[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Falsch !

In Cod1/ Cod-UO gabs Panzer und Jeeps !!!!

Außerdem finde ich es nicht gut, die COD Reihe gegen die BF Reihe auszuspielen, dann kann man auch Äpfel und Birnen vergleichen.
Beide Reihen haben ihre guten und schlechten Seiten.

Guinnes



Huch?! Auch im MP, weil nur von dem rede ich, dass es im SP Fahrzeuge gab will ich gar nicht bestreiten :) die gabs wirklich, war auch mal eine nette Abwechslung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es auch eine Demo für die Leute die keine Beta gespielt haben?
 
bin gerade am überlegen bei amazon abzubestellen und im ea store zu bestellen.
gab es da nicht auch mal irgend wo gutscheine?
 
im ea store kann man vorab downloaden.
ab wann kann man es denn laden und zu dem würde ich dann billiger kommen im ea store.
bei mir sieht es zurzeit echt knapp aus.
musste mir letzte woche nen neues board kaufen.mein altes is abgeraucht,leider.
 
was kostet es denn im ea store und wann kann man das dann laden?
 
mit gutschein hab ich grad gesehen 45€
oder nen key bei g2play kaufen für den ea downloadmanager für 35€,aber ob man da auch die freischaltbaren sachen hat das weiß ich nicht.

edit: das steht im ea store.heißt das jetzt ab da kann man erst laden oder da erscheint es:

Wenn du den Großteil eines Spiels vorab herunterlädst, kannst du Letzteres spielen, sobald es erscheint. Vorab-Veröffentlichung 4/03/2010;
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kannst es am 04. laden und dann ab 05. wohl schon ab 0:00 Uhr ?! spielen ? wäre nicht schlecht ^^
 
Hallo

Ich habe mal eine paar Fragen da ich mir das Spiel vielleicht kaufen werde.


1. Wird das Ranking so wie bei BF2 sein so das man alles was man freispielt immer hat oder kann man Sachen durch irgendwas wieder verlieren wie bei CoD zb. durch den Prestige Modus.

2. Bekomme ich irgendwo eine komlett Deutsche Fassung aber ohne dieses häßliche Freigabesiegel ? Also hat die Deutsche ein Wendecover oder hat die UK vielleicht deutsche Einstellung ? Oder gibts ne Pegi ?

3. Ich habe ein E6750 mit 4 Gig DDR2 800 und eine 8800GTS aber die bessere mit dem G92 Chip. Wie hoch werde ich damit spielen können ?

4. Kann es sein das ich auch in der Full noch mit Lags trotz genug Performance zu kämpfen habe ?

5. Kann man Heli wieder so fliegen wie damals ? Also das selbe TV Raketensystem ? Und ist vielleicht Seatswitchen möglich ?

6. Gibts Jets ?

7. Kann ich mich mit meinem alten BF2 Account einloggen ? Kann man in einem neuen Account ein Leerzeichen nehmen mitten im Namen ?

8. Gibts Karkand nu wirklich oder war das nur Spinnerei ?

9. Kann ich in der normalen Version alles freischalten oder gibts Dinge die nur für die Vorbesteller der limited zu bekommen sind ?

10. Hat es Clan Support oder gibts da wieder den Streß mit den Freischaltwaffen ? Wird man im Lan Modus oder im privat erstellten Server seine Unlocks nicht nutzen können ?

11. Wieviele Klassen gibt es ? Wieder 7 wie bei BF2 oder reduziert ? Was ist an dem Spiel gegenüber BF2 alles wegrationalisiert worden ?

12. Ist der Medic genauso wie bei BF2 oder wurden dort Veränderungen getätigt ? Wie siehts mit dem Versorger aus ?

13. Wie ist der Splash Damage vom Grenadelauncher im vergleich zu BF2 ? Und wieviele Granaten hat man ? Kann man auch als Medic den Grenadelauncher spielen ?

Der Beitrag wurde von Trinità bearbeitet: Heute, 10:40
 
bei amazon und steam erscheint das spiel am 4 märz.
 
mit gutschein hab ich grad gesehen 45€
oder nen key bei g2play kaufen für den ea downloadmanager für 35€,aber ob man da auch die freischaltbaren sachen hat das weiß ich nicht.

edit: das steht im ea store.heißt das jetzt ab da kann man erst laden oder da erscheint es:

also wenn es 45 kostet kann man es ja gleich bei amazon holen

g2play keys sind ja so eine sache
 
Hä habt ihr ne Macke ?? Ist das hier immer noch so wie vor Jahren ? Noch kein Mod hier Benehmen durchgesetzt ? Das ist nicht der "Wo kaufen?" oder der "Verfügbarkeits" -Thread sondern der BFBC2 Thread. Also ma schnell flitzen gehen.

Dank solcher Spammerei gehen dann Posts wie meine unter.

Danke
 
Hallo

Ich habe mal eine paar Fragen da ich mir das Spiel vielleicht kaufen werde.


1. Wird das Ranking so wie bei BF2 sein so das man alles was man freispielt immer hat oder kann man Sachen durch irgendwas wieder verlieren wie bei CoD zb. durch den Prestige Modus.

sollte alles bleiben für immer

2. Bekomme ich irgendwo eine komlett Deutsche Fassung aber ohne dieses häßliche Freigabesiegel ? Also hat die Deutsche ein Wendecover oder hat die UK vielleicht deutsche Einstellung ? Oder gibts ne Pegi ?

es gibt halt eine dt. version bei z.b. amazon, warum ist es so wichtig wie die packung aussieht?

3. Ich habe ein E6750 mit 4 Gig DDR2 800 und eine 8800GTS aber die bessere mit dem G92 Chip. Wie hoch werde ich damit spielen können ?

in der beta war die performance nicht so wie es wohl in der final sein wird, ich schätze aber 1680 x 1050 mit mittleren - hohen details sollte drin sein

4. Kann es sein das ich auch in der Full noch mit Lags trotz genug Performance zu kämpfen habe ?

das wissen wir wenn sie draussen ist

5. Kann man Heli wieder so fliegen wie damals ? Also das selbe TV Raketensystem ? Und ist vielleicht Seatswitchen möglich ?

switchen geht (ging auch in der beta) und ob es eine tv gibt weiß ich nich

6. Gibts Jets ?

glaub schon

7. Kann ich mich mit meinem alten BF2 Account einloggen ? Kann man in einem neuen Account ein Leerzeichen nehmen mitten im Namen ?

alter account geht nicht und wegen leerzeichen ka

8. Gibts Karkand nu wirklich oder war das nur Spinnerei ?

soweit ich weiß nicht

9. Kann ich in der normalen Version alles freischalten oder gibts Dinge die nur für die Vorbesteller der limited zu bekommen sind ?

die limited hat sachen die man soweit ich weiß in der normalen version freischalten muss

10. Hat es Clan Support oder gibts da wieder den Streß mit den Freischaltwaffen ? Wird man im Lan Modus oder im privat erstellten Server seine Unlocks nicht nutzen können ?

clan support hat es schon, aber zum rest ka

11. Wieviele Klassen gibt es ? Wieder 7 wie bei BF2 oder reduziert ? Was ist an dem Spiel gegenüber BF2 alles wegrationalisiert worden ?

medic, assault, scharfschütze, engi

12. Ist der Medic genauso wie bei BF2 oder wurden dort Veränderungen getätigt ? Wie siehts mit dem Versorger aus ?

der medic kann alles wie in bf2

13. Wie ist der Splash Damage vom Grenadelauncher im vergleich zu BF2 ? Und wieviele Granaten hat man ? Kann man auch als Medic den Grenadelauncher spielen ?

nadelauncher gibts nur beim assault und zum damage ka, ich benutz das ding nicht

Der Beitrag wurde von Trinità bearbeitet: Heute, 10:40


.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:54 ----------

Hä habt ihr ne Macke ?? Ist das hier immer noch so wie vor Jahren ? Noch kein Mod hier Benehmen durchgesetzt ? Das ist nicht der wo kaufen und der Verfügbarkeits Thread sondern der BFBC2 Thread. Also ma schnell flitzen gehen.

Dank solcher Spammerei gehen dann Poasts wie meine unter.

Danke

wenn`s dir nicht passt dann such dir einen anderen thread, hier reinkommen und gleich am motzen...

solang ein mod nix sagt darf hier über alles diskutiert werden, auch wenn es dir nicht passt. :wink:

noch dazu sind viele deiner fragen doch soeben von mir in akzeptierbarer zeit beantwortet worden

aber so eine art und weise kennt man von dir ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn`s dir nicht passt dann such dir einen anderen thread, hier reinkommen und gleich am motzen...

solang ein mod nix sagt darf hier über alles diskutiert werden, auch wenn es dir nicht passt. :wink:

noch dazu sind viele deiner fragen doch soeben von mir in akzeptierbarer zeit beantwortet worden

Eben nicht. Du verstehst denn Sinn eines Forums wohl nicht. Ein Mod muß nicht erst immer so lange provoziert werden bis er einschreitet.

Und nur weil du mir ungefähr die hälfte der Fragen halbwegs beantwortet hast darf ich nicht drauf hinweisen das hier nicht der "wound wann kaufen super duper verfügbarkeitsthread ist" ? Ist doch nicht direkt an die persönlich gemeint sondern an alle.

Und ich komme hier nicht einfach rein und motze einfach. Wie du an meinem Account siehst bin ich schon sehr lange hier und Battlefield ist ein Game welches ich schon seit Ewigkeiten spiele also komm mir nicht mit solchen Floskeln.

warum ist es so wichtig wie die packung aussieht?

Da will wieder einer was ausdiskutieren... Es kann dir doch total egal sein. Diese Frage wurde schon hundertausendfach gestellt im Internet seit es diese Flatschen gibt. Wenns dir egal ist dann stell nich so doofe Fragen an Leute die sowas nicht wollen in ihrer Sammlung. Du stellst dich doch nur doof an, du weißt doch ganz genau warum ich das nicht haben will.

Also lass doch solche Gegenfragen die keinem was bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir die Version @ amazon.co.uk kaufst dann hast du nur PEGI Logo und kein riesen USK drauf. Ob die Version auch deutsch ist kann ich dir nicht mehr sagen, aber ich vermute es ist so.


aso, dann noch zu zwei Fragen von dir, Medi Packs und Ammo Packs werden nun nicht mehr eingesammelt sondern versorgen alle im Umkreis und man kann als Medic und Assault nur noch eins werfen, was dann eben die Leute versorgt und du kannst dann nach paar sek. wieder eins werfen, dann verschwindet aber das alte, wenn es noch nicht aufgebraucht wurde.

LAN-Modus gibts nicht, zumindest ersteinmal, es könnte sein das er später kommt, aber das ist noch Zukunftsmusik.
 
Zuletzt bearbeitet:
@castle:

da die beta eh vorbei ist, und das spiel noch nicht draussen, ist es mMn durchaus legitim zu diskutieren, wo man das spiel herbekommt, was ja ein essenzieller bestandteil des threads ist.

kein spiel kein thread.

herr gott, allein sich darüber aufzuregen, dass eine seite über sowas gefragt wird und du fragen stellst, die schon 1000 mal beantwortet sind, darüber kann man auch streiten.
 
Eben nicht. Du verstehst denn Sinn eines Forums wohl nicht. Ein Mod muß nicht erst immer so lange provoziert werden bis er einschreitet.

Und nur weil du mir ungefähr die hälfte der Fragen halbwegs beantwortet hast darf ich nicht drauf hinweisen das hier nicht der "wound wann kaufen super duper verfügbarkeitsthread ist" ? Ist doch nicht direkt an die persönlich gemeint sondern an alle.

Und ich komme hier nicht einfach rein und motze einfach. Wie du an meinem Account siehst bin ich schon sehr lange hier und Battlefield ist ein Game welches ich schon seit Ewigkeiten spiele also komm mir nicht mit solchen Floskeln.



Da will wieder einer was ausdiskutieren... Es kann dir doch total egal sein. Diese Frage wurde schon hundertausendfach gestellt im Internet seit es diese Flatschen gibt. Wenns dir egal ist dann stell nich so doofe Fragen an Leute die sowas nicht wollen in ihrer Sammlung. Du stellst dich doch nur doof an, du weißt doch ganz genau warum ich das nicht haben will.

Also lass doch solche Gegenfragen die keinem was bringen.

omg was bist du für ein kotzbrocken... mehr dag ich dazu nicht

außer dir beschwert sich niemand über das, was hier diskutiert wird. sollte dir zu denken geben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:13 ----------

herr gott, allein sich darüber aufzuregen, dass eine seite über sowas gefragt wird und du fragen stellst, die schon 1000 mal beantwortet sind, darüber kann man auch streiten.

vor der eigenen türe kehren ist halt manchmal besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe mal eine paar Fragen da ich mir das Spiel vielleicht kaufen werde.


1. Wird das Ranking so wie bei BF2 sein so das man alles was man freispielt immer hat oder kann man Sachen durch irgendwas wieder verlieren wie bei CoD zb. durch den Prestige Modus.

So wie immer bei Battlefield. Die Attribute sind aber erweitert worden.

2. Bekomme ich irgendwo eine komlett Deutsche Fassung aber ohne dieses häßliche Freigabesiegel ? Also hat die Deutsche ein Wendecover oder hat die UK vielleicht deutsche Einstellung ? Oder gibts ne Pegi ?

soweit ich weiß sind die Spiele alle Multilanguage.. Im spiel selbst gibt es Englisch und Russisch als Sprachausgabe.

3. Ich habe ein E6750 mit 4 Gig DDR2 800 und eine 8800GTS aber die bessere mit dem G92 Chip. Wie hoch werde ich damit spielen können ?

Ich glaube, am Anfang der beta hieß es, dass DualCore CPU's es sehr schwer haben. Am besten schaust du auch mal in den offiziellen Thread. (Battlefield Bad Company 2 PC Beta - Electronic Arts UK Community)

4. Kann es sein das ich auch in der Full noch mit Lags trotz genug Performance zu kämpfen habe ?

ja

5. Kann man Heli wieder so fliegen wie damals ? Also das selbe TV Raketensystem ? Und ist vielleicht Seatswitchen möglich ?

nein. Das Helisystem ist soweit ich das gelesen habe, etwas vereinfacht (Schwebemodus), aber es funzt gut.

6. Gibts Jets ?

Soweit ich weiß nicht, die Maps sind wohl zu klein dazu.

7. Kann ich mich mit meinem alten BF2 Account einloggen ? Kann man in einem neuen Account ein Leerzeichen nehmen mitten im Namen ?

Du kannst dich mit deinem alten Bf2 Account einloggen - denn es ist gar kein BF2 Account, sondern ein EA Account. Leerzeichen weiß ich nicht. Vor allem meinst du im Loginnamen oder im Soldier namen??

8. Gibts Karkand nu wirklich oder war das nur Spinnerei ?

nur Spinnerei, irgendwo hier gab es eine Mapliste.

9. Kann ich in der normalen Version alles freischalten oder gibts Dinge die nur für die Vorbesteller der limited zu bekommen sind ?

mit der normalen Version bist du uns ltd. Leuten unterlegen. Du kannst einfach schauen was wir haben, was du dann nicht hast: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition Download | Buy Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition from D2D diese Dinge kriegst du auch nicht mehr, weil man dazu glaube ich Vorbesteller sein muss, und die Option ist soweit ich weiß abgelaufen...

10. Hat es Clan Support oder gibts da wieder den Streß mit den Freischaltwaffen ? Wird man im Lan Modus oder im privat erstellten Server seine Unlocks nicht nutzen können ?

Es gibt keinen LAN Modus. Du brauchst zwingend Internet. Clansupport / Freischaltwaffen?

11. Wieviele Klassen gibt es ? Wieder 7 wie bei BF2 oder reduziert ? Was ist an dem Spiel gegenüber BF2 alles wegrationalisiert worden ?

es gibt nur 4 Klassen. no prone, es ist vereinfacht, also wenn du ein Profi bist, dann köntne dich das traurig stimmen. im offiziellen Forum gibt es viele Threads von traurigen Leuten, die viele Dinge vermissen: Battlefield Bad Company 2 PC Beta - Electronic Arts UK Community aber Achtung, manchmal sind die auch wütend (bad language warning)

kurz: es gibt assault (mannstopper), medic (heiler, gibt Deckung), recon (aufklärung spionage) und engineer (anti fahrzeug)



12. Ist der Medic genauso wie bei BF2 oder wurden dort Veränderungen getätigt ? Wie siehts mit dem Versorger aus ?

beide geändert: stärker. Der Assault mit dem Granatenlauncher hat unendlich Munition, und kann dauernd schießen. Unendlich oft. Unendlich. und Granaten! das macht aber auch nicht sehr viel.. zumindest im Rushmodus, sollte man lieber weiter nach vorne und oft einen Positionswechsel vollziehen.



13. Wie ist der Splash Damage vom Grenadelauncher im vergleich zu BF2 ? Und wieviele Granaten hat man ? Kann man auch als Medic den Grenadelauncher spielen ?

1 Handgranate, 2 Granaten, kleiner splashdamage, man kann aber einen Spieler vor sich wegbomben. der Medic nicht. Man spricht hier auch von Noobtube.. aber in der praxis ist das gar nicht so schlimm.

Der Beitrag wurde von Trinità bearbeitet: Heute, 10:40


Die Fragen, die du stellst sind das Thema der Community, seit das Spiel draußen ist. Viele Leute sind bitterlich erzürnt über die Änderungen.
Es könnte sein, dass dir das Spiel keinen Spass macht. Ich empfehle dir: warte lieber auf ein anderes Spiel - oder warte die Demo ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstkäufer , ja, aber das sind alle, die das spiel nicht gebraucht kaufen.. das hat nix mit ltd. oder preorder zu tun...
 
Danke @ tekniq :

Das mal ne Antwort :)

PS:

@ Alle die nicht mal etwas kritik vertragen ohne gleich aus dem Boden zu wachsen:

Macht einfach einen "Battlefield BC2Welche Version wo kaufen?" Thread auf und gut ist. Die Leute werdens euch Danken. Ist ja nicht irgendein Download Müll das Game sondern ein echtes und großes BF. So ungefähr jedenfalls.
 
Danke @ tekniq :

Das mal ne Antwort :)

PS:

@ Alle die nicht mal etwas kritik vertragen ohne gleich aus dem Boden zu wachsen:

Macht einfach einen "Battlefield BC2Welche Version wo kaufen?" Thread auf und gut ist. Die Leute werdens euch Danken. Ist ja nicht irgendein Download Müll das Game sondern ein echtes und großes BF. So ungefähr jedenfalls.

hattest du keinen beta key?
 
Der Schwebemodus der Helis macht aus dem Apache nen fliegenden Omnibus, und der Blackhawk mutiert zum trägen Supertanker. Mir gefällt es garnicht, daß der Heli dauert versucht, seine Lage zu stabilisieren.

Es ist nicht wirklich ein großes Battlefield, aber ein Echtes. Vieles ist anders als in BF2, manches gewöhnungsbedürftig, aber es ist rasend schnell, zumindest für die Battlefieldreihe.
 
Hier gibt es nochmal eine Mapliste, war schonmal da, aber wird irgendwo untergegangen sein. Battlefield: Bad Company2 The Benelux - De Bad Company 2 community van de Benelux:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

wobei ich gerade sehe, dass manche maps nur conq oder nur rush gehen.. ich wäre dann aber trotzdem für einen kompletten mapcycle wo jede map, in jedem Modus mal dran kommt... @ server ^^
 
Ne kein Betakey nix gehabt. Nur einemal die PS3 Version und die hat so geflimmert das ich nach 2 Minuten ausgemacht habe.

Gibts denn neben Russisch und Englisch keine Deutsche Sprachausgabe ?
 
@ castle:

ich komme nicht von bf2 sondern von bf2142, und ich hatte sehr viel weniger Probleme mich umzustellen, weil ich vieles schon kannte - nicht neu war.

Als Tip: vielleicht schaust du dir mal 2142 an, wenn dir das besser gefällt als bf2 dann stehen die chancen gut für bc2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh