an, dass das dann ein zusätzlicher key für die unlocks sein wird)

mfg
 
Morpheus600

Und wieviele werden es sein? Nur 2?

jo stimmt, meine natürlich den 04.03.10. weil imo steht bei mir noch das es am 05.-06.03.10 kommt. wär natürlich super. da ich da noch das we frei hab ach wie geil ^^ un was mach ich in der woche bis dahin? cod is langweilig geworden un joa ... ^^

Supreme Commander 2 Demo ist draussen. Ausserdem kannste Aliens versus Predator 3 zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst mich raten: Das leaderboard gibts nur ingame und wer keine Verbindung bekommt, hat Pech gehabt?
 
knapp 150 stunden playtime in ~ 4 wochen (andere leute gehen in so einem zeitraum 160 stunden in die arbeit ganz normal), machst du noch andere sachen außer den ganzen tag vor dem pc hocken und zocken? :fresse: (...)

naja sind auf die 4 wochen hochgerechnet 5 std am tag. un das kann hinkommen. hab meistens so von 20 uhr bis 1 uhr gezoggt. von daher nicht so wild. ^^ und wie gesagt als student haste eh chillout wenn alle prüfungen rum sind ;)
 
naja sind auf die 4 wochen hochgerechnet 5 std am tag. un das kann hinkommen. hab meistens so von 20 uhr bis 1 uhr gezoggt. von daher nicht so wild. ^^ und wie gesagt als student haste eh chillout wenn alle prüfungen rum sind ;)

wie gesagt, wende dich an gunnarrrr, wenn die dich nehmen biste in einem der zukunftigen dt. top teams, wär doch was :)

immer alleine ist ja auch langweilig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh