[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

doch gibt es.
das spiel ist multi.
aber wieviel sprachen es hat, keine ahnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne kein Betakey nix gehabt. Nur einemal die PS3 Version und die hat so geflimmert das ich nach 2 Minuten ausgemacht habe.

Gibts denn neben Russisch und Englisch keine Deutsche Sprachausgabe ?

Ich glaube nicht, das hatte ich bisher auch in keinem anderen bf teil..

oder? *grübel* in vietnam haben die glaube ich auch immer asiatisch geredet ^^ klang so.. die Menüs und so weiter sind natürlich lokalisiert.

Man kann die Sprache auf komplett Englisch oder Eng / rus stellen..

Aber ich könnte mich auch irren, also dass für die Full eine dt. Ausgabe kommt...

edit: doch es gibt deutsche Sprachausgabe. sry habe mich geirrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe BF2 ca 4 jahre gespielt. 2142 habe ich auch hier liegen. Mal zum Geburtstag bekommen aber keine 10 Stunden gespielt. Ich mochte es einfach überhaupt nicht.

Ich sehe das nur noch als Grundgerüst für die letzte Version der First Strike Mod ;)

Aber nur noch 4 Klassen sind echt wenig.

Sind Ingenieur und Spec Ops und Pionier nu in einer Klasse wa ?

Und kann man pro Klasse nur die Waffen einstellen und variieren oder auch die Gadgets ?
 
Zuletzt bearbeitet:
in ein paar tagen ist es ja soweit, das ist auszuhalten
 
Nach den ganzen Sequenzen kann ich ins Menü. Klick da auf loggin (egal was für ein account. Offline oder Online) und dann wird es verbunden. Während dem Verbinden stürzt es ab. Bildschirm wird kurz schwarz und stürzt ab. Es erscheint keine Fehlermeldung. Dasselbe Phänomen passiert bei BF2 und beim Addon.

System: E4500, Asrock 4CoreDual-Sata2, HD5770, 2x1GB Ram Kingston DDR2 800
Nicht übertaktet
Hm ok nicht übertaktet.Hatte das Problem auch mal, bei mir lag es an den scharfen Speichertimings die ich eingestellt hatte!
Du kannst ja nochmal deine Treiber aktualisieren und wenn das nicht hilft install mal BF neu!
Mfg Darkne$$
 
Wie sieht das jetzt aus, wenn ich mir das Spiel nur als downloadbare Version kaufe, bekomme ich dann die 2 neuen Maps im März auch, oder eben nur wenn ich das Spiel als Box kaufe?
 
Wie sieht das jetzt aus, wenn ich mir das Spiel nur als downloadbare Version kaufe, bekomme ich dann die 2 neuen Maps im März auch, oder eben nur wenn ich das Spiel als Box kaufe?

es geht nur um die Gebrauchtkäufer.....

Also wenn du dir das Spiel selbst neu kaufst bist du dabei... und bist ein erstkäufer....
 
es geht nur um die Gebrauchtkäufer.....

Also wenn du dir das Spiel selbst neu kaufst bist du dabei... und bist ein erstkäufer....

Das ist klar, aber es stand ja auch, dass man einen Code braucht...und den hast du ja nur selbst für das Spiel wenn du es selbst als Code kaufst!
 
ich habe auch ne downloadbare version.. der code für beta war digital, so wird der dlc code....
 
ich habe auch ne downloadbare version.. der code für beta war digital, so wird der dlc code....

Aber du verstehst schon was ich frage? Wenn ich NUR einen Key kaufe für das Spiel selbst, gibt es keinen weiteren DLC Key oder sonst was, mir gehts darum, ob ein PC Spieler nun einen Key für DLC braucht oder nicht, weil es steht ja auch dass man es einfach per Update herunterladen kann....
 
Ja ich verstehe - ich habe schon viele Spiele online gekauft, und bei vielen war ein ZUSATZ key dabei (Dragon Age Origina als jüngstes Beispiel - per d2d gekauft, und extra einen ZUSATZ DLC BONUS Key bekommen). Für BESONDERE Dinge.. du wirst NICHT benachteiligt als ONLY ONLINE DIGITAL Käufer...

Wenn du bei steam oder d2d oder ea store kaufst - oder andere OFFIZIELLE Verkäufer.


-----


SOOOOO :)


wenn du allerdings bei ebay oder privat einen key only.. oder bei china sellern online kaufst.. da gibts solche - semi-illegalen Händler - da kannst du pech haben.. dein Acc kann sogar rückwirkend gesperrt werden!!


kürzen wirs ab: wo haste denn gekauft??
 
Zuletzt bearbeitet:
9. Kann ich in der normalen Version alles freischalten oder gibts Dinge die nur für die Vorbesteller der limited zu bekommen sind ?

mit der normalen Version bist du uns limited Leuten unterlegen. Du kannst einfach schauen was wir haben, was du dann nicht hast: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition Download | Buy Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition from D2D diese Dinge kriegst du auch nicht mehr, weil man dazu glaube ich Vorbesteller sein muss, und die Option ist soweit ich weiß abgelaufen...

Das ist falsch! Die Leute die sich die Limited Edition gekauft haben erhalten einige freischaltbare Upgrades und Waffen sofort von Anfang an, der "Rest" muss sich die Features erst freispielen, man hat aber auch die Möglichkeit da ran zu kommen.
Limited Edition Content

Außerdem ist die Limited Edition nach wie vor verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist falsch! Die Leute die sich die Limited Edition gekauft haben erhalten einige freischaltbare Upgrades und Waffen sofort von Anfang an, der "Rest" muss sich die Features erst freispielen hat aber auch die Möglichkeit da ran zu kommen.
Limited Edition Content

Außerdem ist die Limited Edition nach wie vor verfügbar.

achso, ups.. hast recht... hehe

dann gibts de facto keinen vorteil für preorder ausser die beta?
 
achso, ups.. hast recht... hehe

dann gibts de facto keinen vorteil für preorder ausser die beta?

Doch, hab ich doch geschrieben ;)

Du hast z.B. den Marker für die Raketen oder die Thompson schon von Anfang an, während sich der "Rest" der Leute diese erst frei spielen müssen.

Wobei wir hier von den Preordern der Limited Edition sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, hab ich doch geschrieben ;)

Du hast z.B. den Marker für die Raketen oder die Thompson schon von Anfang an, während sich der "Rest" der Leute diese erst frei spielen müssen.

Wobei wir hier von den Preordern der Limited Edition sprechen.

na das gibts ja nur bei der lim. edi. also das hast du dann schon von anfang an


€ du sagst es @ edit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber auch besser so

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

edit: wegen key..

also zum Beispiel bei Onlinekeystore würde ich nicht kaufen wenn ich du wäre..

Da werden (nicht immer) Keys gesperrt... das läuft dann 3 Wochen, und wird dann gesperrt.

viele nutzen das.. indem sie sich nen neuen acc erstellen, punkte auf den legalen acc transferieren.. dann kann der gesperrt werden.. bei bf wäre ich aber vorsichtig.

Keys haben oft nen Ländercode.. und wenn die merken dass ein deutscher mit einem billigen chinesichen key spielt.. dann wissen die, dass er das nicht offiziell gekauft haben kann.. ausser er war in china.. nun ja.. die sperren jedenfalls.. habe das selbst erlebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bei onlinekeystore meinen cod mw2 key gekauft und der geht bis heute noch
 
Oje wenn ich mir Nelson Bay anschaue werde ich den "Helligkeitsregler" sehr oft benutzen ^^
 
Bei BC2 gibts doch kein "Herrschafts" Modus wie bei BF2,wo man versuchen musste,3 Stützpunkte/Flaggen einzunehmen und zu halten oder?
 
Bei BC2 gibts doch kein "Herrschafts" Modus wie bei BF2,wo man versuchen musste,3 Stützpunkte/Flaggen einzunehmen und zu halten oder?

doch,den gibt es.
aber nicht auf allen maps.
 
@windell
doch, der nennt sich wie in bester bf-tradition "conquest"- mode

zu spät
 
komisch. Ich hatte im Nov das Spiel für 43,90 bestellt. Jetzt kostet es 48.90 5 Euro Aufpreis xD

Kommt doch normal mit der Post oder? Oder kommt da ein Spezieller ber 18 Service Tüp? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
"arbeit muss sich wieder lohnen" XD ne ich glaube bei amazon kommen noch diese 5 euro Gebühr dazu weil es ab 18 ist und deshalb persönlich abgegeben werden muss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh