[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

bekomme zum release erstmal nur den key aus england geschickt, stellt EA den clienten zum download?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auf nem polnischen.. die italienischen sind war gut, aber keine 32slots. hehe

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:26 ----------

zu hart^^

leute zoggen geht noch :)

haha

auch das leaderboard ist noch da
 
aber leider ist der ea server wohl nicht stabil - wurde gekickt :(

edit: einfach 4 mal versuchen einzuloggen dann gehts

edit2: haha wen sehe ich da in der friendlist online? ^^ pajaa :)

edit3: aber die anderen wurden auch alle gekickt, server waren wieder empty
 
Zuletzt bearbeitet:
die map hängt mir eh zum hals raus, da tun ein paar tage pause bis zur final ganz gut :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

aber leider ist der ea server wohl nicht stabil - wurde gekickt :(

die von dice und ea sitzen in ihrem studio, warten bis wieder 500 player connectet haben und dann ein druck aufs knöpfchen und sie haben was zu lachen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta dürfte aber spätesten heute um Mitternacht abgeschaltet werden, oder läuft die bis Release?
 
hm das war´s wohl jetzt oO
kann nich mehr zu EA connecten

Naja immerhin noch 20min gezockt^^

Edit: Das mit dem kicken hatte ich auch, ging dann aber nach dem 3. Versuch oO - aber jetzt is wohl sense..
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal mehr Information von Dir!
Wie stürzt es ab mit fehlermeldung was hast du für ein sys und ist es overclock?
Mfg Darkne$$

Nach den ganzen Sequenzen kann ich ins Menü. Klick da auf loggin (egal was für ein account. Offline oder Online) und dann wird es verbunden. Während dem Verbinden stürzt es ab. Bildschirm wird kurz schwarz und stürzt ab. Es erscheint keine Fehlermeldung. Dasselbe Phänomen passiert bei BF2 und beim Addon.

System: E4500, Asrock 4CoreDual-Sata2, HD5770, 2x1GB Ram Kingston DDR2 800
Nicht übertaktet
 
Ist da was dran an dem Gerücht, das die Server am 28.02. als "Belohnung" wieder angeschaltet werden ?

Weil so viele PCler an der Beta teilgenommen haben ?
 
Die Beta Nicks bleiben für denjenigen für immer bestehen. Also auf den Account bezogen...
 
Am WE wird mal #1 auf Trab gebracht.
Also das ganze Beta gedöhnsl weg...
 
Hi

Habe in dem letzten Thread was von Performance einbrüchen gelesen, ist dies auch so mit der 5970 gewesen?
 
hi ho...

@Chris_1982

um es kurz zu machen: ich denke nicht, dass du dir mit deinem system sorgen über die FPS machen musst. hinzu kommt, dass man eigentlich die performance der BETA nicht mit der final vergleichen kann.

zu 100% kann das jetzt zwar nich niemand sagen aber ich bin mir wie gesagt ziemlich sicher, dass das spiel auf deinem system gut flutschen wird.

mfg
 
Ich bin mal ganz auf die Wertungen gespannt ich hoffe es bekommt bei GS und Gameswelt etwas über 90%.
Ich bin dann auch wech..muss morgen viel arbeiten..gute n8cht.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
game star hat so weit ich weis 90 im multi player? :d
müssen echt nur bei der stange bleiben!
dann ist cod6 schon geschichte!
weil wenn nicht was dann?
-cod6 fail
-bfbc2 fail?
welcher mp fps kommt dann? medal of honer? cod7?...
viel bleibt nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bewertungen das Spiel bekommt ist mir eigentlich völlig schnuppe, die meisten hier haben ja BETA gespielt und konnten für sich selbst beurteilen wie gut das Spiel ist.
 
Battlefield war schon immer,seit 1942, um Welten besser als der MP Part von CoD

stimmt schon mit bf1942 hat alles angefangen! aber cod hatte schon was eignes es war bissi "flotter"
cod2 fand ich dann bis cod 4 eig sehr nice.. aber das neue^^ hab net mal den sp durch gezockt so traurig war ich über IW und ihr verhalten und der scheiß mp...
 
außerdem gabs/gibts bei CoD NIE Fahrzeuge :d
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem gabs/gibts bei CoD NIE Fahrzeuge :d

Falsch !

In Cod1/ Cod-UO gabs Panzer und Jeeps !!!!

Außerdem finde ich es nicht gut, die COD Reihe gegen die BF Reihe auszuspielen, dann kann man auch Äpfel und Birnen vergleichen.
Beide Reihen haben ihre guten und schlechten Seiten.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh