[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Was mich bezüglich der "U."-Szene Version sehr stutzig macht ist die geringe Größe von "5600 Embe's". Ich hätte da eher mit ne'r 1 vor der 5 gerechnet.

Und ja ich habs bei Amazon vorbestellt!

alien ist ja auch so riesig - stimmt..

aber es gibt in bf schon mal keine videosequenzen - und auch nicht viel sprache...

ich frgae mich eh was in avp so riesig ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamesonly.at hat bc2 schon raus geschickt.
 
fies.. theoretisch kann man dann doch mit einem proxy über russland auch spielen oder?

woher weisst du es? 60 euro ist halt etwas teuer...
 
fies.. theoretisch kann man dann doch mit einem proxy über russland auch spielen oder?

woher weisst du es? 60 euro ist halt etwas teuer...

joa schön mit nem 1000er ping nen shooter daddeln xD
 
na im EAUK forum gab es bilder von einem russen der es schon hat und in einem anderen forum haben welche geschrieben gamesonly.at hat es raus geschickt.die haben wohl ne mail bekommen.
 
dabei is offizeller release erst am 2.3. in US ...

konnte wohl wer in der dvd-presse wieder nich stillhalten :d
 
wird die download version billiger sein ?

na klar, 0€ halt :fresse:


scherz beiseite..
das spiel gibts für 26€ inkl versand komplett mit dvd box etc.
wieviel billiger solls denn noch werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man immer diese Säcke....und wir könnens erst nächste Woche Donnerstag kaufen, son Mist :(

Oder verkauft das schon ein Media Markt heute irgendwo? :d
 
Jetzt noch mal ne Frage wegen dem fehlendem hinlegen.

Wie ist denn das mit den Bauten ? Sind denn nu Sandsäcke oder Kisten oder was auch immer so konzipiert das ich beim ducken noch meinen Kopf drüber habe oder muß man stehen um darüber zu schießen ?

Denn wenn ich geduckt noch meinen Kopf drüber habe kann ich gar nicht in Deckung gehen und wenn ich nix sehe dann kann ich nur im stehen drüber schießen und bin total aus der Deckung.

Kann jemand sagen wie das im großen und ganzen geregelt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
installiert ist das spiel 5,77GB groß.
ich weiß nicht wie die dann schreiben können das die dvd version 10gb hat und die download version 15gb.
ich denke mal die download version wird nicht größer sein.
 
hat evtl noch jemand einen noch nie benutzten bc2 beta key über (ja ich weis das die beta abgelaufen ist)
ich möchte mal was ausprobieren *g*

ärger mich grad bissel das ich meinen 2. key hier vor 1 woche verschenkt habe^^
 
Ahoi !!

Hab meine Limited Edition bereits bekommen und installiert. :banana:

Leider lässt EA noch kein Einloggen zu. Verdammt !! :grrr:

Jetzt hock ich hier rum und ärgere mich schwarz......
 
Ahoi !!

Hab meine Limited Edition bereits bekommen und installiert. :banana:

Leider lässt EA noch kein Einloggen zu. Verdammt !! :grrr:

Jetzt hock ich hier rum und ärgere mich schwarz......

wo hast du sie her?
 
gamesonly.at (hoffe, die bekommen keinen Ärger :)

Das Game zu haben und trotzdem nicht zocken zu können ist noch schlimmer als darauf zu warten.:wall:
So müssen wenigstens das Fitnesstraining und die Diplomarbeit nicht darunter leiden...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

Update: Nur MP-Modus geht noch nicht. Dann wird halt die SP-Kampagne gezockt. :asthanos:
 
wo gabs das game den für 26 inkl ?
hat schon jemand bei mm oder so angerufen ?
 
hätte nicht jemand dazu schreiben können das die nur visa und paypal nehmen ? ^^
 
Media Markt haut ja selbst einen Tag vorher nicht immer die Spielchen raus....fast ne Woche vorher grenz leider an Unmöglichkeit ^^ Egal, Online daddeln scheint eh nicht zu gehen....
 
Moin.
Bei cdwow gibts das game ja nun für 30 Ocken, richtig?
Amazon hat doch so ne Art Tief-Preis-Garantie, oder?
Kann man da nicht irgendwas machen, dass man es über Amazon für den gleichen Preis bekommt?
 
und warum können die russen schon online spielen???
 
also das mit den 26inkl geh bei mir nicht.
Ging das heute bei euch noch?
Wie schnell liefern die denn?
 
Jetzt noch mal ne Frage wegen dem fehlendem hinlegen.

Wie ist denn das mit den Bauten ? Sind denn nu Sandsäcke oder Kisten oder was auch immer so konzipiert das ich beim ducken noch meinen Kopf drüber habe oder muß man stehen um darüber zu schießen ?

Denn wenn ich geduckt noch meinen Kopf drüber habe kann ich gar nicht in Deckung gehen und wenn ich nix sehe dann kann ich nur im stehen drüber schießen und bin total aus der Deckung.

Kann jemand sagen wie das im großen und ganzen geregelt ist ?

ein stück guckt meißt drüber richtig in deckung gehn kannst du bei den sandsäcken also haken... bin mir nicht sicher aber ich glaube sogar kugeln gehen durch
 
also das mit den 26inkl geh bei mir nicht.
Ging das heute bei euch noch?
Wie schnell liefern die denn?

die 10% aktion ist ja auch längst vorbei

aktuell kriegt man das spiel für 30,99-2€(gutschein für expressanmeldung) = 28,99€
 
Ich finds sehr krass....dass ama so teuer ist.

Ich habe mir das da vorbestellt und somit auch an der Beta teilgenommen.
Aber wenn ich mir nun den Preis ansehe? Dann zahle ich bei Amazon ja 20€ mehr für das gleiche Produkt?!?!

Spiele gerade mit dem Gedanken abzubestellen und bei cdwow zu bestellen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh