[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

der name gunarrrr sagt mir auch was.. aber stanGe auch..


was für games habt ihr noch gezockt? ETQW vielleicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke für die final gibts eins online.. aber für die beta?

ich war glaube ich immerhin unter den 10% besten ^^
 
#1 yeah :d

der name gunarrrr sagt mir auch was.. aber stanGe auch..


was für games habt ihr noch gezockt? ETQW vielleicht?

still alive (die suchen aber aktuell einen großen multigamingclan wo sie joinen können mit dementsprechendem support usw.) war in bf2 unter utopianer und dignitas bekannt, zu bf1942 zeiten am anfang team:sf und dann justgamers.
 
Wann gehen denn die Server online? Werd wohl am Wochenende schon installieren können!
 
wie gesagt, wende dich an gunnarrrr, wenn die dich nehmen biste in einem der zukunftigen dt. top teams, wär doch was :)

immer alleine ist ja auch langweilig :d

ja wie gesagt ist halt immer ne ausnahme in der zeit wo keine prüfungen sind bzw keine vorlesungen. ansonsten (also unter dem semester) zogg ich vllt 2 std. un da reichts halt einfach nicht für nen guten clan ;) außerdem muss ich doch den luxxern treu bleiben :d

hab grad mal mit amazon telefoniert. der junge herr hat gemeint, das es im normalfall am 04.03 da sein soll, aber aufgrund der hohen vorbestellungen (wahrscheinlich im zusammenhang mit dem beta zugang) es vorsichtshalber auf den 05-06.03.10 gelegt wurde. kommt halt drauf an wie groß die charge ist, die amazon bekommt. lassen wir uns überraschen ;)

Wann gehen denn die Server online? Werd wohl am Wochenende schon installieren können!
ich denk mal, dass du dich bis zum 02.03.10 gedulden musst (releasedate für us). erst dann werden bestimmt die anmelde server online geschalten. vorher wird dir ne installation wahrscheinlich nix bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie gesagt ist halt immer ne ausnahme in der zeit wo keine prüfungen sind bzw keine vorlesungen. ansonsten (also unter dem semester) zogg ich vllt 2 std. un da reichts halt einfach nicht für nen guten clan ;) außerdem muss ich doch den luxxern treu bleiben :d

also wenn du noch real life hast und auch mal vor dem computer weg willst in deiner freizeit würde ich da nicht joinen :d da hast du schon recht (wahr auch nicht ganz ernst gemeint ;) )

aber mit den luxxern spielen macht auch laune

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

ich denk mal, dass du dich bis zum 02.03.10 gedulden musst (releasedate für us). erst dann werden bestimmt die anmelde server online geschalten. vorher wird dir ne installation wahrscheinlich nix bringen.

so sieht`s aus, bevor der master server nicht on ist für alle geht da gar nix. installieren ja, zocken nein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

Wann gehen denn die Server online? Werd wohl am Wochenende schon installieren können!

und woher hast du das game dann schon?
 
joa trotzdem danke für den tipp. un wenn wir luxxer erstmal nen ordentlichen server für bc2 haben, dann gehts vorwärts ;) ach ja kann mal derjenige, der den ts3 server fürs luxx stellt, diesen mal updaten?! ist mittlerweile ne veraltete version.
 
joa trotzdem danke für den tipp. un wenn wir luxxer erstmal nen ordentlichen server für bc2 haben, dann gehts vorwärts ;) ach ja kann mal derjenige, der den ts3 server fürs luxx stellt, diesen mal updaten?! ist mittlerweile ne veraltete version.

@ MORPHEUS


der hostet das teil
 
@stange: wir haben glaube ich nen kellerkind gefunden. nein scherz.

mal was anderes, wo hast denn ab montag praktikum? ich hab nämlich nen paar studenten dödels ab montag zu betreuen :d
 
bei uns anner uni in jena (thüringen) ;) wird glaub ich nix ^^
 
sagt mal, das 1st day mappack. kann man das nur am ersten tag kostenlos freischalten oder is das bei den dvds dabei die am ersten tag ausgeliefert werden ? wär ja blöd wenns bei amazon n tag später kommt und ich mit dem code nix anfangen kann :(
 
Falls ihr von COD4 den Server DADDELKISTE noch kennt, werdet ihr euch freuen, dass es von diesem Clan ein BC2 Server geben wird!
IP und sowas kann ich gerne hier posten, sobald was verfügbar ist.
 
Tjo, die Seite ist in Bearbeitung... Schade, ich hätt meine Stats wirklich gern gesehen.

@Tekniq

Kommst du noch rein? Dann guck doch mal für mich.

das update vom client habe ich noch bekommen, aber login geht nicht mehr... der ea server ist dicht - hätte auch gerne meine stats noch gesehen

egal dann gibts die 2142 stats eben - hehe

tekniq Major Gold Stats
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest in der overall accuracy bin ich besser :d

und im worst death streak ^^
 
sagt mal, das 1st day mappack. kann man das nur am ersten tag kostenlos freischalten oder is das bei den dvds dabei die am ersten tag ausgeliefert werden ? wär ja blöd wenns bei amazon n tag später kommt und ich mit dem code nix anfangen kann :(

ich glaub da haste was falsch verstanden. bestimmte dlcs (wie mappacks, waffen un co.) sind für alle kostenlos, die das spiel original gekauft haben. kauft man es gebraucht, muss man ca. 15€ berappen um auch in den genuss zu kommmen. dabei ist es aber egal wann du das spiel kaufst. der code ist bei einem neuen spiel immer mit dabei und auch immer gültig. hier erfährst du mehr: News: Electronic Arts - ...kämpft gegen gebrauchte Spiele | PC | Action | GameStar.de
 
zumindest in der overall accuracy bin ich besser :d

und im worst death streak ^^

Bist du das? Ist 22 mehr als 26? Zumindest mit dem Zeller bist du schlechter, das reicht schon. Abgesehen davon sind wir doch OT.
 
:d Dürfen wir uns jetzt nicht mal mehr über völlig nebensächliche Dinge "streiten"?
 
:d Dürfen wir uns jetzt nicht mal mehr über völlig nebensächliche Dinge "streiten"?

streiten? ich nenn das schwanzvergleich.

@OT: weiss einer ob es ne implementierung bei HLSW für BC" geben wird? jedes mal das über den ingame browser zu machen nervt.

UND, kennt jemand nen tool, das wie fraps den ping ingame anzeigt??
 
Zuletzt bearbeitet:

Nu fang doch nicht wieder damit an. :) Die Beta war trotzallem ein riesen Spaß, daher kann ich das Spiel kaum noch erwarten. Gestern Nacht hatte ich noch so ne komische Runde, wo wirklich viele Sniper auf dem Berg gehockt haben, womit sie letztlich auch die Runde verloren haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh