Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die ganzen Österreicher die hier mitlesen, die 5€ für den Spezial-Versand bei Amazon müssen wir hier nicht bezahlen, da bei uns die Gesetzeslage (noch) nicht so ausgeartet ist.
kommen die spiele mit der normalen post oder mitm postauto?
was denn da bei dir der Unterschied ? ich sage mal mit der normalen post, der briefträger quasi, bei mir is da kein unterschied, also is ja immer ein kleiner caddy ^^
mir fällt grad ein, meinst du die postzusteller mitm rad o.ä?
sagt mal, fallen die 5€ bei amazon auch an wenn man es an ne packstation schickt ? bei der spielegrotte z.b. muss ich dann keine extra gebühren zahlen wenn ich es an meine packstation schicken lasse
benutze fast nur noch ne packstation, echt ne feine sache
Amazon schrieb:Bitte beachten Sie: Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.
Ankedote:
Auch in Frankreich wurden schon Werbeplakate entdeckt [siehe rechts], die sogar den Werbespruch des französischen Militärs (Plakat links daneben) auf die Schippe nehmen. Der Spruch des Militärs lautet “Devenez Plus Que Vous-Meme” - “Sei mehr als du selbst” und im Battlefield-Plakat heißt es “Devenez Vous Meme” - “Sei du selbst”.
hab eben mal wieder die battlefield 2 Demo installiert, *würg* früher fand ich das mal stae of the art, aber heute.. ist schon echt mächtig betagt leute.. ich verstehe dir vergleiche ehrlich gesagt nicht.. bc2 rockt mal ziemlich easy gegen bf2...
Frechheit
aber StanGe kannst du gut russisch ? ^^
die datenbank in youtube hängt immer etwas nach.. schätze bei so vielen myriarden videos ist das okay ^^ morgen stimmts bestimmt.. wahrscheinlicht läuft das alle sin Transaktionspaketen ab.. wo die hälfte halt noch ausgeführt werden muss...
gute Frage, würde mich mal interessieren welche Technik youtube einsetzt...