[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich glaub da haste was falsch verstanden. bestimmte dlcs (wie mappacks, waffen un co.) sind für alle kostenlos, die das spiel original gekauft haben. kauft man es gebraucht, muss man ca. 15€ berappen um auch in den genuss zu kommmen. dabei ist es aber egal wann du das spiel kaufst. der code ist bei einem neuen spiel immer mit dabei und auch immer gültig. hier erfährst du mehr: News: Electronic Arts - ...kämpft gegen gebrauchte Spiele | PC | Action | GameStar.de

sehr gut, danke dir !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruhe jetzt, das dämliche stats geprahle im mw2 thread reicht auch für hier aus :d
 
joa trotzdem danke für den tipp. un wenn wir luxxer erstmal nen ordentlichen server für bc2 haben, dann gehts vorwärts ;) ach ja kann mal derjenige, der den ts3 server fürs luxx stellt, diesen mal updaten?! ist mittlerweile ne veraltete version.

ja,muss ich mal gucken wann ich zeit habe.
aber ich denke mal morgen werd ich das in angriff nehmen :)
also wird er morgen vormittag/mittag offline sein.
 
ja,muss ich mal gucken wann ich zeit habe.
aber ich denke mal morgen werd ich das in angriff nehmen :)
also wird er morgen vormittag/mittag offline sein.

vielen dank geehrter server administrator :)

(aber so ein luxx ts war wirklich eine super idee :bigok: )
 
hey ^^
als erste noch ne frag xD die beta läuft ja bis zum release oda ?
wenn ja, dann hab ich ein prob XD
Bei mir stürzt BC2 immer ab, so bald ich mitm EA Server connecten möchte. Nachm Absturz kommt auch nix mit "Fehlermeldung schicken" oder etwas anderes.
Ich kann selbst kein BF2 oder BF2 SF spielen. Da ist das gleiche Schema. Kann mir da jemand helfen ?

Gruß Meza100
 
Nö die Beta lief bis heute glaub 11 Uhr...
 
da biste falsch informiert ;) die beta ist heute um 11 uhr beendet worden.

edit: zu langsam ^^
 
hey ^^
als erste noch ne frag xD die beta läuft ja bis zum release oda ?
wenn ja, dann hab ich ein prob XD
Bei mir stürzt BC2 immer ab, so bald ich mitm EA Server connecten möchte. Nachm Absturz kommt auch nix mit "Fehlermeldung schicken" oder etwas anderes.
Ich kann selbst kein BF2 oder BF2 SF spielen. Da ist das gleiche Schema. Kann mir da jemand helfen ?

Gruß Meza100

die betaphase ist seit heute vorbei.

du kannst den beta client deinstallieren.
 
vielen dank geehrter server administrator :)

(aber so ein luxx ts war wirklich eine super idee :bigok: )

ich hab nun doch jetzt schnell den TS3 server geupdatet.
ging doch schneller als erwartet :)
 
die full wird der hammer, ich hab`s im urin :fresse:
 
was anderes würde ich von dice auch nicht erwarten. bin ja mal gespannt ob sie noch nen change log von der pc beta posten, ähnlich wie bei der ps3 beta. wär schon schön zu wissen inwieweit unser feedback eingegangen ist, oder ob es nur ne reine "stabilitäts" beta war.
 
danke für die info XD
aber warum stürzt dann bf2 ab ? das hat ja mit bf:bc2 gar nix zu tun ^^
 
Later in March another map pack will be released containing Arica Harbor for Conquest and Laguna Presa for Rush

VIP codes are included in the box for all new purchases. Players that buy used versions and don't have a code can purchase one via the in-game store for $15. PC players will get the content as a game update.

Quelle: Battlefield Blog
 
Auf Amazon stehen bei Bad Company 2 schon ein paar erste Spielbewertungen. Unter anderem hats anscheinend 90 Punkte in der Gamestar bekommen, also wird es kein totaler Reinfall :d .
 
danke für die info XD
aber warum stürzt dann bf2 ab ? das hat ja mit bf:bc2 gar nix zu tun ^^
Brauch mal mehr Information von Dir!
Wie stürzt es ab mit fehlermeldung was hast du für ein sys und ist es overclock?
Mfg Darkne$$
 
tach,

LOL man kann noch online spielen - sind zwar nicht mehr viele Server, aber es geht oO
 
tach,

LOL man kann noch online spielen - sind zwar nicht mehr viele Server, aber es geht oO

und wie willst du dich am master server anmelden wenn der nicht mehr aktiv ist für die beta?
 
würde mich auch mal interessieren wie das funktionieren soll. hatte es heute so gegen 14 uhr nochmal probiert aber da ist es beim anmelden gescheitert, was ja auch klar ist. hab es daraufhin deinstalliert. sollte es aber wirklich noch gehn dann joa ^^
 
ich hab es auch gerade gelöscht, wenn dice sagt beta ende dann wird das auch stimmen
 
was heißt genau:der Blickwinkel (Field of View) des Ego-Shooters ist frei konfigurierbar?
 
mehr oder weniger fischauge ^^

mehr von der seite sehen dafür weniger pixel für die bildmitte..


google fov

wird wohl in winkel angegeben die zahl..
 
tja ich kann mich einfach anmelden...
Nen Kumpel konnte sich vorhin auch nicht anmelden.. nach paar Versuchen gings dann.

Bin grad auf GameServers.com chicago #21 - der laggt nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tekniq........ wer spielt den so?^^

edit:schon was bekannt wann man DL kann bei EA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh