[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

nein die Software meine ich.. würde mich mal interessieren auf was die setzen.. Eigenbau glaube ich nicht.. hmm obwohl. k.a. was google am start hat

Wenn die verteilt sind bekommt die Datenbank ja noch mehr Wichtigkeit.. das ganze muss ja synchronisiert werden...

edit: hiernach benutzt youtube mysql... http://www.informatik-student.de/category/datenbank/

http://itc.conversationsnetwork.org/shows/detail3299.html

hmm - alles schon älter.. nuja eigentlich logisch.. in mysql können sie noch am ehesten selbst anpassen..
 
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ich denke nicht dass man die wertungen linear sehen sollte..

die sagen ja auch ne 90er ne80er was das jeweils aus macht...

ein 40er spiel ist nicht doppelt so gut wie ein 20er oder halb so gut wie ein 80er.. so funktioniert das nicht.. eher exponential / logarithmisch und mit untershciedlichen zonen... egal ^^ ich finde jmd. der seit 20 Jahren spielt.. viele Spiele - und das komplette schon gespielt hat, nun ja - der hat schon was zu sagen... zumindest kennt man die ansichten, kann das gesagte einschätzen...

natürlich renn ich nich los und kauf mir alles was >85 hat.. aber es bestätigt mich doch...

Mit Bioshock 2 zB lagen die aber alle total daneben. Das Spiel ist eher Teil 1,5 = Mappack. Half Life BlueShift usw usf haben damals die Zeitungen alle abgewertet -.- Glaube, die spielen garnicht mehr richtig "durch", sondern nur an.
 
@ Khorne
Die ganzen Tests/Previews der GameStar, PCGames & Co. kannst mittlerweile in die Tonne kloppen. Manchmal frag ich mich echt ob die das selbe Spiel (an)gespielt haben...
 
bei 3:20 fliegt der ne schöne saubere kurve... wie geht das?
ich versuch mich schon seit BF2 im fliegen... in 2142 gings einigermaßen aber im großen und ganzen is das bullshit
 
mir kommts immer so vor als ob in den konsolenversionen der damage höher ist.

hab das schon in der ps3-beta im vergleich zu der pc-beta festgestellt.
zudem sind die hitboxen vllt. etwas größer, kann aber auch am ingame-lag liegen...
 
ich glaub das lag auch daran, dass dice in der beta noch probleme mit der hitdetection hatte. wurde ja m.m.n. deutlich besser mit dem 3. patch. und ich glaub in der full siehts auch noch mal besser aus. dann kommt ja auch noch dazu, dass dice ja auch am dmg gedreht hat (25% mehr). glaub schon das, dass feeling besser wird als in der beta.

am geilsten fand ich in dem vid die roadkills mit dem apache :fresse: könnteste dir glaub ich bei pc nicht erlauben, sonst haste gleich nen tracer dran ;)
 
hi ho...

Damit die Spieler die Q-Taste nicht einfach festkleben und damit dann das Unterholz Pixel für Pixel nach versteckten Gegnern absuchen, funktioniert die Zielangabe nur alle paar Sekunden.

quelle: Test: Battlefield: Bad Company 2 - Das Späh-System | PC | Action | GameStar.de

das hab ich zwar schon vermutet aber was offizielles hatte ich davon bislang nicht gelesen...oder ich habs nur nicht mitbekommen. also ein CD für´s spotten. das selbe gilt dann auch für alle anderen "Q-funktionen".

mfg
 
beschissene lösung

überhaupt find ich das neue "q-system" einfach nur schlecht
das alte system wäre doch toll gekommen... die hätten nur die spammeraffen unterbinden müssen
 
naja so richtig hab ich das system dahinter noch nicht durchschaut. z.b. kannst du, wenn du mit der drohne unterwegs bist, soviele gegner spotten wie du willst, da kommt kein cooldown (beta stand). was mir jedoch aufgefallen ist, dass man den gleichen feind nicht sofort wieder spotten kann, nachdem der rote pfeil weg ist. denk mal ehr da besteht der cooldown. müssen aber denk ich auf die full warten, um genaueres dazu sagen zu können. würde ja gerne mal wissen, ob dice in der manual mal bisschen ausführlich wird zum ganzen "Q" system. denke viele anfänger werden da überhaupt noch nicht dahinter steigen. ich finds ja an sich klasse, besser als ne comrose (geschmackssache).
 
allein die umstände nen assault oder nen sani zu suchen... vor allem fast tot nen medic zu suchen als einfach nur zu brüllen

"MEEEEEEDDIIIICCC"
 
ich drücke oft Q, auch beim Fallschirmabwurf am Anfang. Dabei kann ich oft mehrere targest auf einmal spotten. Ich spotte sowieso dauernd, dabei gehen meistens mehrere targets auf. Aber stimmt, ein gespotteter ist immun.. das werden die meinen..

ich fände es besser wenn man nur spotten könnte, wenn man den Feind klar mit dem Zielkreuz im target hat.. und dann aber auch ohne cooldown...

edit: http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/battlefieldbadcompany2?q=battlefield bad company
 
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Ich war hier die letzten Tage nicht mehr "live"dabei. Kann vielleicht jemand ein persnliches Fazit zu Update 3 geben? Oder ein changelog, weclhes ich nicht finden kann ...
 
changelog zum r4:

* Likely fix for "5-minute disconnects". Try it out, and say whether it helps or if you are still getting booted (if so: after how long? and always after the same amount of time?)

What happened on some machines was this:
When you are logged in, your game client has TCP connections to two of EA's master servers. During a game, there isn't much traffic on all those connections. Therefore, the master servers send dummy transactions every 150s. This is so your game client knows that the connection hasn't been broken. Well, guess what? It seems that they don't send dummy transactions to all players. Why not? Nobody knows. So what the R4 client does, is that when it has seen 160s of idleness on a connection, it sends a dummy transaction. This was enough to get rid of the disconnects on the test machines.


Oh, and: when the nearest known problem location is in Poland, the master servers are in the US, and you have no direct access to either machine... then debugging is a convoluted process.

* Workaround for speaker setups. If one of your speakers has lower volume (or is totally silent), try with one of the following lines in your Settings.ini:
o SpeakerCount=2
o SpeakerCount=4
o SpeakerCount=6

Again, let us know if it doesn't help.

Rather few changes this time around - it's getting more and more difficult to "lift" changes from the retail version into the closed beta version.

Also, you may have read about people being able to crash others' machines with long clantags and nasty chat messages? There is server-side filtering in Server R8, and RSPs begun rolling those out a few hours ago.

quelle: NEW CLIENT version R4 - Electronic Arts UK Community
 
btw in der Underground Szene ist das Spiel heute morgen um 3 uhr erschienen.
 
nicht um 3,um halb 3 :d

mal sehen wann amazon es los schickt.kann glaub ich noch bisschen dauern :(
 
torrent z.b. gibt es schon, aber kann man eh nicht online spielen damit, von daher bringt es nicht viel

also amazon ist zuverlässig normalerweise, ich denke es sollte spätestens freitag da sein (zumindest hoff ich es :fresse: )

krieg von dort auch 2 exemplare
 
Zuletzt bearbeitet:
allein die umstände nen assault oder nen sani zu suchen... vor allem fast tot nen medic zu suchen als einfach nur zu brüllen

"MEEEEEEDDIIIICCC"

So siehts aus! Ich hab mich ständig geärgert dann nicht in Deckung bleiben zu können, auch wenn der Medic das sieht auf der Minimap, dass ich Hilfe brauch, aber es kommt leider nicht immer jemand :(

Also beim Medix isses ja so, dass er auf der Map sieht wer heftig was einstecken musste, aber der Assault sieht ja nicht auf der Map ob einer Ammo brauch, nicht wahr ?


@ untergrund // *hypothese MODE on* könnte man ja den SP spielen :d für mehr ist das ja eh nicht da \\ *hypothese MODE off*
 
hoffentlich ist mein 26€ BC2 bald da *g*

aber werd wohl bis ~11.3. drauf warten müssen :/
 
Faszinierend. Hat von euch schon jemand sein vorbestelltes BFBC2 in den Händen?
Geleaket wurde es schon. :d

vor dem 2. oder 3. märz wird wohl keiner nen original haben.
 
doch.die russen haben es schon in den händen :d
 
Also, mit Glück hält man das Spiel heute schon in den Händen. Die Games werden meistens am Donnerstag verschickt.
 
wie soll das gehen wenn die shops erst freitag ihre games bekomen haben.
also ich gehe mal davon aus freitag weil gestern auch erst die ersten bilder aufgetaucht sind von der pc version.
und die shops müssen sich ja auch an regeln halten und dürfen es nicht so zeitig verschicken.
 
Was mich bezüglich der "U."-Szene Version sehr stutzig macht ist die geringe Größe von "5600 Embe's". Ich hätte da eher mit ne'r 1 vor der 5 gerechnet.

Und ja ich habs bei Amazon vorbestellt!
 
warum.mich stört die größe nicht.guckt euch stalker an oder far cry 2.die waren auch nicht groß.
wer weiß wie groß das spiel ist wenn es installiert ist.
 
wie soll das gehen wenn die shops erst freitag ihre games bekomen haben.
also ich gehe mal davon aus freitag weil gestern auch erst die ersten bilder aufgetaucht sind von der pc version.
und die shops müssen sich ja auch an regeln halten und dürfen es nicht so zeitig verschicken.

Unser MediaMarkt hat die Games auch schon immer davor in den Regalen stehen.
 
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