[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

bai Amazon?
Wenn ja dann darfst du 5 Euro dafür zahlen das du es nur entgegen nehmen kannst/darfst...finde ich eigentlich blödsinn, aber naja, ich werde es mir Laden holen, wird billier sein als Amazon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die ganzen Österreicher die hier mitlesen, die 5€ für den Spezial-Versand bei Amazon müssen wir hier nicht bezahlen, da bei uns die Gesetzeslage (noch) nicht so ausgeartet ist.
 
Ihr habt es gut :)

hab mich schon letztens als ich ein Spiel gekauft habe gewundert wieso die meinen Ausweis sehen wollte, also wie 16 seh ich net aus :)
 
kommen die spiele mit der normalen post oder mitm postauto?
 
Für die ganzen Österreicher die hier mitlesen, die 5€ für den Spezial-Versand bei Amazon müssen wir hier nicht bezahlen, da bei uns die Gesetzeslage (noch) nicht so ausgeartet ist.

ich wandere zu euch aus :) dann esse ich jeden tag nockerln oder wie die heissen hehe^^
 
kommen die spiele mit der normalen post oder mitm postauto?

was denn da bei dir der Unterschied ? ich sage mal mit der normalen post, der briefträger quasi, bei mir is da kein unterschied, also is ja immer ein kleiner caddy ^^

mir fällt grad ein, meinst du die postzusteller mitm rad o.ä?
 
sagt mal, fallen die 5€ bei amazon auch an wenn man es an ne packstation schickt ? bei der spielegrotte z.b. muss ich dann keine extra gebühren zahlen wenn ich es an meine packstation schicken lasse

benutze fast nur noch ne packstation, echt ne feine sache
 
was denn da bei dir der Unterschied ? ich sage mal mit der normalen post, der briefträger quasi, bei mir is da kein unterschied, also is ja immer ein kleiner caddy ^^

mir fällt grad ein, meinst du die postzusteller mitm rad o.ä?

ja,genau.die mitm rad.gegen mittag kommt immer eine mitm rad und nachmittag kommt noch mal das auto.
 
sagt mal, fallen die 5€ bei amazon auch an wenn man es an ne packstation schickt ? bei der spielegrotte z.b. muss ich dann keine extra gebühren zahlen wenn ich es an meine packstation schicken lasse

benutze fast nur noch ne packstation, echt ne feine sache



Amazon schrieb:
Bitte beachten Sie: Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.

leider nicht möglich :( Info!


@ Morph. ;; alles klar, naja dann denk ich mal mit dem Auto, weil ist ja diese dickere Amazon Verpackung, die würde in so einer Posttasche wohl zu viel Platz wegnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass mit der packstation bei amazon ! bestell ich dann wohl weiterhin woanders :)
jo es kommt im dhl auto, mein cod4 wurde damals auch mit dem dhl auto ausgeliefert
 
US/UK TV Spot

YouTube - Battlefield: Bad Company 2 TV Commercial

Wenn ich es nicht besser wüsste (Beta), würde ich sagen der Teaser ist übertrieben. :fresse:



Und erste Werbeplakate werden europaweit plakatiert, der Auftakt für eine große Marketingaktion.

Stockholm & Paris


Ankedote:
Auch in Frankreich wurden schon Werbeplakate entdeckt [siehe rechts], die sogar den Werbespruch des französischen Militärs (Plakat links daneben) auf die Schippe nehmen. Der Spruch des Militärs lautet “Devenez Plus Que Vous-Meme” - “Sei mehr als du selbst” und im Battlefield-Plakat heißt es “Devenez Vous Meme” - “Sei du selbst”.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag die Werbung (naja könnt auch an der Mukke liegen ^^)

Ich hab jetzt noch keine Plakate gesehen. Ich komm erst heut abend in eine größere Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir den Krempel dann direkt am Donnerstag im Media Markt! Da hat man es dann wenigstens frisch in den Fingern :)

90er Wertung von Gamestar, auch angenehm! Jetzt bin ich quasi offiziell bereit!
 
Wieso gebt ihr eigtl. noch was auf wertungen?
vor allem von der Gamestar?

wenn ich mir die prozente mal überlege 90 sind nur knappe 10 an 100 vorbei...
also wenn hundert ein absolut perfektes spiel in allen belangen ist... dann habe ich für meinen teil wohl noch nie ein spiel gesehn was an grobgeschätzte 70 rankommen würde

is doch alles bullshit :stupid:
 
ich denke nicht dass man die wertungen linear sehen sollte..

die sagen ja auch ne 90er ne80er was das jeweils aus macht...

ein 40er spiel ist nicht doppelt so gut wie ein 20er oder halb so gut wie ein 80er.. so funktioniert das nicht.. eher exponential / logarithmisch und mit untershciedlichen zonen... egal ^^ ich finde jmd. der seit 20 Jahren spielt.. viele Spiele - und das komplette schon gespielt hat, nun ja - der hat schon was zu sagen... zumindest kennt man die ansichten, kann das gesagte einschätzen...

natürlich renn ich nich los und kauf mir alles was >85 hat.. aber es bestätigt mich doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem einen bild von dem gamestar.de test sieht man wie der GS mitarbeiter mit einem PCG mitarbeiter zusammen in einem squad spielen :d

edit: und leute von dice zocken auch mit ^^


edit2: die russen wieder.
die können schon zocken

http://forums.electronicarts.co.uk/12846946-post1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wirds ja mit dem ersten leak nicht mehr lange dauern :( ich will auch.....lasst uns alle nen jet nach russland chatern ^^
 
hab eben mal wieder die battlefield 2 Demo installiert, *würg* früher fand ich das mal stae of the art, aber heute.. ist schon echt mächtig betagt leute.. ich verstehe dir vergleiche ehrlich gesagt nicht.. bc2 rockt mal ziemlich easy gegen bf2...

Battliefield 2 ist 5 Jahre alt. Vergleich Bad Company 2 mal mit Battlefield 3 wenn es rauskommt und ich bin mir sicher dass Bad Company 2 im Vergleich abstinkt.
 
ja schon klar ^^ trotzdem.. ich brauche etwas methadon!!!!!!!
 
Frechheit :(

aber StanGe kannst du gut russisch ? ^^

ne nicht wirklich, aber auf den flug dahin wird man wohl die paar phrasen "ich will bad company 2!" lernen können :d oh man ich halts nichtmehr aus. hoffentlich kommt das ding am 04.03. sonst sterb ich ^^

grad was schönes gefunden. nen podcast mit patrick bach und anders gyllenberg. haben ein paar schöne infos preisgegeben. auf der seite gibts auch ne zusammenfassung, für die leute, die sich nicht den ganzen podcast anhören möchten. reinschauen lohnt sich.

http://www.fragcast.org/?p=608
 
Zuletzt bearbeitet:
die datenbank in youtube hängt immer etwas nach.. schätze bei so vielen myriarden videos ist das okay ^^ morgen stimmts bestimmt.. wahrscheinlicht läuft das alle sin Transaktionspaketen ab.. wo die hälfte halt noch ausgeführt werden muss...

gute Frage, würde mich mal interessieren welche Technik youtube einsetzt...
 
ja, so siehts bei mir auch aus ^^ is wohl ein "bug" also bewertung waren es bei mir 471, aber immer noch 304 views

€ wie tekniq schon sagt ;)
 
die datenbank in youtube hängt immer etwas nach.. schätze bei so vielen myriarden videos ist das okay ^^ morgen stimmts bestimmt.. wahrscheinlicht läuft das alle sin Transaktionspaketen ab.. wo die hälfte halt noch ausgeführt werden muss...

gute Frage, würde mich mal interessieren welche Technik youtube einsetzt...

Software- oder hardwaremäßig? Da youtube zu Google gehört, läuft das Ganze über sehr viele recht simple Server, die in Rechenzentren auf der ganzen Welt stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh